Duncan
L17: Mentor
Bei den Kroganern
Hab mich dagegen entschieden die Genophagen Heilung zu sabotieren. War das jetzt die gute oder die schlechte Entscheidung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Kroganern
Hab mich dagegen entschieden die Genophagen Heilung zu sabotieren. War das jetzt die gute oder die schlechte Entscheidung?
die richtige entscheidung wäre es die heretics in teil 2 zu zerstören.
So etwas finden alle okay und auch alle anderen Möglichkeiten im Spiel: Talis Tod, Mordin rette, Samarra etc pp., aber das hat alles weniger mit dem Ende( den letzten 10-25min) zu tun. Das ist identisch und mit widersprüchen geschmückt.Schöner Widerspruch...der Großteil der Community meckert, weil sich die Entscheidungen aus den vorherigen Teilen zu wenig auswirken und da hat es mal Auswirkungen und dann ist es auch nicht okay.
Ja, okay "richtig" im sinne von war assets, aber beide Parteien unter einen Hut zu bekommen geht auch mit der anderen Entscheidung.
@Front: Du hast die Diskussion nicht verstanden.
So etwas finden alle okay und auch alle anderen Möglichkeiten im Spiel: Talis Tod, Mordin rette, Samarra etc pp., aber das hat alles weniger mit dem Ende( den letzten 10-25min) zu tun. Das ist identisch und mit widersprüchen geschmückt.
Da ist kein Widerspruch.
zum letzten post: Wenn du die Geth Mission in ME2 meinst: da war überschreiben imho besser und im Ending ist beides Mist, weil Destruction die Geth vernichtet und Control sowieso auf lange Zeit nicht klappen wird (und im Widerspruch zu allen Diskussionen vorher steht)
HL2 war auch nicht das Ende einer Spielereihe, die als Trilogie ausgelegt worden ist und von Anfang an so beworben wurde.
Ob schlecht oder gut da wurde massives Potenzial verschenkt:
Im zweiten Teil wurde der Harbinger(Vorbote) geil aufgebaut vor allem im DLC Arrival. Der Fight gegen den Reaper auf Rannoch der erwähnte der Vorbote wird bald kommen. Auf der Erde Hackett gibt durch das mehrere Reaper in der Größe der Sovereign und der Vorbote auf dem Weg zur Erde sind.
Und dann lenzt sich der Riesenreaper vor dem Leuchtstrahl zur Citadel, Shep rennt rein bekommt einen drauf und fertig.
Kein Geiler Dialog, Kein Endfight. Der Harbinger taucht kurz auf und verpisst sich wieder. Super, so hab ich mir das dann vorgestellt. Am Ende noch das KLEINE DRECKS BALG und mein Zorn ist am Anschlag.
Ist das dem überhaupt keinem aufgefallen? Wahrscheinlich ist das wegen dem ganzen Krampfende noch untergegangen