Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der harbinger kontrolliert einen doch während des ganzen "endes". geiler kann nen obermotz doch kaum sein.

41YsKJjReDL.jpg
 
@Don: natürlich ist der jedem aufgefallen. persönlich war es auch das schlimmste am ganzen ende :ugly:
kleine Kinder sind das billigste Mittel um Emotionen und "Zwänge" zu erzeugen. Unser Held muss zu irgenden etwas gezwungen werden ohne eine wahl zu haben? lass uns kinder in gefahr bringen. das ist bestimmt überzeugend. so ist es in vielen medien, filmen, videospielen.
 
Wie bekomme ich die Readiness im MP am schnellsten auf 100%? Hängt das von Bronze/Silver/Gold Missionen ab? Bekomme pro Match gerade mal 5% um den Dreh. Der MP ist zwar ok, aber ich möchte lieber das Spiel beenden.
 
wieso regt sich eigentlich keiner drüber auf dass ein reaper es mit seinen hightechwaffen nicht mal fertig bringt einen Fußsoldaten zu töten :lol:
 
Ich hab mich eher gefragt, warum das Militär bei den Reapern immer auf diese riesige Panzerung schießt, anstatt auf die Gelenke der Beine.
Denke die sind weitaus anfälliger für Raketen als die große Panzerung.
 
Ich hab mich eher gefragt, warum das Militär bei den Reapern immer auf diese riesige Panzerung schießt, anstatt auf die Gelenke der Beine.
Denke die sind weitaus anfälliger für Raketen als die große Panzerung.

Versuch mal mit mehreren Kilometern entfernung auf eine bewegliches Ziel zu schießen :ugly: Die sind schon froh, dass sie überhaupt treffen. Kämpfe im Weltraum sind bei ME viel mehr mit Kämpfen auf hoher See zu vergleichen. Da zielt man und hofft das man trifft und zielt nicht genau auf den Kommandantenturm ^^
 
Ah okay, ich hatte nämlich die Möglichkeit mit der DNA und die fand ich eigentlich auch recht gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man noch bisschen ausführlicher erzählt bekommt, was denn nun los ist in der Galaxie nach so einer großer Sache und was mit den einzelnen Personen genau passiert ist
 
Habs nun durch und das Ende ist der letzte Müll.

Da Spielt man die ME Reihe vom ersten Teil ab und importiert seine Entscheidungen in die Nachfolger um so ein Fable 2 Ende zu bekommen. Einfach nur lachhaft. Die hätten wenigstens ein Ende machen sollen, was teilweise berücksichtigt, welche Entscheidungen man in den Vorgängern und in ME 3 gefällt hat. Müsste ja nicht alles detalliert sein, aber ein paar Dinge hätte Bioware für das Ende schon einbauen können.

Das Spiel als solches hat mir, bis auf das Ende, sehr gut gefallen. Wobei man an eingien Stellen gemerkt hat, dass das Spiel wohl unter Zeitdruck entstanden ist, da oftmals Charaktere sich während eines Dialoges komisch bewegt haben oder komplett verschwunden sind und man nur noch die Stimme hören konnte. In der deutschen Sprachausgabe sind manchmal die Tonlagen eines Charakters wechselhaft (erst hört er sich normal an und auf einmal ganz dumpf und nach einer Weile wieder normal). Ob ich mir noch ein weiteres Bioware Spiel zum Vollpreis holen werde, wird sich zeigen. Das Ende jedenfalls, wird der Triologie in keinster Weise gerecht.
 
So langsam mache ich mir Sorgen. Ich liebe die Reihe echt, aber die Meinungen zum Ende sind ja
echt durchgehend negativ. Bin so 3/4 durch und kann's echt nicht mehr abwarten um mir selber ein Bild
zu machen.
 
Ich liebte diese Reihe, aber das Ende war ja sowas von unbefriedigend. Bioware hat das Spiel für mich wirklich damit abgeschossen. Meine Fresse. Ich bin leicht angesäuert. Vielleicht merkt man das gerade. Trotzdem muss ich mir hier mal ein bisschen den Frust von der Seele schreiben.

Habe diese Symbiose aus organischem Leben und Tech gewählt. Schien ja wohl die halbwegs befriedigende Lösung zu sein um den Frieden langfristig zu wahren. Aber mal ehrlich: So ein blödes Ende. Da versucht man die Reaper zu vernichten und als Held gefeiert zu werden...und endet das Spiel damit, dass ein Märchenopa Geschichten über einen erzählt. Ich hätte mir lieber eine Feier mit all meinen Gefährten und Co. gewünscht. :x

Edit: Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass das Spiel sonst ein klasse Spiel ist. Ich hatte auf jeden Fall Spaß damit. Kleine Kritik: Ich meine es ist von den Fehlern her (Personen verschwinden, Gespräche werden irgendwie abgebrochen) nicht ganz so poliert wie die Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch seit Mittwoch Abend durch und seitdem zebrech ich mir den Kopf wieso es so enden musste.
Das Ende vom ersten Teil war der absolute Mindfuck. Die letzten Stunden war mit das größte der Gamegeschichte
Das Ende vom zweiten Teil war episch, bombastisch und in Verbindung mit dem Arrival DLC und Harbinger einfach nur geil!

Teil 3:
Mass-Effect-3-Demo-Boy-655x368%20%281%29.jpg

:evil::evil::evil:
 
Zurück
Top Bottom