Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

uncharted und gears lassen sich aber nicht wirklich gut vergleichen....

zu forza vs. gt:

forza war immer der underdog.
ich z.b. wollte mir immer eine ps3 kaufen wenn gt5 rauskommt.

da ich dann schon auf entzug war habe ich mir mal ganz billig forza 2 gekauft.
meine erwartungen war mehr als gering und nie im leben hätte ich gedacht das es mit gt4 mithalten kann.
nach einigen stunden war dann klar, dass es nicht nur mithalten kann sondern besser ist.

dennoch schwebte gt5 immer über forza wie ein damoklesschwert!
selbst als forza 3 schon da war haben alle gedacht das gt5 um einiges besser wird.

wie die geschichte endet wissen wir alle.

jetzt ist forza der champ und es liegt am m$ teil 4 auch so zu vermarkten.
man muss werbung bringen wie: "der nachfolger zum besten rennspiel dieser gen."

hier hat forza noch nicht so standing, bei den amis wird es wohl aber immer größer.
[video=youtube;aZ1fDAfEFPY]http://www.youtube.com/watch?v=aZ1fDAfEFPY[/video]

Klar. Amis betrachten ja auch Forza als "ihr" Rennspiel, da sie sehr patroitisch sind. Für mich ist und bleibt aber GT der Simulator überhaupt. Kann man sehen wie man will.

Uncharted und Gears kann man auch vergleichen. Der Vergleich ist bis auf die VKZ aber unfair für Gears.

Gears 1: 93.89%; Gears 2: 93.32% vs Uncharted 1: 89.70% ; Uncharted 2: 96.41%. Gears 3 und Uncharted 3 werden sich imo ziemlich die Waage halten. Uncharted 3 wird denke ich nicht mehr 96-97% erhalten. Die Zeiten sind vorbei. Uncharted 3 wird weder den Hype des Vorgängers haben, noch wird es grafisch derart beeindrucken können, dass alle am Rad drehen. Dafür ist die Gen zu alt und die Konkurrenz zu stark. Die Games kann man auf jeden Fall sehr gut vergleichen, recht fairer Kampf im Herbst würde ich meinen.

Klar. Amis betrachten ja auch Forza als "ihr" Rennspiel, da sie sehr patroitisch sind. Für mich ist und bleibt aber GT der Simulator überhaupt. Kann man sehen wie man will.

Als ob Amis unabhängig der Qualität immer zu einheimischen Produkten greifen würden. Vor allem in der Elektronikindustrie. Das machen vielleicht Japaner. Die kaufen auch, im Gegensatz zu den Amis, aus Prinzip GT und nicht Forza. Gibt ja kein Land, das so viel importiert und einen so offenen Markt hat wie die USA.

Zuletzt bearbeitet:
das 360 lineup ist dieses jahr besser als letztes, aber immer noch schlecht.

Gears 1: 93.89%; Gears 2: 93.32% vs Uncharted 1: 89.70% ; Uncharted 2: 96.41%. Gears 3 und Uncharted 3 werden sich imo ziemlich die Waage halten. Uncharted 3 wird denke ich nicht mehr 96-97% erhalten. Die Zeiten sind vorbei. Uncharted 3 wird weder den Hype des Vorgängers haben, noch wird es grafisch derart beeindrucken können, dass alle am Rad drehen. Dafür ist die Gen zu alt und die Konkurrenz zu stark. Die Games kann man auf jeden Fall sehr gut vergleichen, recht fairer Kampf im Herbst würde ich meinen.

Als ob Amis unabhängig der Qualität immer zu einheimischen Produkten greifen würden. Vor allem in der Elektronikindustrie. Das machen vielleicht Japaner. Die kaufen auch, im Gegensatz zu den Amis, aus Prinzip GT und nicht Forza. Gibt ja kein Land, das so viel importiert und einen so offenen Markt hat wie die USA.

UC3 wird sicherlich nicht mehr die Wertungen eines UC2 erhalten. Grafisch wird es sich sicherlich von allen anderen (auch Killzone 3) wieder meilenweit absetzen, aber wird es auch nur einen Punkt geben dass Gears 3 besser macht, z.b. Online Coop, wird IGN, giantbomb und Co gnadenlos abwerten.

Und die VKZ eines Gears 3 wird UC 3 diesmal locker erreichen.

das eine ist ein reiner shooter
das andere ein shooter-adventure mix

lassen sich meiner meinung nach nicht vergleichen!

dann könnte man auch mass effect als shooter-rpg mix mit gears und uncharted vergleichen.

weiß ja nicht ob du schon mal uc gespielt hast, aber abgesehen vom klettern isses im grunde sehr ähnlich. die paar Rätsel mal außen vor.

