Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

diese kameraperspektiven bei castlevenia haben mich durchdrehen lassen.
da ich eh kein großer hack n slay fan bin hab ichs bis heute nicht durch.

vkz sind btw sehr wichtig.
ngp kriegt ein wipeout launchtitel, f-zero ist seit 7 jahren in der versenkung verschwunden.
beides sehr gute spiele (ich bin fan von f-zero^^), aber aufgrund von vkz kriegen wir nur nachfolger von wipeout.

vkz sind btw sehr wichtig.
ngp kriegt ein wipeout launchtitel, f-zero ist seit 7 jahren in der versenkung verschwunden.
beides sehr gute spiele (ich bin fan von f-zero^^), aber aufgrund von vkz kriegen wir nur nachfolger von wipeout.
Nope. F-Zero wird entweder am 3DS oder auf der Wii 2 zurückkehren. Auf der Wii hat's nur schlicht und ergreifend keinen Sinn gemacht, weil das Spiel mit von der Grafik lebt und quasi keinen technischen Mehrwert gegenüber der Cubeversion gehabt hätte. Und am DS war's wegen der extrem geringen Weitsicht erst recht unmöglich.

Rofl...

Hunted ist doch mal der über crap der gen oder habe ich da was missverstanden? :nix:

Castlevania ist ein imo unterschätztes Juwel. Langeweile? wow... Dann musst du viele sehr, sehr gute Spiele als Langweilig ansehen.

Mir macht Hunted deutlich mehr Spaß als Castlevania mit der 15FPS Framerate und Kamera die macht was sie will...einfach nur übel und fast unspielbar.

Nope. F-Zero wird entweder am 3DS oder auf der Wii 2 zurückkehren. Auf der Wii hat's nur schlicht und ergreifend keinen Sinn gemacht, weil das Spiel mit von der Grafik lebt und quasi keinen technischen Mehrwert gegenüber der Cubeversion gehabt hätte. Und am DS war's wegen der extrem geringen Weitsicht erst recht unmöglich.

keinen sinn :rofl3: lol

ne N hätte da mehr machen können.
die nächste N konsole kauf bestimmt nicht zum launch, eher gar nicht, wenn ich mir das tablet ding so ansehe. fezero hin oder her.

So Freunde, hab ein großes Problem: ich hab jetzt mehrmals alle möglichen Releaselisten nach brauchbaren Spielen durchgestöbert und das nächste wirkliche Must-Have (Resistance 3) kommt erst Anfang September. Zwar kommen vorher noch einige Spiele wie Dungeon Siege III, Fear 3, Call of Juarez: The Cartel oder auch Deus Ex, aber bei denen warte ich erst mal einige Reviews oder eine Demo ab um zu sehen ob die was taugen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die jedenfalls noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

Jetzt würde ich gerne von den MS- und N-Fans, die sich ja mit Dürreperioden auskennen und wohl schon über ein halbes Jahr nichts mehr gezockt haben, wissen wie die in solchen schweren Zeiten überleben. Reicht euch CW? Holt ihr ältere Spiele nach? Macht ihr evtl. etwas völlig anderes? Brauche dringend euren Rat! :goodwork:

Spieletechnisch ist INFAMOUS 2 mal wieder Standard WaRe ohne jegliche Neuerung bzw. Gute Ideen.

Nun besser als Crackdown 2 :P

Ne im ernst inFamous 2 ist nicht perfekt, aber ein riesiger Schritt zum Vorgänger mit super Spielbarkeit, guter Story und genügend zu tun. :)

Nun Gears ist einfach mehr im Massenmarkt verankert, da wirds Uncharted 3 auch nicht leichter haben. Vlt. spendiert Sony mal ne Riesenhypkampagne?

Mein Eindruck von den E3 Demos ist, dass Gears 3 sehr schön aussieht, aber ansonsten 08/15 Action bietet. Uncharted 3 scheint wieder Limitierungen zu sprengen. Man schaue sich mal das Luxuxliner Level an und wie das auf dem Ozean hin und her wankt. Drake aber schön geschmeidig seine Bewegungen anpasst.

Der Trailer von Uncharted 3 war dann natürlich der Anheizer schlecht hin, aber ich bin auch Fan vom Franchise.

Jetzt würde ich gerne von den MS- und N-Fans, die sich ja mit Dürreperioden auskennen und wohl schon über ein halbes Jahr nichts mehr gezockt haben, wissen wie die in solchen schweren Zeiten überleben. Reicht euch CW? Holt ihr ältere Spiele nach? Macht ihr evtl. etwas völlig anderes? Brauche dringend euren Rat! :goodwork:

Ich bin zwar kein MS- oder N-Fan, sondern ebenfalls Objektiver Sony-Kunde :goodwork:
Aber einem edlen und zugleich so objektivem Gamer wie dir gebe ich gerne Rat :brit:

Ich kauf mir im Sommerloch immer Spiele aus Zeiten, in denen zuviel gute Spiele kamen und ich deshalb nur die Besten spielen konnte.
Der Vorteil: die Spiele sind relativ günstig zu haben (um die 20€).
Hab erst grad DMC4 und DBZ:Burst Limit nachgeholt.
Ansonsten vielleicht noch PS2 Games, auch relativ günstig und immer noch sehr qualitativ hochwertig.

