DarkLord
Gesperrt
Wann ist Lotus nochmals erschienen?
Äh, muss ich googlen - habe ich nie gespielt...
Edit: 1990 - also auch so 4-8 Jahre vor der ersten Liste ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist Lotus nochmals erschienen?
oh oh....gibt wohl keinen Grafick Thread mehr aber ich dachte die kleine Passage sollte dann doch irgendwo Erwähnung finden so von wegen Xbox tot und PS3 wins it all und so... :v:
"Die Amerikaner liefern nicht nur ein erfreulich farbenfrohes und abwechslungsreiches Third-Person-Shooter-Optik-Spektakel, sondern auch Spezialeffekte, die ich in dieser Form der guten alten Xbox 360 gar nicht mehr zugetraut hätte. Lightshafts, Ambient Occlusion Mapping, eine erstklassige Beleuchtung und nahezu perfekte Raucheffekte.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben"
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-15-gears-of-war-3-test
opcorn:
Eurogamer ist sowieso nicht mehr wichtig. :v:Kann ja schon sein,aber was ich von UC3 gesehen hab, haben wir im November dann sowieso wieder das gleiche BildAber wenn mich iwas grafisch bisher beeindruckt hat neben Uncharted diese Gen, dann auf jeden Fall Gears of War.
Kann ja schon sein,aber was ich von UC3 gesehen hab, haben wir im November dann sowieso wieder das gleiche BildAber wenn mich iwas grafisch bisher beeindruckt hat neben Uncharted diese Gen, dann auf jeden Fall Gears of War.
Was UC3 angeht kann man wohl von ausgehen aber ich erinnere mich daran,das viele Leute mit Sony Tattoo etwas bis gestern der 360 immer attestiert haben nichtmal an UC2 dranzukommen![]()
ja, effekte gibts reichlich, aber gears3 flackert und flimmert immer noch an allen ecken und kanten, besonders bei den schatten. bin bisher nicht sonderlich beeindruckt, aber ich hab auch grad erst das erste kapitel hinter mir. muss zum vergleich mal wieder uc2 reinpacken, aber vom gefühl her, ist das einfach sauberer umgesetzt.oh oh....gibt wohl keinen Grafick Thread mehr aber ich dachte die kleine Passage sollte dann doch irgendwo Erwähnung finden so von wegen Xbox tot und PS3 wins it all und so... :v:
"Die Amerikaner liefern nicht nur ein erfreulich farbenfrohes und abwechslungsreiches Third-Person-Shooter-Optik-Spektakel, sondern auch Spezialeffekte, die ich in dieser Form der guten alten Xbox 360 gar nicht mehr zugetraut hätte. Lightshafts, Ambient Occlusion Mapping, eine erstklassige Beleuchtung und nahezu perfekte Raucheffekte.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben"
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-15-gears-of-war-3-test
opcorn:
na klar ist das jammern auf hohem niveau. da sind auch sachen verbessert die ich mit meinem unwissen gar nicht wahrnehme, aber das erste was mir aufgefallen ist, sind flackernde schatten und aliasing. sehe da keine verbesserung zum vorgänger. und man muss sich dabei immer vor augen halten, dass das spiel monate verschoben wurde, das müsste also poliert sei bis zum letzten. nicht falsch verstehen, sieht super aus, aber es haut mich einfach nicht mehr um.ist das flimmern echt so schlimm?Oder"nur"so wie bei den anderen beiden Teilen.Dann fände ich das jammern auf hohem Niveau
Ernsthaft,klar haben die ersten beiden ein wenig geflimmert aber da gibt es doch GANZ andere Kandidaten,gestört hats mich nie...naja,ich installier grad.Gleich mal selber schauen![]()
nicht falsch verstehen, sieht super aus, aber es haut mich einfach nicht mehr um.
Tut doch schon seit Jahren kein Spiel mehr bei der veralteten Hardware. Schau dir mal in nem Monat Battlefield aufm PC an und dann auf Konsole an. Und trotzdem wirds auch auf Konsole locker zu den bestaussehendsten Games zählen.
Richtig, ausgenommen Uncharted 2!![]()
Die Frage ist halt wer für EIN Game 1500€ ausgibt um alles auf Anschlag zocken zu können, wenn 99% aller anderen Spiele sowieso auf Konsole zugeschnitten werden weil sich am PC die Spiele so schlecht verkaufen im Vergleich. ;-) Um das Geld fahren halt die meisten (logischerweise) lieber 1-2 Wochen auf Traum-Urlaub und investieren es nicht in ne Frickelkiste die nach 2 Jahren wieder komplett veraltet ist weil die Entwickler nicht optimieren wollen/können.Schau dir mal in nem Monat Battlefield aufm PC und dann auf Konsole an.
Äh, muss ich googlen - habe ich nie gespielt...
Edit: 1990 - also auch so 4-8 Jahre vor der ersten Liste ;-)
Graikreferenz und spielerische Referenz ( also was Abwechslung angeht ) wird eindeutig Uncharted 3 ...
Uncharted 3 wird dann glaub ich auch das Spiel mit der besten Grafik dieser Gen und wird wohl das Maximum rausholen aus der guten Playsi ... was ja wohl mehr als ausreichend ist ...