Grafisch wird es sich sicherlich von allen anderen (auch Killzone 3) wieder meilenweit absetzen,
Grafisch sieht es bisher, wenn überhaupt, minimal besser als UC2 aus und wird evtl. auch wieder Referenz. Aber meilenweit absetzen? Das sind dann wohl doch nur deine Wunschträume

Und die VKZ eines Gears 3 wird UC 3 diesmal locker erreichen.

Ja ganz locker :lol:
wir können ja mal wetten was so nach 6 Monaten erreicht wird.

Grafisch sieht es bisher, wenn überhaupt, minimal besser als UC2 aus und wird evtl. auch wieder Referenz. Aber meilenweit absetzen? Das sind dann wohl doch nur deine Wunschträume.

Du musst bedenken, dass Uncharted 3 voll auf 3D ausgelegt ist. Man hat also bei gleichbleibender Grafikqualität einfach mal so eine dritte Dimension hinzugefügt. Das soll denen erst mal einer nachmachen. :goodwork:

Das Bauchgefühl eines britischen (!) Händlers ist nicht gerade repräsentativ. In UK wird Gears doch sowieso besser laufen als Uncharted. Da führt bei der HW-Base der 360 kein Weg dran vorbei. Ist mittlerweile ein ähnlicher Markt wie der amerikanische. Aber können gerne ne Wette abschliessen: Setze nen freiwilligen Ban von 6 Monaten, falls sich UC3 in UK öfter verkauft als Gears. Gehst du mit? :)

Das Bauchgefühl eines britischen (!) Händlers ist nicht gerade repräsentativ. In UK wird Gears doch sowieso besser laufen als Uncharted. Da führt bei der HW-Base der 360 kein Weg dran vorbei. Ist mittlerweile ein ähnlicher Markt wie der amerikanische. Aber können gerne ne Wette abschliessen: Setze nen freiwilligen Ban von 6 Monaten, falls sich UC3 in UK öfter verkauft als Gears. Gehst du mit? :)

Könntest auch LifeTimeBan anbieten. In UK wird UC3 keinen stich gegen Gears 3 machen. Aber diese Meldung von diesem shopto-Typen ist ja sowieso lächerlich oder die Gamepro hat schelcht übersetzt. CoD wird den ganzen rest sowieso im Staub zurücklassen, keine Ahnung was der gute Mann da genau meint.

Könntest auch LifeTimeBan anbieten. In UK wird UC3 keinen stich gegen Gears 3 machen. Aber diese Meldung von diesem shopto-Typen ist ja sowieso lächerlich oder die Gamepro hat schelcht übersetzt. CoD wird den ganzen rest sowieso im Staub zurücklassen, keine Ahnung was der gute Mann da genau meint.

Uncharted 3 müsste sich mal eben um die 25 Mio mal verkaufen, um zum meistverkauften Spiel 2011 zu werden. Black Ops hat PS360 zusammengenommen an die 23 Mio Einheiten abgesetzt. 5-6 Mio wäre ein realistisches und gutes Resultat für UC3. Vor allem bei der Konkurrenz im Herbst. Der Mann hat echt Ahnung. Wie übrigens auch lance83, damit es mal gesagt ist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Nö. Seit Crysis 2 wette ich nicht mit dir. Erst gross auf die Pauke hauen und sich dann nicht mehr blicken lassen. UC 3 wird 5-6 Millionen erreichen und zur Zweitbesten VKZ IP der PS3 werden. M$ hat Halo und Gears und Sony hat Gran Turismo und Uncharted als Mega Seller.

UC 3 wird 5-6 Millionen erreichen und zur Zweitbesten VKZ IP der PS3 werden.

Wär damit aber nur Platz 4 hinter CoD, GTA und Gran Turismo. Aber natürlich ein Erfolg. Mit deinen Worten "wird Gears locker schlagen" passt das aber irgendwie nicht zusammen. Denn Gears wird unter Garantie mehr als 5-6 Mio absetzen. Und Uncharted 3 damit locker schlagen. ;)

Spieletechnisch ist INFAMOUS 2 mal wieder Standard WaRe ohne jegliche Neuerung bzw. Gute Ideen.
bashtechnisch steht der crazy aus dem jahre 2008 dem crazy aus dem jahre 2011 in nichts nach. keine innovation, nichtmal syntax und korrekte rechtschreibung hat er drauf.
wirkt auf mich wie ein lastgen hater..

Zurück
Top Bottom