Splinter Cell 6

An die ersten Drei Teile kommt einfach nix ran. Ich will keine große Action in einem SC Spiel... da spiel ich lieber Uncharted...

An die ersten Drei Teile kommt einfach nix ran. Ich will keine große Action in einem SC Spiel... da spiel ich lieber Uncharted...
Soo siehts aus!
Conviction war nen derber ausrutscher. Man konnte es spielen, war OK. Aber schon nach dem ersten Level merkte man, das ist NICHT Splinter Cell.
Chaos Theory hab ich so geliebt. Jedes Level auf 100%, nix getötet und unentdeckt. Das war nen Traum x)
Double Agent war schon bergab und gefiel mir schon net mehr. Aber Conviction hat dann echt den Vogel abgeschossen.
Night Vision,schleichen, schatten. All das waren Markenzeichen von SplinterCell. Und nicht dieser schwarz weiß Bullshit wie in Conviction.

@becko2011
Wie ich schonmal sagte, selbiges gilt für dich. Erstmal an die eigene Nase fassen, kleiner ;)

Den ersten "Bildern" entnehme ich, dass Fisher wieder in seinem komischen Anzug und der Nachtsicht-Optik herumlaufen wird.
Damit ist das Thema Splinter Cell für mich schon fast gegessen.
Splinter Cell 2 für PS2 fand ich ziemlich langweilig, da man die meiste Zeit auf die Nachtsicht-Optik mit dieser öden schwarz/weiß Optik angewiesen war.

Splinter Cell 2 für PS2 fand ich ziemlich langweilig, da man die meiste Zeit auf die Nachtsicht-Optik mit dieser öden schwarz/weiß Optik angewiesen war.

Leute, die SC in der LastGen nur auf PS2 gespielt haben, kennen SC nicht wirklich und dürfen auch nicht behaupten, jemals in den wahren Genuss eines SC gekommen zu sein.

@topic

Hoffentlich kommt dann mit SC 6 endlich mal ein gelungenes SC auf die Playsi. Die PS2 Teile waren anders und deutlich schlechter als die Box- und PC-Varianten, und mit DA auf PS3 brauch man ja garnicht erst anfangen. *ruckelruckelkotzkotz*

Leute, die SC in der LastGen nur auf PS2 gespielt haben, kennen SC nicht wirklich und dürfen auch nicht behaupten, jemals in den wahren Genuss eines SC gekommen zu sein.

@topic

Hoffentlich kommt dann mit SC 6 endlich mal ein gelungenes SC auf die Playsi. Die PS2 Teile waren anders und deutlich schlechter als die Box- und PC-Varianten, und mit DA auf PS3 brauch man ja garnicht erst anfangen. *ruckelruckelkotzkotz*

Inwiefern-abgesehen von der Grafik-waren denn die Splinter Cell Teile für PS2 anders?

waren die ersten teile nicht gleich?
also pc und konsole?

naja, hab teil 1 bis 3 für pc und das sind auch die einzigen die mir gefallen haben.
als das mit double agent los ging, hat mich SC kein stück mehr interessiert.

wollt vorhin chaos theory mal wieder installieren und es läuft nicht.
irgendwas mit dem kopierschutz und win 7 64 bit.. :(

Zurück
Top Bottom