Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel wird so episch, vor allem weil man jetzt die Köpfe wegpusten kann mit der Shotgun :)

Vanguard :win:

Muss auch sagen, dass allein der Anfang mit der Reapers Invasion schon nicht schlecht gemacht war. Die fackeln ja echt nicht lange, bevor sie alles plattmachen. xD

Auch vom soundtechnischen Standpunkt macht das Spiel einen klasse Eindruck. Wie die Druckwelle vom explodierenden Dreadnought mir da dank Surround-System durchs Wohnzimmer gerauscht ist, fand ich schon nicht schlecht. :goodwork:
Waffen haben auch wieder einen schönen, sci-fi-mäßigen Klang.

Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, an welchen großen Schlachten man dann im Laufe des Spiels teilnehmen wird.

Da ich gerade am ende von star Trek - Enterprise bin ist mir gerade was interesanntes aufgefallen.

Und zwar kommen in den letzten beiden folgen eine Grupierung vor die wie Cerberus ist und der anführer " paxton" ist haargenau wie der Unbekannte. Er will das die Menschen die führende Rasse ist und so.

Hat Bioware irgentwo mal angemerkt das sie das als Insperationsquelle benutzt haben. Die die Parallel sind echt heftig.

Da ich gerade am ende von star Trek - Enterprise bin ist mir gerade was interesanntes aufgefallen.

Und zwar kommen in den letzten beiden folgen eine Grupierung vor die wie Cerberus ist und der anführer " paxton" ist haargenau wie der Unbekannte. Er will das die Menschen die führende Rasse ist und so.

Hat Bioware irgentwo mal angemerkt das sie das als Insperationsquelle benutzt haben. Die die Parallel sind echt heftig.

Ich würde einfach mal sagen, dass es dieses Thema zu Hauf in verschiedenen Sci-Fi Szenarios gibt. Das muss nicht unbedingt von ENT inspiriert worden sein.

Spideys Begeisterung über den Sound kann ich noch nicht nachvollziehen. Das was ich bisher vom Soundtrack gehört habe lässt den typischen Mass Effect Sound vermissen. Das war bisher ja irgendwie nur dieses typische "orchestrale"...Mass Effect muss elektronische Klänge haben!

Es werden in der Vollversion viele Stücke vom ersten und zweiten Teil aufgegriffen, ebenso auch Clint Mansell mit seinem Klavierstücken wird ebenfalls zu hören sein. Es gibt schon ein Demo Musik Rip dazu, wenn man mal reinhören möchte, da sind lieder die es in der Demo noch nicht gibt.

Ich glaub die Diskussion hatten wir schon oft^^ Bin auch der Meinung dass ME1 die bessere Story, die bessere Darstellung eben jener, die bessere Musik und letztendlich dadurch die bessere Stimmung hatte.

Zurück
Top Bottom