Sony Gran Turismo 6 - Eure Wünsche

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz Klar...
- B-Spec Modus Raus
- kein Nascar Geschisse da
- Rally Modus ala GT 3 und nicht so ein müll wie jetzt in GT 5
- nicht von einer Karre 50 Versionen mit anderen Lackierungen die gelten ja als Anderes Auto deswegen 1000 Fahrzeuge *lach*
- Rennsystem ändern die Rennen werden nicht schwieriger im laufe des spiels sondern die werden nur länger und das ist sehr nervend

und last but no least

Ladezeiten verkürzen. Hab keine ahnung von Programieren aber irgendwas muss doch machbar sein. Der meiner Meinung nach eh zu überladener Hauptscreen den sollte man abspecken und den ganzen Onlinekram in eine Sektion packen...

Genau
Weniger ist manchmal mehr
Diese eierlegende Wollmilchsau GT5 ist doch nix halbes und nix ganzes.
Eine vernünfige Anzahl von Fahrzeugen und Strecken die aber dafaür technisch identisch sind und nicht wie jetzt zwischen Hui und Pfui schwanken.
Den Nascar Mist braucht kein Mensch. Was langweiligeres gibts wohl nicht.
Auch halbgare Rallys können sie sich schenken.
Dafür das Tag-Nacht und Wettersystem verbessern
Vor allem darf die Performance nicht so krass wetterabhängigsein wie im Moment.

GT5 ist wohl mit Abstand der instabilste GT Teil.
So ein schwanken bei der Framerate gabs noch nie.
Aber um das zu verbessern muss GT6 eh auf der nächsten Playstation rausgebracht werden. Die PS3 pfeift dazu schon auf dem letzen Loch.

Sehe ich ähnlich, PD sollte sich mehr an die alten Teile zurück besinnen. Vorallem das Levelsystem muss weg, B-Spec und Nascar bitte auch gleich dazu :)

Oder PD sollte einfach Outsourcing betreiben, sonst werden auf GT 6 wohl 10 Jahre warten...

Lieber nicht, ein guter Teil auf der PS3 wäre wünschenswert. Aber das bekommt PD sicher nicht mehr gebacken bei dem Tempo :rolleyes:

oder vielleicht sollten sie auch outsourcing betreiben...wunder mich grad dasss es ja noch überhaupt nicht erwähnt wurde

und in regelmäßigen abständen wurde es vor dir auch schon erwähnt ;) also,wenn du das recht hast dinge zu wiederholen,wieso nicht auch ich?? :P

naja sie haben ja den hauptkopf von bizarre bzw in cambride untergebracht, er sollte vlt sein altes bzw eigenes team gründen innerhalb von sony und mit pd zusammen arbeiten. weil bizarre ist einfach genial in rennspielen, können ruhig selbst noch was rumbasteln etc.

Ein richtiger Rallyemodus und selbstverständlich einen Gymkhanamodus wären sehr wünschenswert.

einfach alles optimieren: Keine Standardautos und Standardstrecken, kürzere Ladezeiten, besseres AA, bessere Schatten, besseres Schadensmodell und...

ein sehr gutes Rennspiel wäre perfekt.

meine Wünsche:

-30 Autos gleichzeitig auf der Strecke (von mir aus auch nur online)
-mehr Strecken
-mehr europäische Autos (Porsche!!!)
-spannendere Karriere (wenn man schon F1, Rally, Go Kart usw. im spiel hat, sollte man die auch richtig im Karrieremodus einbauen!)
-fortschreitende Tageszeit / Wettereffekte auf allen Strecken
-überarbeiteter Strecken-Editor, bei dem man auch vorhandene Strecke verändern kann
-besseres Schadensmodell (am besten so ähnlich wie bei Shift 2)
-bessere Motor-Sounds
-Schatten und Anti Alaising verbessern
-und noch viel mehr, was mir gerade nicht einfällt :D

