PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Hmm, schauen wir mal. Auf der einen Seite haben wir jemanden, der wohl kein Zelda spielt und offensichtlich auch nur sehr, sehr wenig mit der Serie in Berührung gekommen ist und meint, ein Urteil darüber fällen zu wollen, dass die Story langweilig (wahrscheinlich, weil klisheebedient "immer das Gleiche") wäre.Blamabel bist nur du hier wie immer![]()
Auf der anderen Seite haben wir mich, einen der größten Zelda-Fans, die es wohl gibt, der die Reihe gerade wegen der Handlung begeistert zockt, jeden Teil zumindest schon angespielt und die deutliche Mehrheit durchgespielt hat, und sich mit der Story und diversen Interpretationsmöglichkeit davon jahrelang beschäftigt hat.
Tja, tut mir Leid, aber hier irrst du dich (mal wieder). Blamabel ist ganz offensichtlich derjenige, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und meint, mir und anderen, die sich in der Materie auskennen, etwas darüber erzählen zu können. Also erklär mir bitte, wieso ich der Blamierte hier sein soll. Weil ich im Gegensatz zu ihm weiß, wovon ich rede? Ja, tut mir echt Leid, aber so bin ich nun einmal... die Bürde des Wissens, du verstehst. Mir ist klar, dass das sehr viel Neider hervorlockt, aber damit muss ich nun mal leben. Gib mir nicht die Schuld, sondern bewundere mich lieber dafür, dass ich mich auskenne!
"