Xbox360 Xbox 360 2011 LineUp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was micro noch fehlt sind 3d spiele :v:

Oprahs-Bees.gif

qafBE.png

Major Nelson: "Next week I'm going to be down in San Francisco. We're having an invite only press event that we're going to have some cool news that I'm not quite fully briefed on, but we have a lot of news that we're going to be announcing. Just telling you guys, you're going to be really happy when you hear all the news, that's all I can say."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=421294&page=4

Man darf nicht den Fehler machen und viel von diesem Event erwarten. Da wird wahrscheinlich nur der Release der PC-Version von Fable 3 bekannt gegeben und eben das Gears-Kinect-Game angekündigt. Mehr wird da imo wohl nicht kommen.

Yh that Great117 is me on twitter, i tried to get some info for when Forza 4 was next shown and Geoff said february 24th. I told aarongreenberg this aswel and he private messaged mem on twitter saying, "Yes we have a big core games event planned for Feb 24th". So Forza 4 is definitly there. :)

ich dachte kinect games können keine core games sein

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als eine namhafte Neuankündigung - zumal für 2011 - kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Gears 3, Forza 4 und ein eventuelles Halo 1-Remake sind schon drei Bretter für Herbst/Weihnachten, dazu gibt es sehr starke Multis wie Mass Effect 3 und ein neues CoD im gleichen Zeitraum. Codename: Kingdoms muss auch noch untergebracht werden, wenn's denn dieses Jahr kommt. Bei X-Com bin ich mir nicht so recht sicher, ob das jetzt wirklich von MS als starkes 360-Exclusive gehandelt wird oder einfach die PS3-Version noch nicht spruchreif ist.

Frühjahr/Sommer gäb's noch ein grosses Zeifenster, aber das wär schon arg kurzfristig. Für 2012 könnte man aber natürlich einiges ankündigen, um wenigstes mittelfristig die Cores bei der Stange zu halten. Dagegen bräuchte es aber mal wieder fette Kinect-Games, damit der Hype anhält. Vor allem hier ist MS in Zugzwang (leider). Aber mal sehen...freue mich auf jeden Fall über jeden Krümel zu Forza 4, dem ich dieses Jahr zutraue, Gran Turismo zu beerdigen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Forza 4 ein Kinect Spiel? Es hat Kinect Support für den Arcade Modus, Showroom und Headtracking. Ansonsten wird es DIE hardcore Simulation für Konsolen.

du hast mich missverstanden ;)
manche sind hier der meinung das kinect games keine core spiele sein können und das micro eh nur die ganze zeit kinect games ankündigen wird
aber dann würde das mit dem hier nicht zusammenpassen :
"Yes we have a big core games event planned for Feb 24th".
verstehst du auf was ich hinaus möchte ? :)

manche sind hier der meinung das kinect games keine core spiele sein können und das micro eh nur die ganze zeit kinect games ankündigen wird

kinect = crap siehe child of eden :goodwork:

es ist wirklich nen halo1 remake in der mache? denen fällt aber auch nix mehr ein ^^

les mal das zitat zuende. es könnte sich auch nur um bereits bekannte titel handeln, eben Forza und co. Aber das Halo 1 Remake wird wohl offiziell bestätigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
les mal das zitat zuende. es könnte sich auch nur um bereits bekannte titel handeln, eben Forza und co. Aber das Halo 1 Remake wird wohl offiziell bestätigt werden.

ich habe das zitat zuende gelesen und im allgemeinen kann es sich um alles handeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom