GameWAR Gran Turismo vs. Forza: Wer rast schöner, höher, weiter?

hqdefault.jpg

Da brat mir einer nen Storch. Das sieht ja total realistisch aus. Viel realistischer als alles andere. Muss am Lighting liegen! :rofl4:
 
Ja alleine das du fragst was es noch für strecken gab die Tage macht alles klar xD

Trolllollololol :D

Deinen Satz verstehe ich nicht. Aber egal, ich merke schon, wie tief der Schmerz über die GTS Grafik sitzt. Ist auch nicht dramatisch. Ein wenig mehr Ehrlichkeit und Objektivität von einigen hier, hätte aber nicht schlecht getan. Ihr dürft doch gerne mit den N64 Texturen spielen, mir ist es einfach zu wenig.

Das GTS eh nichts für mich gewesen wäre, kenne ja die Vorgänger, war mir schon fast klar. Dennoch dachte ich wenigstens hier eine Grafikdemo für die PS4 Pro zu bekommen. Aber das war eher ein Schlag ins Gesicht. PD hats in meinen Augen verkackt und die PS4 Pro steht imo noch schlechter da als nötig. Weiß nicht woran es liegt. Gerade PD hätte ich nun mal mehr zugetraut.
 
Achso 4k ist schlechter und die PS4 vanilla also doch besser als alles? :v: und ist wie du sagst nur die eine strecke die es gibt :v:

:banderas:

Ich sagte nie, es würde nur eine Strecke geben. Habe ja selbst schon aus drei unterschiedlichen Strecken Screenshots erstellt.

Was laberst Du eigentlich für ein wirres Zeug?

Der Unterschied ist, Du suchst tolle Bilder, erstellt vielleicht auch welche die möglichst gut aussehen. Hier ne gute Textur, da ein wenig Politur usw...

Das entspricht aber nicht der normalen Ingame Qualität. Das interessiert doch auch keine Sau. Wichtig ist, wie das Spiel wirklich aussieht!

Und sowas hier:

http://imagizer.imageshack.us/a/img922/2163/hfkMAC.jpg

Was soll das überhaupt sein? Doch kein Ingame Material! NIEMALS ! Du willst uns doch jetzt nicht auch noch aus dem Photomode oder PD Material unter die Nase reiben? Sagmal.. merkst Du noch was?

Das ist ja sowas von lächerlich...

Die Realität sieht so aus:

https://img2.picload.org/image/dgicwcwr/granturismosportbeta-version_2.png

Und du zeigst sowas hier:

http://imagizer.imageshack.us/a/img922/2163/hfkMAC.jpg

So ein Blödsinn. Und Motorstorm hat so ausgesehen:

[video=youtube;m2AfwE9IGfs]https://www.youtube.com/watch?v=m2AfwE9IGfs[/video]

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt hast du natürlich die vergleiche das Photomade die exakt selben texturen und lighting hat wie ingame, nur das man die kamera frei bewegen kann nicht mit bekommen die Tage.

klar :v:

Also doch zu geil um wahr zu sein :goodwork:
 
Achso, jetzt hast du natürlich die vergleiche das Photomade die exakt selben texturen und lighting hat wie ingame, nur das man die kamera frei bewegen kann nicht mit bekommen die Tage.

klar :v:

Also doch zu geil um wahr zu sein :goodwork:

Wenn sie identisch aussehen, wird es für Dich ja absolut kein Problem sein, diese Textur oder eine ähnlich gute in 4K aus dem Spiel zu capturen. Da sind wir aber mal gespannt. Wir warten!

Ist ja identisch... sollte ja schnell möglich sein.
 
Schau doch selber in diesem Thread oder im GTS Thread xD Also ob dir einer abkauft das du die Posts die wochen nicht mitbekommen hast :v:
Und meine Pro hab ich draußen leider nie dabei.

Ansonsten hilft der GAF thread :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sollten uns aber Bitte auch an Xbox one und Ps4 orientieren, irgendwelche Forza 7 PC Versionen haben hier nicht zu suchen!
 
