@progott
Ich steh dazu: 95% der zornygen Männer, die hier ständig das galaktische Line-Up der PS3 2011 hypen, haben weder LBP2 noch MLB gespielt - und damit 2 der 3 besten Titel.
Du weißt wahrscheinlich selbst nicht was du mit dieser Aussage beweisen willst.
Zeig mir doch mal bitte wo LBP2 und MLB11 gehypt wurden. Würde mich mal interesieren.
Wenn ich nochmal mit deiner "Logik" an die Sache rangehe, dann dürfte LBP und MLB garnicht viel gehypt worden sein, denn die Threads sind sehr klein...
Nächstes Jahr erzählst du uns dann, dass Twisted Metall von den Sonys gehypt wurde obwohl es nicht stimmt...(neverending Story)
Dass ihr sämtliche mediokren Ego-Shooter durchgedaddelt habt, nur weil Sony draufsteht, glaub ich euch aber aufs Wort.
Ist für dich nicht Alan Wake eins der besten Spiele diese Gen. Mediokren my ass...

Ich persönlich habe noch keinen einzigen Shooter von Sony gespielt.
In diesem Jahr habe ich mir nur 2 Sony games gekauft, nämlich LBP2 und Uncharted 3.
Die Shooter sagen mir einfach nicht zu, was aber nicht heißt, dass sie schlecht oder mittelmäßig sind.
Versuch doch wenigstens etwas objektiv zu sein...
lolzone 3 und lbp 2. resistance 3 hab ich noch nicht gespielt.
Killzone 3 dauert 7-8 Stunden wenn man nicht durchrusht.
LBP2 hat ca. 10 Stunden Spielzeit.
Für die Millionen anderen Level braucht man wohl auch noch so ca. ...30 Jahre. Voll die abzocke...
Resistance 3 dauert ca. 9-10 Stunden
btw. Thumbsucker
Um das nochmal mit deiner "Logik" zu betrachten.
Du sagst LBP2 und MLB wurden gehypt (was nicht stimmt).
Du sagst die Spiele werden nur von einer verschwindend geringen Menge an Spielern gespielt (was bei LBP2 nicht stimmt).
Und folgendes, was ich besonders lustig finde, hast du auch noch gesagt
Kurzum: Auf dem Papier hatte die PS3 2011 ein starkes Jahr. Wertungen sind aber nicht alles, wenn die Games kein Schwein interessieren
Der Grund warum das PS3 Lineup für dich nicht gut ist, ist weil sich "kein Schwein" für die Spiele interessiert.
Schauen wir uns doch mal ein paar Multi Highlight an,
die von dir aufgezählt wurden.
Wieviele Leute haben denn Deus Ex gehypt? Waren bestimmt viele. Letztendlich hat es sich auf allen Plattformen zusammen schlechter verkauft als LBP2.
Dark Souls hat auf allen Plattformen zusammen weniger verkauft als LBP2.
Portal hat sich weder auf PC, PS3 oder 360 so gut verkauft wie LBP2. Das Spiel ist also auch unwichtig.
Quelle: VG Charts am 27.12.2011
Deiner Definition nach sind diese Spiele völlig uninteressant und werden von extrem wenigen Leuten gespielt (was ist nochmal die Steigerung von verschwindend gering?).
Demnach sind sie alle unwichtig.
Laut deiner eigenen Logik war das Multi Jahr wohl auch nicht viel besser als das PS3 Jahr.
Es ist schon extrem lächerlich wie du LBP2, oder generell alle PS3 Spiele ausschließlich danach beurteilst, wieviele Leute IN DIESEM FORUM das Spiel gespielt haben.