Oder wenn da gar nichts mehr dabei ist, die alten guten exklusiven und edlen PS3-Games noch mal durchspielen

Die Marios gehen in dieser Zeit wahrscheinlich mit Mami auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad.
Die Rodler werden hier auf CW haten, und bei diesen Temperaturen die Konsole zum RoD-Schutz bis September in den Kühlschrank legen.

KPA2010, wünscht noch einen edlen und objektiven Spielegenuß mit den besten PlayStation-Spielen :brit:

:goodwork:

So Freunde, hab ein großes Problem: ich hab jetzt mehrmals alle möglichen Releaselisten nach brauchbaren Spielen durchgestöbert und das nächste wirkliche Must-Have (Resistance 3) kommt erst Anfang September. Zwar kommen vorher noch einige Spiele wie Dungeon Siege III, Fear 3, Call of Juarez: The Cartel oder auch Deus Ex, aber bei denen warte ich erst mal einige Reviews oder eine Demo ab um zu sehen ob die was taugen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die jedenfalls noch nicht auf meiner Einkaufsliste.

Mit inFamous 2 schon durch? :ugly:
Das Stichwort liegt auf Probieren.
Probier irgendein Spiel aus, das du kaum kennst und das du nachholen musst.
Btw wie heißt du im PSN?

Nun, erst mal danke für die Ratschläge. Wenn ich so drüber nachdenke habe ich mir glaub ich noch nie ein älteres Spiel gekauft. Entweder zum Release oder gar nicht. Alt ist halt irgendwie doof. :goodwork:

Natürlich. Letztens erst Enslaved für 11€ gekauft. Da gibts noch ne Menge Games die ich kaufen möchte und die immer günstiger werden :goodwork:

Enslaved hab ich mir für 36€ zum Release gekauft. Kackspiel! Hätten die Entwickler es nicht mit Uncharted verglichen, wären meine Erwartungen wohl nicht so hoch gewesen, aber so war es eine herbe Enttäuschung.

Mit inFamous 2 schon durch? :ugly:
Sogar mit Platin abgeschlossen. Geniales Game!

Ansonsten vielleicht noch PS2 Games, auch relativ günstig und immer noch sehr qualitativ hochwertig.

Das wird wohl das Beste sein. Spiele ich halt die beiden Uncharteds nochmal durch. :goodwork:

hast du no more heroes schon mal gespielt?is zwar eigentlich kein richtig gutes spiel aber man kriegt gut 1-2 wochen damit rum,und es ist natürlich die definitive version des spiels und dazu noch exklusiv für playstation 3 :goodwork:

ansonsten hol ein paar ältere titel nach,gibt bestimmt n haufen toller spiele die du noch nicht gezockt hast,allein von 2010 kann ich z.b. darksiders,alpha protocol,vanquish,nier oder singularity empfehlen...haben jetzt alle nicht so super wertungen gekriegt,kosten aber auch nur noch n 10er in england

Also ich hab nur Darksiders von deinen aufgezählten gezockt und ja ich würde dir das auch empfehlen JD :)

Wie ein Zelda für erwachsene :P :v:

Kann mich im Moment nicht beklagen.^^

- inFamous 2 gerade Platiniert

- Castlevania: Lords of Shadows bin ich auch auf gutem Weg zur Platin

- Yakuza 4 habe ich gerade begonnen

- Sly Trilogy muss ich noch Teil 3 spielen und Platinieren

- PSN Games ohne Ende (Tomb Raider, Stacked, Puzzle Agent, usw, usw.)

- Duke Nukem, Alice, Shadows of the Damned, werden Anfang Juli gekauft.(bis dahin wohl alle drei für knapp unter 100€

- Ende Juli kommt die Importversion von Catherine

- im August dann Space Marine und Deus Ex

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich zuerst machen soll. ;)

ME2, Majin, Nier und Ar Tonelico 3 will ich auch noch nachholen. :ugly:

Die Wii ist grade im Preis gefallen und wenn du DKCR, Zelda und Mario noch nicht gespielt hast, einfach mal zugreifen. Kann als Gamer nie schaden. ;)

hast du no more heroes schon mal gespielt?

Das haben doch die Pikas immer gehyped. Dann kann es ja eigentlich nur schlecht sein. :goodwork:

Kann mich im Moment nicht beklagen.^^

Du spielst ja scheinbar alles. Ich bin da allerdings mehr so der Anspruchsgamer, der nur die Crème de la Crème spielt. :goodwork:

Die Frage übergeht er ganz charmant. :goodwork:

Nö, die Frage hab ich ganz charmant per PN beantwortet.
Hast wohl gehofft mich auch ganz dreist adden zu können. :goodwork:

Die Wii ist grade im Preis gefallen und wenn du DKCR, Zelda und Mario noch nicht gespielt hast, einfach mal zugreifen. Kann als Gamer nie schaden. ;)

Nintendo bekommt von mir sicher kein Geld. Erst wenn sie, wie ich es schon lange fordere, endlich 3rd-Party-Entwickler werden. :goodwork:

Also ich kann mich nicht beklagen ich zocke bei leibe nicht so viel wie 5th November (no time, no need) aber mit infamous 2 bin ich momentan glücklich, dann kommt ja noch die U3 Beta :D :D :D was anderes wird dann garnicht mehr angerührt bis zum September ^^

Zurück
Top Bottom