Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
dann spiel mal ein rennspiel mit den triggern des DS.Jedoch OHNE Aufsätze.
Funktioniert wunderbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schöne selbsterkenntnis.
du bist auf dem wege der besserung, weiter so![]()
Wie gesagt, er lässt sich nicht umstimmen.
So ist das eben bei Fanboys. Es gibt keine Diskussion weil jeder denk seine Meinung sei die richtige und keine Gegenargumente zulässt.
Der Fachbegriff dafür lautet selektive Wahrnehmung...
Musst jetzt nicht versuchen das auf mich zu projezieren.
Ich spiele mit Sicherheit mehr 360 wie du PS3.
Spiel ich schon seit Launch der PS3 so. Und stell dir vor... es geht ohne Probleme :o
Spielt es denn eine Rolle WO ich es gespielt habe?Willst du Sponk jetzt an der Aussage aufhängen, dass er aufgrunddessen, dass er beide Spiele gespielt - also selber live gesehen hat - von seiner Meinung überzeugt ist und sich nicht durch irgendwelche Forenposts von Leuten mit ner PS3 im Avatar davon abbringen lässt?
Was hast du denn aufzubieten ausser dem durchsichtigen "habs bei nem Kumpel gespielt" und "Uncharted sieht definitiv besser aus"? Sponk hat ja wirklich recht, wenn er sagt, dass man auf solche Posts nichts geben braucht. Was soll ein Sony-Fanboy denn anderes sagen, als dass Uncharted Referenz ist? Ok, um seine Glaubwürdigkeit zu steigern kann er natürlich noch anfügen, dass er "Gears bei nem Kumpel gespielt hat".![]()
Das ist doch keine Meinung, sondern Fakt.Und schon wieder: "Meine Meinung ist besser als deine". Ziemlich kindisch ehrlich gesagt.
Ich fand den PS1-Controller auch unschlagbar, bis ich zum ersten N64 gespielt habe.
Spielt es denn eine Rolle WO ich es gespielt habe?
Das ist doch keine Meinung, sondern Fakt.
Wenn TD tatsächlich nur 6 PS3 Spiele besitzt dann ist es Fakt.
erinnerung an dich: du bist nicht "die mehrheit der spieler" und nein: auch deine cw-fanboy-freunde und media-markt-ps3 gangster sind nicht "die mehrheit der spieler" :smile5: ... und, oh nein, selbst die fanboy krieger aus anderen foren sind nicht "die mehrheit der spieler"
Du scheinst dich sehr daran aufzugeilen das ich keine 360 besitze.
Wie schon gesagt, wo ich spiele ist völlig egal.
Ich finde das ganz schön traurig was du hier machst. Versuchst mir Dinge in den Mund zu legen die ich überhaupt nicht gesagt habe.Aufgeilen...naja, finds halt lustig. Andere als Fanboys bezeichnen die für teures Geld ne Konsole gekauft haben und selber ist man dann keiner, weil der Kumpel von unten um die Ecke aussieht wie ne 360...
ich bezweifle ja mal stark, dass gears of war 3 besser aussehen wird als uc2. gears 2 ist ein großartiges spiel und hab sicherlich kein xbox spiel intensiver gezockt als die zwei gears-teile (coop mit dem bruder oder freund haut einfach rein..und ein third person shooter guter qualität weiß mich immer zu begeistern), aber dieses ewige diskutieren über die grafikreferenz ist schon fad.
für mich sehen kz2 und god of war 3 besser aus als gears of war 2 und kz2 bzw. god of war 3 sieht schlechter aus als uc2...ich käme da nach über einem jahr überlegungszeit nicht mehr wirklich auf die idee noch immer darüber zu reden.
glaub nicht, dass ich dazu ein ps3-fanboy sein muss, um der doch ziemlich allgemeingültigen meinung beizupflichten und die ist meines wissens dann tatsächlich, dass uc2 um ein gutes stück besser aussieht als xbox360 games.
vielleicht sieht das manch einer anders - wahrscheinlich weil er mit gears einfach mehr spaß hat - aber das muss dann nicht in so einer grundsatzdiskussion enden, die a bisserl lächerlich anmutet.
uc2 sieht ja nicht nur besser aus als alle xboxgames, sondern auch als alle ps3-games. da muss man sich nicht gleich in seinem fanboystolz angegriffen fühlen![]()
Ich finde diese Grafikvergleiche von Usern unnötig da sie selten objektiv sind.
Mir sind die Entwicklerkommentare wichtiger. Und solange Entwickler nach wie vor davon sprechen Uncharted 2 ähnliche Grafik zu schaffen, solange wird für mich Uncharted die Grafikreferenz sein.
Sollte dies nach Gears 3 anders aussehen ist es dann eben Gears 3 bis das nächste Game kommt, wobei ich Gears 3 in Zusammenhang mit Grafikreferenz noch nie gehört habe. Generell bei noch keinem Gears Teil, weil eben nebenbei immer auch ein Uncharted am Start war.
Doch, ich finde God of War 2 besser als UC1, auch wenn es grafisch etwas schlechter ist.Und bitte jetzt nicht wieder seitenlange Diskussionen ob nun UC1 oder GoW2 besser war.![]()
Natürlich gehts, nur gehts mit dem Xbox Pad wesentlich besser (das ist jetzt nur auf die Trigger bezogen) da dort die Dosierung einfach besser funktioniert. Beim Dualshock hat man immer sonen komischen weichen Druckpunkt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll.Spiel ich schon seit Launch der PS3 so. Und stell dir vor... es geht ohne Probleme :o
Wenn TD tatsächlich nur 6 PS3 Spiele besitzt dann ist es Fakt.
davon allerdings 7 fehlkäufe :-(
es sind sogar 10, habe gerade mal geschaut
davon allerdings 7 fehlkäufe :-(