also warum eigentlich die trennung. würde dein feldzug gegen MS sich wohl von selbst auflösen.@Alvaro
Neue Ip's - nur spreche seit Anfang der Diskussion von Core Titel![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also warum eigentlich die trennung. würde dein feldzug gegen MS sich wohl von selbst auflösen.@Alvaro
@Alvaro
eben darum. bei dokus will man ruhige musik aber doch nicht bei Abenteuerspielen![]()
und in welchen berichten kann diese melodie dazu nutzen um etwas abenteuerliches zu untermalen ?lächerliche diskussion mit dir. rave? das kann auch nur von dir kommen. PS: nimm doch movetitel mit rein.
nun der sountrack hat null pacing. es ist einfach nur lahm.und in welchen berichten kann diese melodie dazu nutzen um etwas abenteuerliches zu untermalen ?
hier ging es gar nicht darum welche soundtracks oder so besser sind, sondern einfach nur wie gut etwas ist ohne den schwanzvergleich 7-jähriger.
die uncharted soundtracks passen dazu einfach sehr gut, vor allem weil greg edmunson auch gesang, melodie und instrumente der gegeben thematik nutzt.
tja mir und vielen anderen aber schon
hab es ja nicht als fakt dargestellt das es der beste ost ever ist... war nähmlich nur ein "imo" von mir
ging nur um crazys aussage das der ost nicht passt... und das ist falsch! weil die awards und viele fans sprechen da ne andere sprache..
wenn du meinst dich hinter gekauften awards verstecken zu müssen nur zu.Ja zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, aber die vielen Auszeichnungen von UC2 sprechen eben für sich. Nicht umsonst ist es mit Abstand das meistausgezeichnetste Spiel aller Zeiten und soundtechnisch top-notch.
eben darum. bei dokus will man ruhige musik aber doch nicht bei Abenteuerspielen![]()
es ist schön und gut, wenn du dinge so hälst wie sie für dich sind, aber ein dummer idiot bleibst du immernoch.nun der sountrack hat null pacing. es ist einfach nur lahm.
schau mal nach rechts in die gamercard vom PSNKennst du überhaupt den Soundtrack von Uncharted? Anscheinend nicht, dir missfällt ja so ziemlich alles aber dafür bist du ja bekannt
JustClareNorris: Terra X zb![]()
Wenn du meinst dich hinter deinen billigen Bashes und pseudoklugen Kommentaren "hurrdurr null pacing; alle awards gekauft derp" verstecken zu müssen, dann nur zu.wenn du meinst dich hinter gekauften awards verstecken zu müssen nur zu.
schau mal nach rechts in die gamercard vom PSN. hauptsache mich angreifen wollen.
Ausserdem, ich greife dich nicht an, ich greife deine abstruße Meinung an!