Phantomganon
L06: Relaxed
- Seit
- 18 Feb 2006
Ich wollte MGS nicht unrecht tun ich liebe es und hab es gerne gespielt ich wollte nru aufzeigen das ich als MGS Spieler kein Problem habe von Cutscene zu Cutscene zu rennen^^
Was die Zufallskämpfe angeht ja das ist etwas wa ich in XIII besser finde. Die Atmosphäre ist einfach besser auch wenn die Kämpfe super gemacht sind vom System war es vorher lebendiger wobei ich sagen muss die Steppe sieht echt geil aus mit den Schafen und so. Laut Kitase haben sie das wieer eingebaut weil man in FF XIII eh in jeden Gegner reingelaufen ist und kaum auweichen konnte, seh ich zwar net so aber nun gut besser als bei X ist es allemale^^
Xenoblade, Lost Odyssey und FF XIII stehen momentan bei mir auf dem Thron wobei ich die esten beiden noch nicht wirklich weit gespielt habe, das wird noch gemacht aber als nächstes kommt dann nach ausgiebigen FF XIII-2 erstmal Last Story und Nier![]()
Weiß schon wie dus gemeint hast, nur bei MGS is man von Anfang an dran gewöhnt wie das mit den Cutscenes läuft, der Schritt war bei FFXIII imo ziemlich gewagt so wenig Freiheiten zu haben :/
Und aaaaahahaha Mist, wie konnt ich nur Lost Odyssey vergessen? Ja klar! Das war definitiv auch ein Meisterwerk *-*
Das mit den sichtbaren Gegnern im ersten Teil und dass man dauernd in die reinläuft.. den Kritikpunkt hab ich auch nie verstanden, man konnte doch gut ausweichen wenn man wollte o0
Ach komm... wenn wir ehrlich sind hoffen und warten wir doch eh alle am sehnlichsten auf Versus XIII das HOFFENTLICH bald ma fertig wird, gell?