Eure größte Enttäuschung 2010

Ich ignoriere gar nichts. Und ich habe auch nicht dieses lächerliche Gezanke um eine Enttäuschung angefangen. Das warst Du. Nur wenn du schon so tapfer für die Gerechtigkeit kämpfst, dann mach es wenigstens richtig und fang mal da an, wo die Bashes noch viel offensichtlicher ist.
Ich muss hier nicht auf jeden Sinnlos-Post eingehen, bin ja auch nicht auf die von DarkStory und UchihaSasuke eingegangen. Es gibt halt Bashes, die mich mehr ärgern als andere und auf die gehe ich dann ein. Wenn du das als lächerliches Gezänk abtust, bitte sehr. Dann musst du dich aber auch nicht einmischen und von deiner Seite aus den Rächer der Gerechten spielen (um mir das dann auch noch vorzuwerfen). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kretshar: Und? Hat Sony etwa nichts Exklusives mehr angekündigt? Wäre mir neu. Es gab da zum Beispiel die Ankündigung von Resistance 3 oder erst kürzlich Uncharted 3. Die sind ohne Frage sehr exkusiv für die PS3. ;)

"Huge announcements".

Beispiel: "big exclusive announcement after the Spike Awards." Was wars? Uncharted 3, was schon eine Woche vorher oder so bekannt war. Von wegen "exklusiv".
Für die GamesCom 10 wurden auch mehrere Knaller versprochen... wo?

EuropeanBoxArtwork.jpg

Einfach nur schlecht. Broken by design

19576.jpg

Hab den ersten Teil geliebt, und dieses Spiel ist kein bisschen wie Galaxy. Sie haben es nichteinmal hingekriegt, dass es im Weltraum spiel! Hier ist ein passenderer name: Super Mario Limbo

"Huge announcements".

Beispiel: "big exclusive announcement after the Spike Awards." Was wars? Uncharted 3, was schon eine Woche vorher oder so bekannt war. Von wegen "exklusiv".
Für die GamesCom 10 wurden auch mehrere Knaller versprochen... wo?
Wenn Uncharted nicht "huge" ist, was dann? Und dass Infos vor großen Events geleakt werden, ist keine Neuigkeit und kaum ein exklusives Problem von Sony. Auf der GamesCom wurde Resistance 3 angekündigt, wenn ich dich mal erinnern darf.

HiPhish: Spirit Tracks ist doch aus 2009. :P
Aber ich muss dir zustimmen, ich fand es auch so richtig schlecht. Das erste Zelda, das ich nicht durchgespielt habe (und ich habe schon einige gespielt). Deine Kritik an SMG2 finde ich etwas merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Was? Es ging um eine exklusive Ankündigung und Uncharted 3 wurde nicht geleaked, sondern Tage vorher offiziell angekündigt. Zudem sprach man auf der GamesCom von mehreren richtigen Knallern.

Was? Es ging um eine exklusive Ankündigung und Uncharted 3 wurde nicht geleaked, sondern Tage vorher offiziell angekündigt. Zudem sprach man auf der GamesCom von mehreren richtigen Knallern.
Meine Güte, kKretshar. Nur weil du permanent auf irgendwelche Gerüchte oder markteing-üblichen Aufbauschungen reinfällst (wohl eher reinfallen willst), musst du nicht gleich so tun als gäbe es das nur bei Sony. Das ist nun wirklich albern. Sony hat in diesem Jahr mit Sicherheit nicht enttäuscht. Sie haben gute Spiele veröffentlicht, da kann man nun wirklich nicht meckern. Das scheinst du ja immerhin genauso zu sehen, sonst würdest du dich nicht so sehr auf die angeblich fehlenden Ankündigungen berufen. Ich finde das ja etwas merkwürdig, weil es doch sonst immer heißt, Sony würde zu viel ankündigen und zu wenig Spiele veröffentlichen. :ugly:

Es geht nicht um Veröffentlichungen, sondern um die versprochenen Ankündigungen. Leere Versprechen sind auch Enttäuschungen, ob du's glaubst oder nicht.

Sieht für mich eher danach aus, als ob du einfach meinen Statement sozusagen als schlecht siehst, damit du Frames60 Aussage widerlegen kannst.

HiPhish

Bei Spirit Tracks muss ich dir leider zustimmen, auch wenn es annähernd nicht so schlecht ist wie ein Red Steel 2. Überhaupt finde ich es doch etwas widersprüchlich einen auf anspuchsvoll zu machen und gleichzeitig mit einer RS2 Sig durch das Forum zu rennen. :uglylol: :v:

Es geht nicht um Veröffentlichungen, sondern um die versprochenen Ankündigungen. Leere Versprechen sind auch Enttäuschungen, ob du's glaubst oder nicht.

Sieht für mich eher danach aus, als ob du einfach meinen Statement sozusagen als schlecht siehst, damit du Frames60 Aussage widerlegen kannst.

Spiele ankündigen sind leere Versprechen?

Ich sehe halt nicht, dass Sony irgendwelche leeren Versprechungen gegeben hätte.

Als ob ich das nötig hätte. :uglylol:

Es wird immer peinlicher und niemand unterstützt dich bei diesem Bullshit! Lieber schnell und leise vom Acker machen. Würde ich sagen, wenn ich nicht wüßte, dass du eh ein Spaßaccount bist!

@Calvin - du hast das Ganze natürlich irgendwo losgetreten, indem du einem User die Meinung verwehrt hast, dass Mario für ihn eine Enttäuschung war, also jetzt nicht wundern ;-)

Natürlich interessiert mich das Line-Up. Immerhin entscheidet das Line-Up, ob ich mir die Konsole kaufe oder nicht.

Dieses Thema hat mich um eine verdrängte Erinnerung bereichert. Bisher war mir keine wirkliche Enttäuschung im Gedächtnis geblieben. Aber nun ist eine Erinnerung wieder da.

FFXIII, lange habe ich darauf gewartet und der Veröffentlichung entgegen gefiebert. Um das Game zu genießen hatte ich sogar Urlaub genommen. Beendet habe ich das Spiel bisher nicht, nach geschätzten 80% landete es in der Ecke. Das Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen aber das ganze drumherum sprach mich irgendwann nicht mehr an.

Einige Zeit später habe ich dann FFVII und FFIX geladen und dort wieder zahlreiche Stunden beim zocken verbracht.

Aktuell ist FFXIII für mich die Enttäuschung der aktuellen Konsolen Generation. Ich hoffe nun auf vsXIII.

1. Nintendo. Anstatt endlich eine technisch einigermaßen aktuelle Konsole mit guten Spielen anzukündigen bringen die nur ein dämliches Handheld, dessen Hauptfeature etwas ist das ich schon seit Monaten auf der PS3 habe.
2. Microsoft. 2010 war softwaremäßig schon tote Hose, aber was die 2011 abziehen ist ja wohl die Krönung. Nur ein einziges Coregame und der Rest Kinect-Müll. So kann man es sich bei Gamern auch verscherzen.
3. Enslaved. Was haben die Entwickler gesagt? Grafik wie Uncharted? Besseres Motion-Capturing? Das Spiel war der letzte Rotz! Beim nächsten mal bitte lieber Heavenly Sword 2 machen.

:goodwork:

Zurück
Top Bottom