Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für die SONYS reicht das allemal .bashtechnisch steht der crazy aus dem jahre 2008 dem crazy aus dem jahre 2011 in nichts nach. keine innovation, nichtmal syntax und korrekte rechtschreibung hat er drauf.
wirkt auf mich wie ein lastgen hater..
für die SONYS reicht das allemal .
offensichtlich nicht.für die SONYS reicht das allemal .
Wär damit aber nur Platz 4 hinter CoD, GTA und Gran Turismo. Aber natürlich ein Erfolg. Mit deinen Worten "wird Gears locker schlagen" passt das aber irgendwie nicht zusammen. Denn Gears wird unter Garantie mehr als 5-6 Mio absetzen. Und Uncharted 3 damit locker schlagen.![]()
Und die VKZ eines Gears 3 wird UC 3 diesmal locker erreichen.
Spieletechnisch ist INFAMOUS 2 mal wieder Standard WaRe ohne jegliche Neuerung bzw. Gute Ideen.
wollte ich schon immer mal wissen, was bringt es den spielern wenn sich ein game 25 mio oder 1 mio verkauft![]()
wollte ich schon immer mal wissen, was bringt es den spielern wenn sich ein game 25 mio oder 1 mio verkauft![]()
@ 5th
war eher ne rhetorische frage, sorry
aber ja deine punkte gerade BG&E sind parade beispiele.....
nur ich rede eher von der meins erachteten unnützen diskussion "mimimimi gears 6,73 mio, u3 mimimim 6,71 mio" ^^
@ 5th
war eher ne rhetorische frage, sorry
aber ja deine punkte gerade BG&E sind parade beispiele.....
nur ich rede eher von der meins erachteten unnützen diskussion "mimimimi gears 6,73 mio, u3 mimimim 6,71 mio" ^^
Alles klar.^^
Und diese "mimimimi gears 6,73 mio, u3 mimimim 6,71 mio" Kacke machen eh nur extreme Fanboys mit.
Warum spielen die nicht?Das PSn läuft wieder und ich weiß gar nicht was ich zuerst zocken soll. :win:
Jetzt gerade bin ich z.B. bei Castlevania: Lords of Shadow dran und es warten noch Sly Trilogie(Teil 3 muss ich noch zocken) und Yakuza 4 bis nächste Woche inFamous 2 kommt.
Schön![]()
vor allem verstehe ich nicht wie man einem anderem Spiel praktisch schlechte VKZ wünschen kann? Sry, das sind doch keine Gamer.
Aktuell bin ich auch immer noch mit the witcher 2 beschäftigt, und hoffe weiterhin dass das Spiel sich gut (auch für die Xbox360 dann) verkaufen wird. Ich würde mir nämlich ein Nachfolger wünschenund mehr Spiele aus dem Genre.
Dass Infamous ein Erfolg wird wäre ebenfalls wünschenswert, finde einfach die Videospielebranche braucht mehr solche Spiele! Vor allem da das Spiel ja auch qualitativ ganz oben mitspielt.
Castlevania war eines der wenigen Games dieser Gen was ich vor lauter langeweile nicht beendet habe. Ich spiel grad Hunted![]()
Rofl...
Hunted ist doch mal der über crap der gen oder habe ich da was missverstanden?
Castlevania ist ein imo unterschätztes Juwel. Langeweile? wow... Dann musst du viele sehr, sehr gute Spiele als Langweilig ansehen.
Ja, langweilig. Die Framerate ist meiner Meinung nach einfach nicht geeignet für ein Hack and Slay Game. Und nach dem ich 2 mal den Speicherbug hatte und ich von neuem starten musste war halt der Ofen aus.