Oh wie kann es sein das DF die Texturen, Details und Schärfe lobt in GTS?
N64 Grafik ist halt geil :D
Und bestes HDR bisher in einem Game.
Car Details brauchen wir nicht sprechen ;)

Wir sind ja alle blind, aber wenigstens DF dann auch :goodwork:
 
Es steht vollkommen ausser Frage. GTS sieht eine ganze Ecke besser aus als Forza 7. Und um so mehr, der eine da versucht schlechte GTS bilder zu bringen um so mehr glaube ich das er deshalb hardcore komplexe hat. Es tut einfach weh, das anscheinend GTS besser aussieht.

Hier sieht man sogar, das die Straße nicht mehr sichbar ist. Das ist soo billig Progammiert.

c6137108_c087_4945_89a2_ed9d5e798820.jpg


Und diese Kunter Bunt Racer soll besser aussehen? Das ist irre und verrückt. :tinglewine:
Die Fahrzeuge werden Mass eingekauft, Lieblos und ekelhaft. bei GTS ist jedes Auto per Hand Modelliert. Als würde man sagen, ein Straßen Imbiss sei besser als ein Feinschmecker Resturant.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich hab ja keine Playstation 4 und kann daher nur von den Screenshots ausgehen. GTS macht einen sehr realistischen Eindruck. Die Beleuchtung sieht sehr glaubwürdig aus und ist Forza natürlich voraus. Dadurch sehen natürlich auch die Fahrzeuge, besonders der Lack sehr echt aus. Allerdings fallen bei GTS die Details am Streckenrand dann doch schon etwas ab. Im Vergleich zu X-Box Version von Forza 7 sieht es dann aber doch im ganzen schon realistischer aus.

Der Vergleich mit der PC Version in nativen 4K ist dann sicher nochmal ein anderer. Hier kann Forza 7 natürlich mit den schärferen Texturen und allgemein schärferem Gesamteindruck aufwarten und das Bild ist logischerweise bis ins kleinste Detail viel, viel ruhiger und weniger verpixelt. Realistischer wird die Beleuchtung dadurch allerdings auch nicht. Hier zieht auch die PC Version gegen GTS den kürzeren.

Für mich persönlich geht das aber in Ordnung. Die PC Version sieht trotzdem wirklich sehr hübsch aus und vor allem das Geschwindigkeitsgefühl bei FM7 ist hervorragend. Und mit bedeutend mehr Fahrzeugen und einer sehr guten Auswahl an realen Strecken gucke ich ehrlich gesagt Momentan KEIN bisschen neidisch über den Tellerand. Das Bedürfnis mir nur für GT eine Playstation zu kaufen, so wie es bei mir bei früheren GT`s oft der Fall war, ist quasi überhaupt nicht vorhanden.
 
Turn 10 will das Schnelle Geld, jedes mal ein neues Forza zu fast jeder E3. Zur E3 2018 kommt dann Forza 8 da kann nichts bei rauskommen. Wie COD oder Fifa, gefühlt immer die gleiche Grafik mit wenigen Änderungen. Man hätte Forza 4 locker bis Forza 7 patchen können. Patches werden als Vollversionen verkauft. Und bei Forza 7 geht es sogar Rückwerts in der Grafik@Downgrade.
 
Turn 10 will das Schnelle Geld, jedes mal ein neues Forza zu fast jeder E3. Zur E3 2018 kommt dann Forza 8 da kann nichts bei rauskommen. Wie COD oder Fifa, gefühlt immer die gleiche Grafik mit wenigen Änderungen. Man hätte Forza 4 locker bis Forza 7 patchen können. Patches werden als Vollversionen verkauft. Und bei Forza 7 geht es sogar Rückwerts in der Grafik@Downgrade.

Da mein letztes Forza Teil 4 war und ich jetzt Quasi 6 Jahre kein Forza gespielt hab, geht das für mich in Ordnung. :boogie:
 
Schau doch selber in diesem Thread oder im GTS Thread xD Also ob dir einer abkauft das du die Posts die wochen nicht mitbekommen hast :v:
Und meine Pro hab ich draußen leider nie dabei.

Ansonsten hilft der GAF thread :nix:

Du kannst den Nachweiß also nicht erbringen. Wen wunderts. Nur heiße Luft. Ich zeige also an die zig Dutzend Screenshots und von Dir kommt einfach nichts, nur Bullshots.. Alles klar.
 
Zurück
Top Bottom