Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

Nintendo bekommt von mir sicher kein Geld. Erst wenn sie, wie ich es schon lange fordere, endlich 3rd-Party-Entwickler werden. :goodwork:

sollte auch nur ein scherz sein, wie gesagt Nintendo is for Gamers only....

@naughty
Nintendo geizt immer, sogar bei guten Spielen, also finger weg sonst muss ich mir noch ne PS3 kaufen!!!

So Freunde, hab ein großes Problem: ich hab jetzt mehrmals alle möglichen Releaselisten nach brauchbaren Spielen durchgestöbert und das nächste wirkliche Must-Have (Resistance 3) kommt erst Anfang September. Zwar kommen vorher noch einige Spiele wie Dungeon Siege III, Fear 3, Call of Juarez: The Cartel oder auch Deus Ex, aber bei denen warte ich erst mal einige Reviews oder eine Demo ab um zu sehen ob die was taugen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die jedenfalls noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

Jetzt würde ich gerne von den MS- und N-Fans, die sich ja mit Dürreperioden auskennen und wohl schon über ein halbes Jahr nichts mehr gezockt haben, wissen wie die in solchen schweren Zeiten überleben. Reicht euch CW? Holt ihr ältere Spiele nach? Macht ihr evtl. etwas völlig anderes? Brauche dringend euren Rat! :goodwork:

Als meine Wii keine Spiele mehr bekam habe ich mir 360 Spiele geholt.
Meine 360 ist jetzt leergezockt, jetzt hole ich mir eine PS3.

Außerdem hat jeder Gamer ein riesen Backlog.

Wenn dein nächstes "Must Have" "Resistance" heißt sollte die Suche nach für dich interessanten Spielen eh nicht allzu aufwendig sein.
Aber sei froh das deine Anspruchshaltung sich noch derart im Rahmen hält, hat auch seine Vorteile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 First-Party 'Has Been Superior' to PS3, Wii, says Microsoft

Xbox 360 has certainly had a great deal of momentum this year and Microsoft is feeling its oats, proclaiming after the June NPD report that it would be number one worldwide at the end of the year. And that's not all - in a recent interview with IndustryGamers, Xbox CFO Dennis Durkin insisted that the first-party studio system at Microsoft Game Studios is actually "superior" to Sony or Nintendo.

Considering the wealth of IP that Nintendo has and the wide range of studios pumping out great content for the PlayStation business, that's a statement that many gamers may disagree with.

When we suggested to Durkin that Microsoft may need to build or acquire more studios to build up its development capabilities, he snapped back, "I would ask you to go and look at some of your data, just to compare first party performance over the course of this lifecycle, because I think our first party performance in terms of quality bars and units per title this shift has been superior to our competition’s."

"Our first party team really pushed our platform team to build a better platform."

Well unfortunately, we don't have access to that kind of raw data, nor will NPD Group be willing to divulge huge chunks of units data like that. From a quality perspective, that's somewhat subjective, but Metacritic shows an average of 75 for Microsoft Game Studios, 77 for Nintendo and 73 for SCEA (74 for SCEE and SCEI).

Durkin continued, "But certainly we think first party is an important tool and you can’t dispute titles like Forza, which has consistently come out on a repeated cadence and sold multi-million units. You can’t dispute things like Fable, which again, on a very consistent pace, has come out and sold 2 and 3 million units a pop. And now new titles, like Kinect Sports, which has come out and sold over 3 million units. So we are, not only building existing IP and incubating around titles like Halo and others, but really building new IP in new areas. And that’s going to be core to us... to build those experiences and monetize those."

http://www.industrygamers.com/news/xbox-360-first-party-has-been-superior-to-ps3-wii-says-microsoft/

Der wohl passendste Gaf-Kommentar dazu:

Iwata: Laughs
Yoshida: Laughs

:v:

Da haben wirs jetzt endlich schwarz auf weiß: was viele immer nicht glauben woll(t)en, wird durch diese Aussage des MS-Mitarbeiters (den ich als vertrauenswürdig einstufen würde) klar und deutlich festgestellt. MS hat also definitiv die besten In-House-Entwickler :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Verzweiflung der Rodboys über das nicht vorhandene Xbox-Lineup ist mittlerweile so groß, dass selbst exklusive PS3-Games als Xbox-Games beworben werden, um sich über den Schmerz hinwegzutrösten:

Blockbuster UK advertise Resistance 3 as being on Xbox 360

An eagle-eyed reader has spotted that Blockbuster UK are advertising Sony’s exclusive title Resistance 3 as being available for the Xbox 360.
As seen in the shots below an in-store DVD (BBTV) displays the Resistance 3 live action trailer with the packshot as an Xbox 360 title.
This isn’t the first time that Blockbuster UK have embarrassed themselves as last week they released a false release date for the PS Vita.
We have contacted Blockbuster for a statement.

