Gamerankings Duell 2011

Die Wahrheit über Zelda ist jetzt übrigens auch ans Licht gekommen: 4Players vergibt 84%. :-)

Die Wahrheit über Zelda ist jetzt übrigens auch ans Licht gekommen: 4Players vergibt 84%. :-)
Wer fragt denn bitte Sony-Fanboys nach ner Wertung für ein Nintendospiel? Das machen nur Fanboys.
Außerdem gibt es die Wertung schon länger und andere Mags haben auch nur 80% gegeben - also nichts Neues. Aber UC3 hat ja auch 4/10 bekommen - man kann halt nicht alle Mags ernst nehmen ^^

Mir kommt das alles wie die Skyrim Seuche vor :lol:

Vielleicht hätte Nintendo echt schon im Juli launchen sollen, jetzt sind alle diesem pseudo realogame verfallen und wollen Erkundungen machen, ja genau, ganz wichtig, und auf der anderen Seite Schlauchgames wie Uncharted hypen :rofl3:

Da geb ich doch lieber was auf die aktuellen Metacritic scores:

20x AAA+ (98-100%)
16x AAA (90-95%)
4x AA(80-85%)
1x A(75%, :uglygw: an Gamespot)

[video=youtube;QEge_2Vuft0]http://www.youtube.com/watch?v=QEge_2Vuft0&feature=player_embedded[/video]

Das Vid bitte auch anschaun, das ja die größte Kritik von GameSpot in Luft auflöst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer fragt denn bitte Sony-Fanboys nach ner Wertung für ein Nintendospiel? Das machen nur Fanboys.
Außerdem gibt es die Wertung schon länger und andere Mags haben auch nur 80% gegeben - also nichts Neues. Aber UC3 hat ja auch 4/10 bekommen - man kann halt nicht alle Mags ernst nehmen ^^

Wobei gerade 4player schon eines der vertrauenswürdigsten Mags ist. Die vergeben keine übertriebenen Hypewertungen und lassen sich auch nicht vom Namen blenden. Bei denen zählt nur Qualität. :goodwork:

Mir kommt das alles wie die Skyrim Seuche vor :lol:

Vielleicht hätte Nintendo echt schon im Juli launchen sollen, jetzt sind alle diesem pseudo realogame verfallen und wollen Erkundungen machen, ja genau, ganz wichtig, und auf der anderen Seite Schlauchgames wie Uncharted hypen :rofl3:

Da geb ich doch lieber was auf die aktuellen Metacritic scores:

20x AAA+ (98-100%)
16x AAA (90-95%)
4x AA(80-85%)
1x A(75%, :uglygw: an Gamespot)

[video=youtube;QEge_2Vuft0]http://www.youtube.com/watch?v=QEge_2Vuft0&feature=player_embedded[/video]

Das Vid bitte auch anschaun, das ja die größte Kritik von GameSpot in Luft auflöst ;)

Man muss ja schon ein harter Nontendo Fanboy sein um dieses hässliche Spiel so gut zu finden :)
Da fand ich ja TP deutlich besser.

Findet euch ab und lernt es auszuhalten. 4Players ist Qualitätsreferenz. Zelda ist ein 84% Spiel.

Ach Wertungsgamer bist du also, das erklärt deine Einstellung zu TP, wie wärs mit ner eigenen Meinung, das überfordert dich aber sicher :lol:

Wen interessieren Shooter aus dem Jahr 2001? Hier geht es um das GR Duell 2011.

Ausserdem ist die Orange Box besser bewertet als der Shooter aus 2001.

Zurück
Top Bottom