Splinter Cell 6

Trotzdem waren es gute Ports und ein Beweis dafür das man auch mit 0- Arbeitsspeicher solche schönen und realistische Grafiken kreiren kann.

Selbst ich habe damals nicht gerechnet das Splinter Cell auf PS 2 möglich wäre und viele Mag´s und Zeitschriften haben auch dieses auch nicht geglaubt. Für mich ein Beweis dafür das gute Spiele keine hohen Anforderung brauchen.

Die wenigen die ne Box hatten damals ;)

Aber es geht ja hier um nächste SC^^

Bitte wieder ein richtiges Stealth Game, davon gibts leider ja praktisch gar keine mehr...(doch leider ist das so gut wie ausgeschlossen:()

Ich fands ok als nicht Fan der Serie :P Hat Spass gemacht aber anscheinend ist das wieder ein typisches Beispiel vion Spiel gefällt einem nicht also ist es Schrott. Würd dann mal gerne wissen was für manche Moorhuhn ist xD

Wie soll eigentlich die Story weitergehen?

Conviction ist grundsätzlich ganz nett. Mir gefällt dieser etwas schnellere, dynamische Sam Fisher. Die Entwickler müssen nur den Spagath zwischen Action & Stealth besser hinkriegen. Je nach Level war das mehr oder weniger gelungen. Ich habe weder Lust, dass mir eine reine Baller-Orgie aufgezwungen wird, noch möchte ich nicht ständig alles und jeden im Blick haben müssen. Da Bedarf es noch Feintuning. Und bitte eine vernünftig Steuerung einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Conviction ist grundsätzlich ganz nett. Mir gefällt dieser etwas schnellere, dynamische Sam Fisher. Die Entwickler müssen nur den Spagath zwischen Action & Stealth besser hinkriegen. Je nach Level war das mehr oder weniger gelungen. Ich habe weder Lust, dass mir eine reine Baller-Orgie aufgezwungen wird, noch möchte ich nicht ständig alles und jeden im Blick haben müssen. Da Bedarf es noch Feintuning. Und bitte eine vernünftig Steuerung einbauen.
Sehe ich ähnlich, hatte mit dem Teil auch viel Spaß und mochte die 24 ähnliche Präsentation. Dennoch waren 1-3 natürlich schon richtig geil und schwer zu toppen.

Zurück
Top Bottom