Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

Wie zu erwarten war: keine unwiderlegbaren und objektiven Fakten, stattdessen nur subjektive Gefühle. Genau daran erkennt man Menschen, die aufgrund ihrer Sucht nicht mehr klar denken können. Frag mal einen Nichtraucher, warum er nicht raucht ("ungesund und teuer") und dann einen Raucher warum er raucht ("Ja, schmeckt halt, ne!?"). Eins lässt sich beweisen, das andere nicht so sehr.
Aber als kleiner Trost sei dir gesagt: Nintendo kann man auch nur mit subjektiven Gefühlen schönreden. Die Fakten sprechen klar gegen Nintendo. :goodwork:

Is gut, jetzt lass die Erwachsenen wieder reden.

Es gibt natürlich auch Serien - wo ich sagen muss, die muss man jetzt nicht ruhen lassen, sondern man könnte durchaus einen qualitativ hochwertigen Nachfolger bringen, größtenteils von der Last Gen jetzt.

Auf Anhieb würden mir da Dark Cloud (die Lücke wird wohl mit Ninokuni mehr als gestopft), Luigi's Mansion (ein Nachfolger für Wii oder WiiU wäre mir wesentlich lieber gewesen), Kingdom Hearts (wie lange will uns Square noch warten lassen?), Paper Mario (oder noch besser ein neues Mario RPG) und Bully (neben GTA und Red Dead die R* Serie mit dem meißten Potenzial, dazu muss es einfach eine Fortsetzung geben!) einfallen.

Es gibt natürlich auch Serien - wo ich sagen muss, die muss man jetzt nicht ruhen lassen, sondern man könnte durchaus einen qualitativ hochwertigen Nachfolger bringen, größtenteils von der Last Gen jetzt.

Auf Anhieb würden mir da Dark Cloud (die Lücke wird wohl mit Ninokuni mehr als gestopft), Luigi's Mansion (ein Nachfolger für Wii oder WiiU wäre mir wesentlich lieber gewesen), Kingdom Hearts (wie lange will uns Square noch warten lassen?), Paper Mario (oder noch besser ein neues Mario RPG) und Bully (neben GTA und Red Dead die R* Serie mit dem meißten Potenzial, dazu muss es einfach eine Fortsetzung geben!) einfallen.
Joa, du zeigst nen guten Geschmack. Ich hätte gerne einen Nachfolger zu Eternal Darkness gehabt - da hieß es ja auch mal, dass es ne Trilogie sein sollte. Ich fand es zwar ziemlich abgeschlossen, aber wenn die Quali stimmt und die Story stimmig mit dem Vorgänger ist ;-)
Wobei, SK sollen erstmal die beiden fehlenden TH entwickeln. Der erste Teil war zwar kein Hit (Viel ungenutztes Potential - zu wenig Feinschliff), aber mit ein wenig mehr Aufwand im Bereich gameplay könnte SK hier eine ziemlich geile Story fortsetzen...
Oh - und ich hätte gerne ein J&D von ND. Aber bitte JnR im Stile des Ersten ^^
Dann noch von LucasArts ein Gladius 2, Ubisoft soll endlich Beyond Good and Evil 2 rausbringen - und Red Steel 3 für die WiiU im Stil des zweiten Teils. Von Nintendo bitte ein F-Zero, Star Fox Adventures 2 und Geist 2 (zusätzlich zu Mario, Metroid, Zelda und co.) und vielleicht ein 1080 fürs Balance Board - dann natürlich ein neues HotD von SEGA/Headstrong, wo wir bei SEGA sind: Skies of Arcadia 2... aber für Wünsche sind wir hier im falschen Thread, oder?

Oh, oh: Republic Commando 2 von Lucas Arts! Und ein neues Jedi Knight!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne von sovielen Games ein Nachfolger sehen ^^

Blood
Shadow Warrior
Heretic
Hexen
Jumping Jackflash
Have a nice Day
Micro Machines
MDK
Jedi Knight
LOK
Wu Tang Clan: Shaolin Monks :v:
Leisure Suit Larry (2D)
Black
Jack Orlando

und sicher noch paar mehr dir mir jetzt allerdings nicht einfallen wollen xD

Ja Kameo hab ich nur ne Demo gezockt, war aber ganz witzig, hätte es auch verdient imo aber Rare macht ja lieber Kinekt Kacka xD

