Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee das war ein fehler, die Demo wurde fälschlicherweise für Beta-Tester des neuen Dashboards sichtbar
WARNING: They may be out.
Steps to get super awesome Mass Effect codes:
1. Create a Hotmail Account
1.5.) Select U.S. as your account region or this won't work.
2. Log into http://expertzone.microsoft.com
3. Fill in whatever name/address you want then put in Wal-Mart as your store and Retail Sales Associate as your job title.
4. Use Walmart's store locator http://www.walmart.com/storeLocator/ca_storefinder.do
To find your store's number and phone number
5. Submit your registration
6. Verify account through the e-mail you should get
7. Take Mass Effect 3 quiz on ExpertZones site by going to > Training and Resources > 360 > Xbox Games. You should see the quiz there.
8. After you complete the quiz, go back to the homepage and scroll through the panels in the slideshow and find the Mass Effect one to redeem your code. [Note: If the banner doesn't show ME3, press the arrows to switch the banner.]
Cheers!
wo denn dann, aja wie gesagt zu meiner frage, wie setzt sich die demo zusammen, ist das intro und die coop missionen oder?
ebenAls ob ich mir das ansehe![]()
Ich kanns verstehen, ich hab Cerberus derbe verarschtNormandy geklaut, Collectorbasis gesprengt, Miranda gebumst
![]()
Die Komplette Demo im Trailer, alter leck mich fett :o EPIC!
[video=youtube;WCXHzbEDK5E]http://www.youtube.com/watch?v=WCXHzbEDK5E[/video]
Grüße
Tajela
Shep will die Reaper vernichten und der Unbekannte ist jetzt mehr oder weniger auch einReaper oder besser gesagt eine Marionette der Reaper
Ich frage mich, ob das jetzt "Easy" oder "Normal" war. Wenn das "das neue Veteran" sein soll dann...yeah...
Selbst wenn es nur die zweite Mission im Spiel war, isses doch verdammt verzeihlich. Ich meine, der Spieler schlendert da einfach mit der Assault Rifle in der Hand durchs Gefecht, stellt sich neben die in Deckung geduckten Gegner und hält da rein. Und es funktioniert ohne weiteres![]()
Also in Teil zwei war das ehrlich gesagt auch nicht anders.![]()
Also ist der Unbekannte quasi
der neue Saren? Fragt sich nur, wie das passieren konnte. Wird das im Comic auch geschildert? Aber ich bin sicher, dass es im Spiel noch eingebaut wird.
Wie ich mich immer freiwillig unfrewillig spoilern lasse :cry2:
Jop, wird es.
da habe ich es mal kurz zusammen gefasst
o.O Stimmt! Husks haben ja auch blau leuchtende Augen ... also ist der Unbekannte ja schon in Teil 2 ein "Husk". Aber warum hilft er dann Shepard und versucht die Reaper aufzuhalten? Entweder wird es ein Vorwand gewesen sein um Shepard an die Reaper zu verfüttern (Mission auf dem toten Reaper/ReaperFFS beschaffen) oder er hat noch einen eigenen Willen und versucht wirklich die Menschheit zu retten ...
ich bin am Hoffen und Bangen,das ich auch einen Code bekomme :angst2:Hab die Demo gerade durchgespielt. Kinect funktioniert auch wunderbar!
Sehr sehr geil und freu mich schon sehr auf die Vollversion.