Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
während einer mission wähle ich keine munition? wann soll ich denn dann wählen?

Hab ehrlich gesagt nie wirklich viel Wert auf unterschiedliche Munition gelegt, weils eigentlich keinen großen Unterschied gemacht hat. Hab eine Standard Munition für die meisten Einheiten benutzt und fertig. Hab wenn überhaupt nur mal im Raumschiff meine Munition geändert.

@Kakashi:

Also ich hab beim PC 6-10 Schnellwahltasten? ;) Aber ok.... Konsolen können es halt nur eingeschränkt. ;)

jap hab mir grad mass effect 2 für die ps3 geholt. werds dann bald mal durchzocken , hoffe das game ist wie die rodler das so gerne beschreiben ein geiles game

ich vermute es wird ein coop sein. vlt nicht story coop aber so was ähnliches wie bei uc2.

deathmatch und co würde doch kein sinn machen

jap hab mir grad mass effect 2 für die ps3 geholt. werds dann bald mal durchzocken , hoffe das game ist wie die rodler das so gerne beschreiben ein geiles game

ich vermute es wird ein coop sein. vlt nicht story coop aber so was ähnliches wie bei uc2.

deathmatch und co würde doch kein sinn machen

Viel Spaß, hab Mass Effect 2 auch erst vor ca. nem Monat auf PS3 nachgeholt (und danach erstmal sofort die PC Version von Teil 1 gekauft und auch verschlungen).
Imo sehr geniale Action RPGs, die sich vor allem von den sonst doch meiner Meinung nach sehr langweiligen Settings anderer West RPGs prima abheben. :D Teil 2 ist das bisher beste HD Game (damit meine ich 360, PS3 und PC Spiele ab ca. 2006.. auch wenn am PC natürlich schon früher in HD gezockt wurde), das ich gespielt habe.

bioware ist jetzt auf der ea pk am start ;)

mass 3 multiplayer incomming

edit:

ein neuer trailer wurde gezeigt, jedoch wurde nichts über einen möglichen multiplayer gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Das wars jetzt zu Mass Effect 3? Ein paar Schnipsel aus schon bekanntem Material? Hmm, da hab ich mir mehr erhofft...

Ersteindruck von Luibl:

http://www.4players.de/4players.php...s_Effect_3|gc_Eindruck_Kampf_um_die_Erde.html

Shepard kann sich Mechs der Feinde klauen und selbst damit rumballern. Erst Geschützturmsequenzen, jetzt das. Wieder ein Schritt in eine Richtung, die ich mir für ME nicht gewünscht hatte. :neutral:

Von den angekündigten RPG-Elementen war abermals nichts zu sehen. Luibl meint, das zumindest in den Präsentationen die Action im Kampf nicht mal mehr pausiert wurde.

Shepard kann jetzt ne Rolle machen, Gegner "messern" , wie Bedlam geschrieben hat auch noch Mechs klauen .....................das klingt alles echt toll :fp:

Gears of Mass Effect :fp:

Nach der E3 Demo wundert mich das nicht mehr :nix:
Schon ME2 hat gezeigt das es in Richtung stumpfen Geballeres geht, statt Teamwork und gezieltem Fähigkeitemeinsatz.
Dann kam noch Dragon Age 2 und spätestens dann war alles klar.

Nach der E3 Demo wundert mich das nicht mehr :nix:
Schon ME2 hat gezeigt das es in Richtung stumpfen Geballeres geht, statt Teamwork und gezieltem Fähigkeitemeinsatz.
Dann kam noch Dragon Age 2 und spätestens dann war alles klar.

Ich hab gerade weil ich mich aufs Team verlassen habe, so gut agieren können. Klar. Die Action ist da und das Game ist schneller aber weit aus besser als Teil 2. Die E3 Demo war klasse fand ich.

4 Gegner kommen, Sheppard precht vor. Linke Seite Betäubungsschuss durch Teammitglied, rechte Seite Gravitationskontrolle und den 3ten einfach über den Haufen egschossen mit Sheppard und den letzten mit der Omniklinge zerfetzt. Rest erledigt Team.

Als Shooter fnds ich klasse, wenn jetzt noch die RPG ELemente verbessert wurde (wie das Teammanagment) dann wird ME 3 Godlike :D

Ich verstehe einfach manche Entwickler nicht. Man hat ein Raumschiff mit dem man die Galaxis bereisen kann, was im Prinzip unbegrenzter Freiheit entspricht und trotzdem rennen wir im Jahre 2011 immer noch durch Levelschläuche. Bei dem ganzen verschenkten Potenzial wird mir schlecht. Bioware sollte sich ne Scheibe von Infinity Universe abschneiden bzw. einfach deren Engine lizenzieren.

Man beachte: Hierbei handelt es sich um ein Ein-Mann-Projekt! Man stelle sich vor, was mit einem großen Team wie Bioware alles möglich wäre...

[video=youtube;h7eREddMjt4]http://www.youtube.com/watch?v=h7eREddMjt4[/video]

[video=youtube;3muhlQYFgLE]http://www.youtube.com/watch?v=3muhlQYFgLE[/video]

[video=youtube;P0-lsyo28SU]http://www.youtube.com/watch?v=P0-lsyo28SU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade weil ich mich aufs Team verlassen habe, so gut agieren können. Klar. Die Action ist da und das Game ist schneller aber weit aus besser als Teil 2. Die E3 Demo war klasse fand ich.

4 Gegner kommen, Fenix precht vor. Linke Seite Granate durch Teammitglied, rechte Seite niedergeschossen und den 3ten einfach über den Haufen egschossen mit Fenix und den letzten mit dem Lancer zerfetzt. Rest erledigt Team.
:kruemel:

Sag ja auch nicht das es ein schelchter Shooter wird, nur sollte man sich dann endgültig vom RPG Teil verabschieden :nix:
Hat keiner was von nem halbärschigen Teammanagement und Upgrade Teil wie in ME2

ey leute nach dem ganzen material bewegt man sich seit ME2 immer mehr richtung shooter. selbst der neueste trailer....wenn da nicht am ende ME3 stehen würde könnt manch so einer denken bioware stellt uns einen neuen shooter vor.

ich will ein ME3 im stile von ME1

Zurück
Top Bottom