Meine Wünsche wären jedenfalls fürs Erste:
- mehr bzw. bekanntere Autos (z.B. Koenigsegg, Porsche, Oldtimer, Exoten)
- mehr bzw. bekanntere Strecken (Spa, Abu Dhabi, Seattle Circuit :awesome:, Melbourne etc.)
- Lackierungseditor (ala Forza)
- Cockpit-View (meinetwegen auch Einheitscockpit bei den Standard-Autos)
- schwierigere Serien oder bessere Beschränkungen (kann doch nicht sein, dass man jeden Cup mit Leichtigkeit gewinnt)
- richtiger B-Spec Modus (vielleicht so wie GM-Modus bei FIFA oder NHL; also Fahrern Angebote machen, Sponsoren, Kosten berücksichtigen etc.)
- bessere Gliederung bei Streckenauswahl (zB bei Weltstrecken ist der Nürburgring bzw. Nordschleife in zig Varianten da, könnte man alles unter einen Punkt zusammenfassen )
- bessere Schatten
- mehr Autos auf der Strecke (vielleicht 30) oder besserer Durchschnittswert (10 Autos pro Rennen, aber dafür dann wirklich ein richtiger 10-Kampf :))
- Qualifikation !!!
- KI ist ganz ok, kann man aber in gewissen Punkten noch verbessern
- Kers, DRS ;)
- bei Rennwagen Einstellung während der Fahrt machen, zB Motorleistung erhöhen
- Technische Schäden

mehr fällt mir derzeit nicht ein, aber wenn die Gegner schon mal gleich stark wären wie man selbst, würde mir das schon reichen

Zuletzt bearbeitet:
dann verkauf das spiel wieder, und wende dich all diesen unzähligen sims zu, die es angeblich besser machen. mußt dich doch nicht unnötig mit so einem miesen produkt quälen :)

bei katanas liste mit absurden forderungen mußte ich auch laut lachen, da ist die fortsetzung deines gejammers über enttäuschte erwartungen 100%ig garantiert :D
aber vllt hast du ja das geld, um die 200-300 zusätzlichen leute, die PD neben einer neuen überhardware zur erfüllung deiner wünsche benötigen würde, zu bezahlen^^

das gemaule über die KI kann ich auch nicht verstehen. die ist wirklich um lichtjahre besser geworden, und zeigt gerade bei ausweichmanövern teils erstaunlich flinke reaktionen.
all denen, die sich darüber mokieren, daß die autos sich meist auf der ideallinie aufhalten, anstatt ständig kreuz und quer über die piste zu eiern, sei gesagt, daß diese linie nicht umsonst so heißt.

meine wünsche wären die folgenden:

- den anteil an premiumautos erhöhen
- mehr racemod-fähige fhzge
- das lvl-system beibehalten, aber auf den erwerb der autos, und die freischaltung der specialevents beschränken, die a-spec rennen wieder lizenzabhängig machen
- die zahl der a-spec rennen verdreifachen, ein 1000-auto spiel sollte auch entsprechend möglichkeiten zum benutzen dieser bieten
- den zeitraffer für den b-spec wieder einführen, die playse 24h für ein b-spec rennen laufen lassen? no way
- mehr strecken mit wetter und tag/nachtwechsel
- die rückkehr von el capitan, seattle, citta d'aria und costa di amalfi
- das schadensmodell von anfang an im vollen umfange aktivieren
- besseres balancing in allen geldrelevanten themen. keine fhzge mehr, die 20.000.000 kosten, ein progressives kostenmodell für die beseitigung von schäden, preisgelder, von denen man reparaturen bezahlen kann, und dann dennoch was über bleibt, etc
- kart und rallye modes weiter ausbauen, da ist noch viel mehr potential drin
- originelle sachen, wie kübelwagen, tank car oder samba bus auf jeden fall drin behalten, machen das spiel bunter und facettenreicher. wen es stört, der kann gern zu anderen produkten greifen, die sich auf die üblichen 500ps +x boliden beschränken

prinzipiell bräuchte man für meine wunschliste nicht mal ein gt6, ein dicker patch + ein wenig dlc würden es auch schon tun :D

Ich glaub besser kann man es nicht sagen, so sähe meine Liste auch aus, welche meiner Meinung nach auch realistisch wäre - B-Spec Modus soll ruhig da bleiben, ebenso die Events mit "Standartautos" ala Sambabus - Racer die sich rein auf Hochgeschwindigkeit beschränken gibt es zuhauf, gerade diese Kleinigkeiten wie klassische Autos, das Museum und der B-Spec Modus heben GT hervor und machen es eher zu einem Autotechnik celebrierenden Racer anstatt einer seelenlosen Hetzjagt.

Ich will noch mehr Autos ^^ Am besten so gut wie alle die es auf der Welt gibt ^^ Mir fehlt da persönlich noch einiges ^^

Zurück
Top Bottom