B
Breaker
Guest
Outsourcing muss her, ansonsten wirds wieder sowas wie GT5...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das meiste wurde jetzt genannt, würde es mir natürlich auch wünschen und auf PS4 aufjeden Fall.
Btw der Threadtitel, soll das wirklich Euro Wünsche sein?
Oder soll ich das in "Eure Wünsche" umbennen? :v:
Katana schrieb:NICHT auf der PS3!
ganz einfach... viele der probleme von GT5 liegen an der zu schlechten hardware...
wenn sie GT6 noch auf der PS3 bringen muss dies in den nächsten 2 jahren geschehen und dann könnte man maximal eine weiterentwicklung der aktuellen engine bringen -> gleich miese KI, gleich schlechte schatten, gleich schlechtes schadensmodell, gleich viele fahrzeuge auf der strecke aber wohl kein tearing+stabile 60fps... (also ein marginales update)
alles was man dann verbessern könnte (mehr strecken, mehr events, mehr premium autos, etc.) könnte man auch in GT5 reinpatchen!

So lange man nicht wieder 5 Jahre bei der Modellierung der Autos verschwendet...
wobei ich dabei bleibe, dass sich die schlimmsten Kritikpunkte noch auf der PS3 ausmerzen lassen würden. Die schlechte KI ist nicht Hardware bedingt, gegen pixelige Schatten sollte auch noch ein Kraut gewachsen zu sein. Schönere Strecken würden sich ergeben, wenn man die Premium Autos so belässt wie in GT5, vielleicht noch 50 bis 100 weitere dazufügt (mehr nicht), und sich vollkommen auf die Strecken konzentriert.
Die 800 Nicht Premium Autos kann man von mir aus streichen oder sich die besten Modelle raussuchen und dann "richtig" designen.
Besser Autos per Patch nachreichen als elementare Gameplay Features.
Am kritischsten ist natürlich das Schadensmodell. Wobei das Schadenmodell in GT5 so schlecht bzw. nicht vorhanden ist, dass es in Teil 6 eigentlich nur besser werden kann.
Und den B-Spec können sie imo ruhig weglassen. Braucht eigentlich eh keiner.
Edit: Irgendwie kriegt es Turn 10 hin, drei Ableger ihrer Serie in einer Gen herauszubringen. Da ist es irgendwie echt peinlich, wenn bei PD nicht mal für zwei Ableger reichen sollte.

Dann sollte man für GT6 bitte mehr Mitarbeiter bei PD einstellen und die Modellierung der Autos in Zukunft genauso handhaben wie bei Turn 10.![]()
- Den B-Spec Mode optional machen, oder ganz raus nehmen
- Die KI stark verbessern
- Weniger Autos, dafür Premium Karren
- Nicht so hässliche Schatten
- Weg mit dem crappigen Levelsystem
- Bitte auf der PS3

Mit den ganzen Änderungen oben wäre GT grademal auf Augenhöhe mit anderen Sims, keinen Deut besser. GT braucht echt nen Vollwaschgang

dann verkauf das spiel wieder, und wende dich all diesen unzähligen sims zu, die es angeblich besser machen. mußt dich doch nicht unnötig mit so einem miesen produkt quälen
bei katanas liste mit absurden forderungen mußte ich auch laut lachen, da ist die fortsetzung deines gejammers über enttäuschte erwartungen 100%ig garantiert
aber vllt hast du ja das geld, um die 200-300 zusätzlichen leute, die PD neben einer neuen überhardware zur erfüllung deiner wünsche benötigen würde, zu bezahlen^^
PD soll halt einfach outsourcing betreiben... kostet in china nicht die welt und würde PD mehr zeit geben sich um andere dinge zu kümmern 
das gemaule über die KI kann ich auch nicht verstehen. die ist wirklich um lichtjahre besser geworden, und zeigt gerade bei ausweichmanövern teils erstaunlich flinke reaktionen.
all denen, die sich darüber mokieren, daß die autos sich meist auf der ideallinie aufhalten, anstatt ständig kreuz und quer über die piste zu eiern, sei gesagt, daß diese linie nicht umsonst so heißt.
meine wünsche wären die folgenden:
- den anteil an premiumautos erhöhen
- mehr racemod-fähige fhzge
- das lvl-system beibehalten, aber auf den erwerb der autos, und die freischaltung der specialevents beschränken, die a-spec rennen wieder lizenzabhängig machen
- die zahl der a-spec rennen verdreifachen, ein 1000-auto spiel sollte auch entsprechend möglichkeiten zum benutzen dieser bieten
- den zeitraffer für den b-spec wieder einführen, die playse 24h für ein b-spec rennen laufen lassen? no way
- mehr strecken mit wetter und tag/nachtwechsel
- die rückkehr von el capitan, seattle, citta d'aria und costa di amalfi
- das schadensmodell von anfang an im vollen umfange aktivieren
- besseres balancing in allen geldrelevanten themen. keine fhzge mehr, die 20.000.000 kosten, ein progressives kostenmodell für die beseitigung von schäden, preisgelder, von denen man reparaturen bezahlen kann, und dann dennoch was über bleibt, etc
- kart und rallye modes weiter ausbauen, da ist noch viel mehr potential drin
- originelle sachen, wie kübelwagen, tank car oder samba bus auf jeden fall drin behalten, machen das spiel bunter und facettenreicher. wen es stört, der kann gern zu anderen produkten greifen, die sich auf die üblichen 500ps +x boliden beschränken
prinzipiell bräuchte man für meine wunschliste nicht mal ein gt6, ein dicker patch + ein wenig dlc würden es auch schon tun![]()
du sagst es ja selbst das sind alles dinge die man noch in GT5 reinpatchen könnte... darum ist meine liste ein großer schritt nach vorne und zählt dinge auf welche man nicht einfach so nachpatchen kann... ich will schließlich ein richtiges GT6 und nicht einfach nur ne GT5 GotY version...