Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

ich hab mir eben besseres erwartet. ein spiel das mich zu keiner sekunde zweeifeln lässt das ich hier ein top game in der hand halte. das beste bis jetzt was ich sah war kapitel 3 der dschungel. nur das wasser ist einfach nur blatt. bei der vegetation ist es aber wirklich top.

sorry aber der alone in the dark track den du gepostet hast hat null stimmung.

unforgotten aus halo 2 ist für mich ein perfektes stück soundtrack, das ruhig ist und nicht so abgeht wie one final effort.

edit: jetzt wo ich den halo 2 soundtrack noch mal höre, will ich auch ein richtiges halo 2 remake. also los 343i dieses jahr das halo 1 remake, nächstes jahr halo 4 und dann ein halo 2 remake.
am besten als starttitel für die neue box
naja der chor ist einfach hammer.

ich hab mir eben besseres erwartet. ein spiel das mich zu keiner sekunde zweeifeln lässt das ich hier ein top game in der hand halte. das beste bis jetzt was ich sah war kapitel 3 der dschungel. nur das wasser ist einfach nur blatt. bei der vegetation ist es aber wirklich top.
junge zuerst redest du den score schlecht und nun bist du beim spiel selbst. man muss nicht alles zweifelhaft schlechtreden.

junge zuerst redest du den score schlecht und nun bist du beim spiel selbst. man muss nicht alles zweifelhaft schlechtreden.

Das macht er doch immer so, zuerst wird a) kritisiert, dann mit b) verglichen und dann c) schlecht geredet!

Irgendwann kommt er garnicht mehr mit was er sagen wollte und die ganze Diskussion fängt irgendwann in ein paar Wochen wieder von neu an!

Miles: Oh danke wie großzügig :v:

Und? Du kennst den Soundtrack trotzdem nicht, sonst würdest du nicht so ein Mist von dir geben, was du immer tust! Ganz easy, entweder du weißt wovon du sprichst oder nicht, indem fall (wie in jedem fall) weißt du einfach nicht wovon du sprichst!

Ich weiß ja nicht was mann dir in der Schule beigebracht hat, aber diskutieren und anderen Leuten die Meinung zu akzeptieren hast du anscheinend nicht gelernt!

Ausserdem, ich greife dich nicht an, ich greife deine abstruße Meinung an!
in deiner vorstellung spiele ich wohl spiele ohne ton. xD

wenn du meinst. kritik bzw. kritisieren hat nix mit loben zu tun. negative kritik ist dann wohl lob :ugly:

What? Wie kann man positiver und negativer Kritik die gleiche Definition geben :lol:
Eine Kritik ist eine Beurteilung, und kommt nicht von kritisieren, entsprechend ist eine positive Kritik, ja nunmal eine positive Beurteilung, also ein Lob. Eine negative Kritik ist dann das, was Alone in the Dark 4 bekommen hat.

What? Wie kann man positiver und negativer Kritik die gleiche Definition geben :lol:
Eine Kritik ist eine Beurteilung, und kommt nicht von kritisieren, entsprechend ist eine positive Kritik, ja nunmal eine positive Beurteilung, also ein Lob. Eine negative Kritik ist dann das, was Alone in the Dark 4 bekommen hat.
das war die 5 und nicht die 4. konzentration bitte.

Ich sag ja du scheinst wohl garnichts zu kapieren!

Guck dir deine Diskussion hier am Board an, dann wirst du es merken, wenn nicht pech gehabt :)

Ich zeig dir bestimmt nicht nochmals deine Fehler auf!

Ich kann nicht verstehen dass versucht wird mit crazy zu diskutieren. Und ich freu mich schon auf seine Antwort auf meinen Comment. :smile2:

@topic

Der beste OST hat Metal Gear Solid 4 und God of War 3. Die zwei besten Games dieser Gen.

Ich kann nicht verstehen dass versucht wird mit crazy zu diskutieren. Und ich freu mich schon auf seine Antwort auf meinen Comment. :smile2:

@topic

Der beste OST hat Metal Gear Solid 4 und God of War 3. Die zwei besten Games dieser Gen.

Füg noch Uncharted 2 hinzu und es passt :P

Zumindest auf der PS3, Halo soll ja auch ein guten OST haben, oder Lost Odyssey :)

Generell scheint mir in der Gen, das mann sich mehr Mühe gibt beim OST! Auch der Heavy Rain OST hat mir relativ gut gefallen!

Aber wenn mir was im Kopf geblieben ist, dann ja MGS4, GOW3, und UC3!

@Crazy

Ich sehe keinen Grund warum ich einen Feldzug gegen MS führen sollte, es geht mir lediglich um meine Meinung, dass MS einfach nix mehr exklusives in petto hat, was Core betrifft. Das willst du doch nicht bezweifeln oder? Oder kannst mit konstruktiver Objektiver Kritik eines Multis nicht umgehen? Es gibt auch Multis wie muh die nicht neutral sind, sondern auch gerne mal kritisieren, warum Aug nicht, ich zahle für die Konsole und ich zahle für Live - da darf ich was exklusiv hochkarätiges doch erwarten oder? Übrigens denken denken auch viele andere so,isst doch kein Geheimnis, dass MS anscheinend nur noch mit Casual Gamern in Zukunft harmoniert.

Naja "nur" würde ich nicht sagen, aber der Fokus liegt momentan dank Kinect eindeutig darauf, der Erfolg gibt Ihnen ja Recht!
Vielleicht überrascht uns MS ja noch im nächsten Jahr, aber momentan sieht es mau aus.

MS hat auch nicht so viele interne Studios plus Schließungen.
Dann konzentriert sich MS primär auch auf ihre erfolgreichsten Marken und versucht ansonsten Deals mit 3rds abzuschließen (z. B. Crytek) und mit Indieentwicklern für Xbox Live siehts auch immer recht gut aus.
Da nun auch mit 50 Millionen so langsam neue Antworten geboten sind und schon im letzten Jahr Kinect kam. Versucht man über die Kinectschiene weitere Käuferschichten zu erreichen.
Machen wir uns auch nichts vor, Sony springt auch wieder für Move auf diesen Wagen gut gezeigt bei ihrer Gamescom PK.
Sony hat aber auch mehr Kapazitäten. MS will die Risiken, viele Entwicklerstudios unterhalten sich nicht leisten.

@crazy
Uncharted 2 als Spiel ist nun nicht gerade unbekannt. Jeder hat andere Vorlieben, aber Among Thieves einen schlechten OST vorzuwerfen hat keinen Bestand. Du klickst die Zwischensequenzen weg, weil dir zu viel gelabert wird. o_O
Ich würde es verstehen, wenn die Sequenzen schlecht wären, aber sie sind von den Animationen und der ganzen Inszenierung auf verdammt hohen Niveau und niemand hat bisher Naughty Dog übertrumpft.

Zurück
Top Bottom