Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

eben darum. bei dokus will man ruhige musik aber doch nicht bei Abenteuerspielen :fp:

was willst denn? ein rave?

hab ganz vergessen wie sinnlos es ist mit dir zu schreiben :facepalm:

@justclearnorris

uc2 soundtrack hat nicht umsonst viele awards eingeräumt ;)

Edit:

@crazy

nein weil sonst könnte man auch noch movetitel einführen :rolleyes:

lächerliche diskussion mit dir. rave? das kann auch nur von dir kommen. PS: nimm doch movetitel mit rein.

so muss das sein. ohne langes vorspiel.

[video=youtube;zTzeqROXZS0]http://www.youtube.com/watch?v=zTzeqROXZS0&feature=related[/video]

ja crazy :rolleyes:

nur dass das da kein AA ist

vl. sollten sie hiphop/metal im spiel integrieren was hauptsächlich in tibet spielt und man schätze sucht :goodwork:

also ich habe uc2 gespielt aber der soundtrack ist mir nicht in erinnerung geblieben

hier ist der mit abstand beste soundtrack in dieser gen.
[video=youtube;ZCk4RiKH9H0]http://www.youtube.com/watch?v=ZCk4RiKH9H0&feature=related[/video]
sorry marty

tja mir und vielen anderen aber schon ;)

hab es ja nicht als fakt dargestellt das es der beste ost ever ist... war nähmlich nur ein "imo" von mir

ging nur um crazys aussage das der ost nicht passt... und das ist falsch! weil die awards und viele fans sprechen da ne andere sprache..

lächerliche diskussion mit dir. rave? das kann auch nur von dir kommen. PS: nimm doch movetitel mit rein.
und in welchen berichten kann diese melodie dazu nutzen um etwas abenteuerliches zu untermalen ?
hier ging es gar nicht darum welche soundtracks oder so besser sind, sondern einfach nur wie gut etwas ist ohne den schwanzvergleich 7-jähriger.
die uncharted soundtracks passen dazu einfach sehr gut, vor allem weil greg edmunson auch gesang, melodie und instrumente der gegeben thematik nutzt.

und in welchen berichten kann diese melodie dazu nutzen um etwas abenteuerliches zu untermalen ?
hier ging es gar nicht darum welche soundtracks oder so besser sind, sondern einfach nur wie gut etwas ist ohne den schwanzvergleich 7-jähriger.
die uncharted soundtracks passen dazu einfach sehr gut, vor allem weil greg edmunson auch gesang, melodie und instrumente der gegeben thematik nutzt.
nun der sountrack hat null pacing. es ist einfach nur lahm.

tja mir und vielen anderen aber schon ;)

hab es ja nicht als fakt dargestellt das es der beste ost ever ist... war nähmlich nur ein "imo" von mir

ging nur um crazys aussage das der ost nicht passt... und das ist falsch! weil die awards und viele fans sprechen da ne andere sprache..

also ich habe jetzt noch mal in den uc2 soundtrack reingehört und mir ist der nicht besonders genug.
aber du hast recht es ist geschmackssache.
mir sagen die uc games aber auch nicht so zu.
ich mag die charaktere einfach nicht wird auf mich alles viel zu sehr sunnyboy mäßig.

also einen guten soundtrack erkenne ich daran, dass ich das spiel beendet habe und dann sofort den soundtrack kaufe.
so ist es bei mass effect, halo und metal gear

Ja zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, aber die vielen Auszeichnungen von UC2 sprechen eben für sich. Nicht umsonst ist es mit Abstand das meistausgezeichnetste Spiel aller Zeiten und soundtechnisch top-notch.

Ja zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, aber die vielen Auszeichnungen von UC2 sprechen eben für sich. Nicht umsonst ist es mit Abstand das meistausgezeichnetste Spiel aller Zeiten und soundtechnisch top-notch.
wenn du meinst dich hinter gekauften awards verstecken zu müssen nur zu.

norris: versuchs mal mit alone in the dark. imo ist das auch ein adventure. und der soundtrack hat was .

[video=youtube;qXpSiQkhzY8]http://www.youtube.com/watch?v=qXpSiQkhzY8&playnext=1&list=PLF84DFE5F776D7BF4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst dich hinter gekauften awards verstecken zu müssen nur zu.
Wenn du meinst dich hinter deinen billigen Bashes und pseudoklugen Kommentaren "hurrdurr null pacing; alle awards gekauft derp" verstecken zu müssen, dann nur zu.
UC2 hat einen genialen Orchestersoundtrack, der auch schnellere Stücke beinhaltet und wunderbar mit dem Spiel harmoniert. Dass du natürlich alles in den Dreck ziehen musst, ist man von dir natürlich schon gewohnt. :kruemel:

schau mal nach rechts in die gamercard vom PSN xD. hauptsache mich angreifen wollen.

Und? Du kennst den Soundtrack trotzdem nicht, sonst würdest du nicht so ein Mist von dir geben, was du immer tust! Ganz easy, entweder du weißt wovon du sprichst oder nicht, indem fall (wie in jedem fall) weißt du einfach nicht wovon du sprichst!

Ich weiß ja nicht was mann dir in der Schule beigebracht hat, aber diskutieren und anderen Leuten die Meinung zu akzeptieren hast du anscheinend nicht gelernt!

Ausserdem, ich greife dich nicht an, ich greife deine abstruße Meinung an!

sorry aber der alone in the dark track den du gepostet hast hat null stimmung.

unforgotten aus halo 2 ist für mich ein perfektes stück soundtrack, das ruhig ist und nicht so abgeht wie one final effort.

edit: jetzt wo ich den halo 2 soundtrack noch mal höre, will ich auch ein richtiges halo 2 remake. also los 343i dieses jahr das halo 1 remake, nächstes jahr halo 4 und dann ein halo 2 remake.
am besten als starttitel für die neue box

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom