Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
An die ersten Drei Teile kommt einfach nix ran. Ich will keine große Action in einem SC Spiel... da spiel ich lieber Uncharted...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soo siehts aus!An die ersten Drei Teile kommt einfach nix ran. Ich will keine große Action in einem SC Spiel... da spiel ich lieber Uncharted...

3rd Parties sind nicht auf Kinect trip wie Micorosft, die den scheiß überall einbauen müssen![]()
?Spamm?wie crytek?

Conviction war nicht der richtige Weg. Ende.
Deine PS3 liebe auch.Oh Mann, deine Diskussionskultur ist wirklich unter aller sau. Traurig!
wird bestimmt kinect unterstützen![]()

wär geil
man könnte zum beispiel mit zeigen auf den Kopf sams sicht wechseln :o
Deine PS3 liebe auch.

ich mein das ernst![]()
Spamm?
Kingdoms ist nen MS IP? Was sagt uns das?
Kinder immer.
Splinter Cell 2 für PS2 fand ich ziemlich langweilig, da man die meiste Zeit auf die Nachtsicht-Optik mit dieser öden schwarz/weiß Optik angewiesen war.
Leute, die SC in der LastGen nur auf PS2 gespielt haben, kennen SC nicht wirklich und dürfen auch nicht behaupten, jemals in den wahren Genuss eines SC gekommen zu sein.
@topic
Hoffentlich kommt dann mit SC 6 endlich mal ein gelungenes SC auf die Playsi. Die PS2 Teile waren anders und deutlich schlechter als die Box- und PC-Varianten, und mit DA auf PS3 brauch man ja garnicht erst anfangen. *ruckelruckelkotzkotz*
Die Level waren kleiner und alles war einfacher.Inwiefern-abgesehen von der Grafik-waren denn die Splinter Cell Teile für PS2 anders?

Den ersten "Bildern" entnehme ich, dass Fisher wieder in seinem komischen Anzug und der Nachtsicht-Optik herumlaufen wird.
Damit ist das Thema Splinter Cell für mich schon fast gegessen.