Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel wird so episch, vor allem weil man jetzt die Köpfe wegpusten kann mit der Shotgun
Vanguard :win:
Kann ich mit meinem Scharfschützengewehr auch![]()
langweilig hinter der deckung sitzen kann ich in jedem anderen shooter![]()
meinste Gears of ich roll mich von deckung 1 zu deckung 2 und Benutze nur meine noobige SNiper Schrotflinte und nenne das dann Skill :v:langweilig hinter der deckung sitzen kann ich in jedem anderen shooter![]()
Da ich gerade am ende von star Trek - Enterprise bin ist mir gerade was interesanntes aufgefallen.
Und zwar kommen in den letzten beiden folgen eine Grupierung vor die wie Cerberus ist und der anführer " paxton" ist haargenau wie der Unbekannte. Er will das die Menschen die führende Rasse ist und so.
Hat Bioware irgentwo mal angemerkt das sie das als Insperationsquelle benutzt haben. Die die Parallel sind echt heftig.
Ich glaub die Diskussion hatten wir schon oft^^ Bin auch der Meinung dass ME1 die bessere Story, die bessere Darstellung eben jener, die bessere Musik und letztendlich dadurch die bessere Stimmung hatte.