DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
Alt, die News sind von heute Nachmittag!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie labert sowieso nur 2min rum und verschwindet dann wieder für immer![]()
Sie verschwindet für immer, es wird aber später erwähnt, dass sie beim Cerberus Angriff auf die Citadel getötet wurde.
Phantoms heißen die. Und ja die sind echt ne Pest.edit: ich meine natürlich nicht nemesis, die gehen eigentlich noch. ich meine diese hier, wie auch immer sie heissen:
![]()
in massen und als nicht-infiltrator sind die echt :angst2: :angst2: :angst2:
Genau deswegen habe ich auch kein Problem damit, noch bis 5000 EMS weiter zu zocken, mir macht er nämlich auch Spaß. Hab ich länger was vom Spiel.
Ist zwar kein MP, den man jetzt längerfristig zocken kann, gibt ja auch bloß einen Modus, aber witzig ist es jedenfalls.
Phantoms heißen die. Und ja die sind echt ne Pest.
Wenn 2-3 Phantoms auf dich zukommen auf Silber oder Gold.... Raketenwerfer ist dein bester Freund![]()
Brutes gehen ja noch, einmal hinter die Deckung hopsen und man ist fürs erste sicher. Aber Banshees sind pervers, weil die einen direkt finishen, ohne Chance auf Wiederbelebungschreib ruhig mal, wenn du bock hast^^ hatte erst eine gute random group
Banshees und Brutes (Rohling ... lol) nerven mich mehr![]()
@Spidey
Ist eh schon zu spät. Die EMS hätten zu dem Zeitpunkt wo du das Cerberus HQ attackierst, auf den entsprechenden Wert gebracht werden müssen. Das bringt jetzt nachträglich nichts mehr.
Ich seh es ander. Es hieß es werde nalle losen enden aufgefange nund zuende geführt. es sind jetzt noch so einige fragen offen. Klar die Großen dinge wurden zu ende geführt. Aber es wurden auch verspreche nnicht eingelöst oder anders dagebrach tals angekündigt.
Und deshalb kann man als Fan der Reihe durchaus angepisst sei ndas man es so versaut hat. Selbst Dragon Age 2 wurde nicht so versaut. Un das war schon echt meh. Da gab es auch Tote leute die dann wieder da waren![]()
Japp. Das beste sind ja die 4 Systeme die du nicht anfliegen kannst. Aber Reaper sind da. 4 DLC sind sicher.
Dann komme nnoch MP Maps und Charas und sicher die eine oder andere Waffe.