DSC00162.jpg

DSC00163.jpg

Quelle :goodwork:

So Freunde, hab ein großes Problem: ich hab jetzt mehrmals alle möglichen Releaselisten nach brauchbaren Spielen durchgestöbert und das nächste wirkliche Must-Have (Resistance 3) kommt erst Anfang September. Zwar kommen vorher noch einige Spiele wie Dungeon Siege III, Fear 3, Call of Juarez: The Cartel oder auch Deus Ex, aber bei denen warte ich erst mal einige Reviews oder eine Demo ab um zu sehen ob die was taugen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die jedenfalls noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

Jetzt würde ich gerne von den MS- und N-Fans, die sich ja mit Dürreperioden auskennen und wohl schon über ein halbes Jahr nichts mehr gezockt haben, wissen wie die in solchen schweren Zeiten überleben. Reicht euch CW? Holt ihr ältere Spiele nach? Macht ihr evtl. etwas völlig anderes? Brauche dringend euren Rat! :goodwork:

kauf irgendwas mit wummen und nem unrasierten typen als hauptdarsteller. sollte dir ja als qualitätsmerkmal reichen.

resistance. :rofl4:

kauf irgendwas mit wummen und nem unrasierten typen als hauptdarsteller. sollte dir ja als qualitätsmerkmal reichen.

Von dir hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet... :shakehead:

Du machst gerade genau das was du ihm vorwirfst. Du machst ein Spiel runter weil es xyz hat um ihn zu ärgern weil er Spiele mit xyz runtermacht.

Dolle Wurst. :awesome:

Was ist daran so komisch? Resistance ist doch ganz gut und Teil 3 dürfte wieder ein wenig besser werden. Kleine Schritt vorwärts. Teil 2 war ganz spaßig.^^

Von dir hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet... :shakehead:

Du machst gerade genau das was du ihm vorwirfst. Du machst ein Spiel runter weil es xyz hat um ihn zu ärgern weil er Spiele mit xyz runtermacht.

Dolle Wurst. :awesome:

Was ist daran so komisch? Resistance ist doch ganz gut und Teil 3 dürfte wieder ein wenig besser werden. Kleine Schritt vorwärts. Teil 2 war ganz spaßig.^^

naja, ich denke halt wirklich und wahrhaftig, dass JD von games überhaupt keinen schimmer hat. :kruemel:

ich hab resistance eins gespielt und viel schlechtes über teil zwei gehört (z.b. von meinem bruder, dem ICH teil zwei zu weihnachten geschenkt habe :ugly: ). resistance ist einfach, wertungen hin oder her, eine grottendurchschnittliche serie. und alles was ich von teil drei gesehen habe, bestätigt da nur meinen eindruck.

ergo mache ich das game runter, weil ich es kenne, irgendwie.. zu games, die ich nicht kenne versuche ich mich in der regel nicht zu äußern. und ja, ich weiß, ich habe mich gerade eben zu resistance zwei geäußert, ich weiß... und teil drei. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab resistance eins gespielt und viel schlechtes über teil zwei gehört (z.b. von meinem bruder, dem ICH teil zwei zu weihnachten geschenkt habe :ugly: ). resistance ist einfach, wertungen hin oder her, eine grottendurchschnittliche serie. und alles was ich von teil drei gesehen habe, bestätigt da nur meinen eindruck.

Das bestätigt nur meinen Eindruck, dass du von Games überhaupt keinen Schimmer hast. :goodwork:

Waffen getarnt als Blumen, Prinzessin retten (in 2 der Hauptgames), 0815 Gemüse und Tiercharaktere, also Nintendo Games, sind für dich eine Weiterentwicklung? :goodwork:

Zurück
Top Bottom