Mir fällt noch Commando ein hab ich früher geliebt :D

ihr habt Rollercoaster Tycoon 4 vergessen (aber bitte nix für handhelds) :(
Na dann auch ein neues Transport Tycoon und eine neue Baldurs Gate Reihe
baldurs2_790screen005.jpg

ja von
Halo Wars
Alone in the Dark
Kameo
hätte ich auch gern einen nachfolger.
Halo Wars: Gerne.
Alone in the Dark: Jetzt musst du mir das wirklich mal erklären... die Wii-Version war scheiße (und das nicht nur grafisch). War die HD-Version komplett anders? Oder meinst du einen Nachfolger zur alten Reihe?
Kameo: War nett, ein Nachfolger wäre gut, aber da war StarFox Adventures imho besser. Und sie sollen nicht unbedingt Rare ran lassen - seit die von BigN weg sind haben die ganz schön nachgelassen. Lieber mal ein neues Studio.

P.S.: Baldurs Gate - yes!

ja von
Halo Wars
Alone in the Dark
Kameo
hätte ich auch gern einen nachfolger.

Jou, war ein gutes Spiel, aber viel zu kurz und viel zu wenig Potenzial wurde entfaltet. Schade

Aber das Xbox Spiel, wo ich mich am meißten auf einen Nachfolger freuen würde, wäre Jade Empire. :)

Aber das Xbox Spiel, wo ich mich am meißten auf einen Nachfolger freuen würde, wäre Jade Empire. :)

Die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht - bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit einen Nachfolger bekommen werden.

@Sequels:
Freuen würde ich mich, wenn man die Too Human-Trilogie beenden würde.

Und insbesondere würde ich mich über einen weiteren Teil von Shadow Man freuen - mit der Qualität des 1. Teils.

oh nein, ich muss crazy Recht geben :sad:

Ein Baldur´s Gate 3 wäre ein Traum!

@ DeinVater

geile Liste!

Have a nice Day werden wohl die wenigsten CW User noch kennen genauso wie die anderen legendären Titel wie Blood, Heretic oder Shadow Warrior. :goodwork:

Halo Wars: Gerne.
Alone in the Dark: Jetzt musst du mir das wirklich mal erklären... die Wii-Version war scheiße (und das nicht nur grafisch). War die HD-Version komplett anders? Oder meinst du einen Nachfolger zur alten Reihe?
Kameo: War nett, ein Nachfolger wäre gut, aber da war StarFox Adventures imho besser. Und sie sollen nicht unbedingt Rare ran lassen - seit die von BigN weg sind haben die ganz schön nachgelassen. Lieber mal ein neues Studio.

P.S.: Baldurs Gate - yes!
Ganz allein stehe ich nicht da. Ich fand AitD5 top. Allein die Musik, die daueraction, die umgebungen und die kombinationsmöglichkeiten. einige hat es gestört das dass spiel nicht pausierte wenn man in seiner jacke herumwüllte. ich jedoch fand es so wie es sein sollte. einzig der nahkampf war hackelig. aber wer geht schon mit zombies in den nahkampf wenn er eine pistole hat.

Der Nachfolger sollte grusliger oder wenigstens schwerer werden. mit genug munition konnte man stundenlang durch den park gehen ohne große probleme. notfalls brach man in ein auto ein nutze es als bombe oder nahm nützliches aus dem handschuhfach mit.

oh nein, ich muss crazy Recht geben :sad:

Ein Baldur´s Gate 3 wäre ein Traum!

@ DeinVater

geile Liste!

Have a nice Day werden wohl die wenigsten CW User noch kennen genauso wie die anderen legendären Titel wie Blood, Heretic oder Shadow Warrior. :goodwork:

Jep waren halt geile Spiele früher :D Lotus würde mir noch einfallen, oder Rollerball :P

Oh ja: Jade Empire und Shadow Man! Geil!

@Crazy: Da hat mich ne ganze Menge mehr gestört. Die Musik war geil, aber der Levelaufbau und das gameplay - naja.

@DeinVater: Jetzt holst du aber die ganz alten Schinken raus. Dann wäre es wohl endlich Zeit für ein neues ZakMCKracken! - wobei ich erstmal das Fanprojekt spielen sollte. Soll sehr geil geworden sein.

Zurück
Top Bottom