3headedmonkey
L20: Enlightened
du bestätigst sein argument, in der er behauptet sony führe mit quantität, qualität und exotik"und co" <====![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bestätigst sein argument, in der er behauptet sony führe mit quantität, qualität und exotik"und co" <====![]()
haben sie doch gemacht. alan wake, kameo, too human, banjo und weitere haben bis jetzt keinen nachfolger und sind denoch neue Marken. das einzig neue aktuell bei sony ist TLG und das lässt auf sich warten.@Crazy
Natürlich hat Sony auch Cashcows, wer nicht so denkt ist naiv.
Doch würde es MS und uns Zockern gu tun wenn sie versuchen würden neue IP's zu schaffen, wie es Sony macht.
EY!
hier sagt mir keiner ein schlechtes wort über alan.
das ist eine atmo bombe.
War wohl nen Versehen, calm downWarum wurde auch mein Comment gelöscht?
Er ist doch gar nicht up gecalmt. :yeah2:War wohl nen Versehen, calm down![]()
es geht nicht darum wie gut oder wie schlecht die spiele sind nur darum das MS sich um neue IPs kümmert. nun wi es scheint bist du nur ein fanboy dem nur seine pS heilig ist. nur gears darf genannt werden@Crazy
Willst du mich verarschen?
Too Human ist grottenschlecht und das nach dem göttlichen Eternel Darkness! Alan Wake war zwar gut aber blieb weit hinter den Erwartungen und das Spiel was sich Banjo schimpft, ist eine Schande dass es der Nachfolger eines der besten J&R's ever sein soll! Gegen Sonys neue Ip's diese Gen mit Infamous, Heavy Rain, Résistance oder Uncharted ist das ja fast ein Witz! Einzig und allein Gears of War is es Wert mit dem Sony Exklusivineup auf einem Level genannt zu werden! Auserdem kommt bei Sony exklusiv noch einiges! Bei MS?
etwas bessers wirst du vonmirnicht hören. mein tipp für nächste mal eine bessere musikuntermalung finden. an halo mag ich das treibende. bin jetzt im vierten kapitel und da istnichts dergleichen . die ersten 2 videos hab ich weggedrückt die quatschen sich schon den mund fusslig in den ersten 15 minuten. ne danke.Ich glaube der Fanboy bist eher du, denn ich bin froh wenn ich auf allen 3 Kosolen Futter bekomme! Ja, es sind zwar neue IP's, aber wenn die Qualität nicht stimmt, gibt's keine VKZ und daraus folgt kein Nachfolger. Und dann steht MS da, 2012, nur mehr mit den 3 Serien die sehr erfolgreich waren und Ende. UC 1&2 gehen? xd
Ja, es sind zwar neue IP's, aber wenn die Qualität nicht stimmt, gibt's keine VKZ und daraus folgt kein Nachfolger. Und dann steht MS da, 2012, nur mehr mit den 3 Serien die sehr erfolgreich waren und Ende.
ne bessere musikuntermalung? lol :rofl:
nicht umsonst hört man in vielen dokus und dergleichen uc2 soundtracks
imo ist der soundtrack von uc genial
eben darum. bei dokus will man ruhige musik aber doch nicht bei Abenteuerspielenne bessere musikuntermalung? lol :rofl:
nicht umsonst hört man in vielen dokus und dergleichen uc2 soundtracks
imo ist der soundtrack von uc genial