ArminMalzbier
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Das Gameplay kann auch auf Casual oder Normal sein, da soll es auch für Neulinge machbar bleiben.
Auf den höheren Schwierigkeitsgraden soll es noch eine Ecke schwerer sein als bei ME2 und da konnte man nicht einfach Rambo spielen(außer auf Easy und Normal).
@ Franchise:
Was gibt es denn vergleichbares? Welche IP macht es besser im Storytelling über 3 Spiele hinweg? Und du entscheidest seit Teil 1 aktiv mit am Geschehen.
Habe vor einer Woche Teil 2 noch einmal mit allen DLCs beendet und am Ende hätte ich am liebsten direkt noch einmal mit Teil 1 angefangen um alles anders zu machen.
Teil 3 wird hoffentlich ein würdiger Abschluss.
also das gameplay ist auch so zu einfach gestrickt, man rennt durch einen schlauch, knallt ein paar gegner ab, kommt in einen größeren raum der gespickt ist mit hüfthohen deckungen und ploppt alle paar sekunden aus eben dieser heraus und knallt alle gegner ab die spawnen.
dann rennt man wieder in einen schlauch und das ganze beginnt von neuem bis man schließlich eine cutscene erreicht die das level abschließt.
die story ist auch nichts besonderes, die ganzen plotholes&logikfehler nerven ohne ende,
die entscheidungen haben auch keine auswirkungen, dazu will ich jetzt mal aber nichts spoilern.
und die technik scheint auch immer weiter rückschritte zu machen, siehe z.b. das waffen holstern.
das war angeblich nicht möglich da die konsolen keine 4MB ram dafür übrig haben.
naja mit der fanboybrille sieht man die schwächen wohl nicht
