Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass sie die Core-Gamer nicht vergessen, aber die Frage ist, ob das alles nicht nur ein Statement zum Hinhalten ist...
Wieso sollte MS die Leute loswerden wollen, die ihnen mit den Gold Abos jährlich fast ne Milliarde in die Kassen spülen?Gut, dass sie die Core-Gamer nicht vergessen, aber die Frage ist, ob das alles nicht nur ein Statement zum Hinhalten ist...
Im Prinzip braucht MS doch gar nicht mehr viel tun dieses Jahr. "Gears of War 3" und "Forza 4" werden Blockbuster, wenn man dann noch als Bonus das "Halo: CE" Remake bringt hat man das Jahr doch fest in seiner Tasche.
Den Rest erledigen die Multi-Games. Im Frühjahr "Bulletstorm", "LA Noire", im Herbst "TES V: Skyrim", "Mass Effect 3", ein neues "Call of Duty" und vielleicht "Assassin's Creed 3"- um jetzt nur mal eine kleine Auswahl zu nennen.
Das sollte genügen um den Xbox 360 Spieler bei Laune zu halten.
Nur bei J-RPG's siehts halt düster aus dieses Jahr, aber bei Sony siehts da nicht anders aus.
Es interessiert doch sowieso wahrscheinlich nur ca. 1% aller Spieler, ob ein Spiel auch auf der Konkurrenzplattform erscheint.
Ein Lineup 2011...kann man Gears of War als Lineup bezeichnen??![]()
Ein Lineup 2011...kann man Gears of War als Lineup bezeichnen??![]()
Für viele sind halt nur exclusive Spiele wichtig.
Für viele? Ich würde die paar Fanboys hier bei CW nicht als "viele" bezeichnen.
Für den normalen Xbox 360 Spieler ist es vollkommen egal, ob etwa ein Modern Warfare 3 nun exklusiv ist oder nicht.
Ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber 80 % meiner Spielesammlung besteht aus Mulit-Titeln, womit ich auch wesentlich mehr Spass hatte, als mit den meisten Exclusiv-Titeln.
Kann man nicht verstehen. Ich meine:Aber im großen und ganzen fehlen mir auf der PS3 noch ein paar gute Exklusivtitel. Ich hoffe das Sony hier nochmal nachlegt (außer Uncharted 3).
Kann man nicht verstehen. Ich meine:
http://www.consolewars.de/messagebo...(Bilder-Trailer)-Thread-zu-den-PS3-Games-2011
Zumindestens was die Exclusivtitel angeht, hat Sony 2011 die Nase vorne und das mit Abstand. Egal, ob es westliche oder japanische Spiele sind.