Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
@Crazy
Ich sehe keinen Grund warum ich einen Feldzug gegen MS führen sollte, es geht mir lediglich um meine Meinung, dass MS einfach nix mehr exklusives in petto hat, was Core betrifft. Das willst du doch nicht bezweifeln oder? Oder kannst mit konstruktiver Objektiver Kritik eines Multis nicht umgehen? Es gibt auch Multis wie muh die nicht neutral sind, sondern auch gerne mal kritisieren, warum Aug nicht, ich zahle für die Konsole und ich zahle für Live - da darf ich was exklusiv hochkarätiges doch erwarten oder? Übrigens denken denken auch viele andere so,isst doch kein Geheimnis, dass MS anscheinend nur noch mit Casual Gamern in Zukunft harmoniert.
Ich sehe das als Xbox Spieler auch so. Microsoft konzentriert sich nur noch auf Kinect. Rare hat man für Kinect abgestellt, Bungie hat man gehen lassen, Bizarre Creation (R.I.P. Februar 2011) hat man gehen lassen, Bioware hat man gehen lassen. Das wäre nichtmal so schlimm wenn man wenigstens seine Marken pflegen würde. Aber wo sind die ganzen Exklusivserien ? Wo sind sie ? Bis auf Halo, Forza, Gears of War und Fable hört man kaum noch was. Wo sind Lost Odyssey, Perfect Dark und wie sie alle heißen ?
Bei Sony dagegen kommt eine neue IP nach der anderen, und bei einigen sind wir mittlerweile sogar schon beim 3. Teil. Genau deshalb habe ich mittlerweile neben meiner Xbox auch noch eine PS3. Einfach wegen den genialen Exklusivserien. Ich hoffe Microsoft kümmert sich bald mal wieder um seine Core Gamer, und nichtmehr nur um Kinect.