Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

@Crazy

Natürlich hat Sony auch Cashcows, wer nicht so denkt ist naiv.

Doch würde es MS und uns Zockern gu tun wenn sie versuchen würden neue IP's zu schaffen, wie es Sony macht.

@Crazy

Natürlich hat Sony auch Cashcows, wer nicht so denkt ist naiv.

Doch würde es MS und uns Zockern gu tun wenn sie versuchen würden neue IP's zu schaffen, wie es Sony macht.
haben sie doch gemacht. alan wake, kameo, too human, banjo und weitere haben bis jetzt keinen nachfolger und sind denoch neue Marken. das einzig neue aktuell bei sony ist TLG und das lässt auf sich warten.

MS nutzt jetzt die erfolgreichen marken um sich für die nächste runde zu stärken. imo völlig ok. desweitern setzen sie auf kinect und wollen sehen was daraus machbar ist. zumindest lassen sie es nicht so einfach fallen. sie versuchen eine neue zielgruppe zu erreichen. aus wirtschaftlicher sicht absolut richtig.

@Crazy

Willst du mich verarschen?
Too Human ist grottenschlecht und das nach dem göttlichen Eternel Darkness! Alan Wake war zwar gut aber blieb weit hinter den Erwartungen und das Spiel was sich Banjo schimpft, ist eine Schande dass es der Nachfolger eines der besten J&R's ever sein soll! Gegen Sonys neue Ip's diese Gen mit Infamous, Heavy Rain, Résistance oder Uncharted ist das ja fast ein Witz! Einzig und allein Gears of War is es Wert mit dem Sony Exklusivineup auf einem Level genannt zu werden! Auserdem kommt bei Sony exklusiv noch einiges! Bei MS?

Hab meinen Post gelöscht, da er ohne zusammenhang war, nach dem Zwischenfall ;)

Fuck ich freu mich so auf Xenoblade und muss den verdammten Thread meiden, so epische Games für die Wii, bald folgt Zelda :)

@Crazy

Willst du mich verarschen?
Too Human ist grottenschlecht und das nach dem göttlichen Eternel Darkness! Alan Wake war zwar gut aber blieb weit hinter den Erwartungen und das Spiel was sich Banjo schimpft, ist eine Schande dass es der Nachfolger eines der besten J&R's ever sein soll! Gegen Sonys neue Ip's diese Gen mit Infamous, Heavy Rain, Résistance oder Uncharted ist das ja fast ein Witz! Einzig und allein Gears of War is es Wert mit dem Sony Exklusivineup auf einem Level genannt zu werden! Auserdem kommt bei Sony exklusiv noch einiges! Bei MS?
es geht nicht darum wie gut oder wie schlecht die spiele sind nur darum das MS sich um neue IPs kümmert. nun wi es scheint bist du nur ein fanboy dem nur seine pS heilig ist. nur gears darf genannt werden xD .

zu deinen titeln.
infamous hat eine bescheidene sichtweite und resistance ist mehr als öde. da spiel ich schon fast lieber lolzone. HR und UC 1&2 gehn.

Ich glaube der Fanboy bist eher du, denn ich bin froh wenn ich auf allen 3 Kosolen Futter bekomme! Ja, es sind zwar neue IP's, aber wenn die Qualität nicht stimmt, gibt's keine VKZ und daraus folgt kein Nachfolger. Und dann steht MS da, 2012, nur mehr mit den 3 Serien die sehr erfolgreich waren und Ende. UC 1&2 gehen? xd

wer braucht nach bf3 noch nen anderes game ? dice :win:

ansonsten hoffe ich mal das TLG wenigstens 2012 erscheint, ansonsten :hmm:

Ich glaube der Fanboy bist eher du, denn ich bin froh wenn ich auf allen 3 Kosolen Futter bekomme! Ja, es sind zwar neue IP's, aber wenn die Qualität nicht stimmt, gibt's keine VKZ und daraus folgt kein Nachfolger. Und dann steht MS da, 2012, nur mehr mit den 3 Serien die sehr erfolgreich waren und Ende. UC 1&2 gehen? xd
etwas bessers wirst du vonmirnicht hören. mein tipp für nächste mal eine bessere musikuntermalung finden. an halo mag ich das treibende. bin jetzt im vierten kapitel und da istnichts dergleichen . die ersten 2 videos hab ich weggedrückt die quatschen sich schon den mund fusslig in den ersten 15 minuten. ne danke.

Ja, es sind zwar neue IP's, aber wenn die Qualität nicht stimmt, gibt's keine VKZ und daraus folgt kein Nachfolger. Und dann steht MS da, 2012, nur mehr mit den 3 Serien die sehr erfolgreich waren und Ende.

Nur mal, weil mich deine Argumentation interessiert: Was ist denn z.B. mit Kinect Sports 1-2, Dance Central 1-2?

ne bessere musikuntermalung? lol :rofl:

nicht umsonst hört man in vielen dokus und dergleichen uc2 soundtracks

imo ist der soundtrack von uc genial

@Alvaro

Neue Ip's - nur spreche seit Anfang der Diskussion von Core Titel ;)

Zurück
Top Bottom