Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Survival ist heute auch bei der Grotte raus. 360... Fuck dachte eigentlich ich hatte die normale UK bestellt :/ naja vllt kommt ja wie bei Hitman 2 Monate nach Release eine englische auf XBL ^^ nach Bioshock eins mal wieder ein Spiel auf deutsch... Naja Nora is immerhin ne Süße

Lg

Bei der Lokalisierung von Skyrim doch genauso, gefühlte 2 Synchronsprecher gab es.

die dt. Version von Oblivion hatte damals 6 oder 8(!) Synchronsprecher, die englische Version etwas mehr, Skyrim dürfte aber sowohl in der dt. als auch in der englsichen Version mehr Synchronsprecher haben (ob es bei der dt. Skyrim Version mehr als 10 sind, weiß ich allerdings nicht :v:)

Worauf ich richtig gespannt bin ist die Story. Ich hab (leider) schon die erste Stunde gesehen. Konnte mich nicht zurückhalten...und ich fand sie bis dahin echt spannend, düster und mysteriös.

Die Handlung, die euch je nach spielerischer Gründlichkeit etwa zehn bis fünfzehn Stunden beschäftigen wird, quillt nicht gerade über vor Überraschungen. Schon recht früh ist klar, wie der Hase läuft, und es entwickelt sich eine typische Action-Adventure-Geschichte, wie man sie mehr oder weniger schon Hunderte Male gehört hat. -gamesweb.com-

Die Handlung, die euch je nach spielerischer Gründlichkeit etwa zehn bis fünfzehn Stunden beschäftigen wird, quillt nicht gerade über vor Überraschungen. Schon recht früh ist klar, wie der Hase läuft, und es entwickelt sich eine typische Action-Adventure-Geschichte, wie man sie mehr oder weniger schon Hunderte Male gehört hat. -gamesweb.com-

Interessant, wäre schade. Aber von dem bisher Gesehenen kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich wüsste, worauf es hinausläuft.

Naja die Art, wie es gemacht ist, ist ja auch sehr entscheidend, siehe Uncharted Reihe, da ist auch alles Klischee, abgekupfert... aber dank irrem Budget halt trotzdem klasse. Ich denke bei TR wird es ähnlich werden.

Mein Ersteindruck ist sehr gut. Der Anfang hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr bereitet. Müsste ich nicht schon wieder so früh raus, hätte ich gerne noch 1,2 Stündchen weitergespielt.

Die QuickTime Events könnten vielleicht auf Dauer nerven wenn sie häufiger vorkommen, aber bis jetzt hat mich das Spiel gepackt. Zumindestens bis zum jetzigen Zeitpunkt kam Lara oder auch Lora (^^) genannt, glaubwürdig rüber.

Und auch die deutsche Synchro hört sich im Spiel gar nicht schlecht an. Als ich heute Mittag hier die ganzen Vergleichsvideos von der Synchro gesehen habe, dachte ich mir nur, dass wird das erste Spiel was du komplett auf Englisch zockst. Aber die deutsche Synchro von Lara ist nicht schlechter oder besser als in anderen Games auch. Ich weiß natürlich nicht, was später noch an Charakteren oder Synchros auf mich zu kommt.

Der Ersteindruck ist jedenfalls sehr gut und morgen werde ich deutlich länger TR zocken :-)

Hoffentlich kommt meins morgen an :-)
Hab voll Lust drauf, v.a. weil mir Uncharted 3 überhaupt nicht mehr gefallen hat (aus sehr vielen Gründen) und ich einfach mal wieder ein tolles Abenteuer erleben will. :scan:

Kauft ihr euch auch nur die "normale" Version? Collectors und Survival können mich nicht so recht überzeugen! :oops:

Hol meins gleich ab. Wurde gestern leider zu spät! Und dann noch bis zum Abend warten! :(

Tut gut mal nicht heiß drauf zu sein weil ic hes eh noch nicht spielen kann^^

Dafür haste aber schon viele Posts der Lieferung gewidmet. ;)

Naja werds mir wohl auch holen.. alleine wegen neuer Grafikkarte und weil ich Shooter eigentlich mag und mit Rätseln eh nie was anfangen konnte. Also eigentlich perfekte Entwicklung für mich. Nur das Torture Setting gefällt mir nicht so.
Aber da stumpft man bestimmt auch mit der Zeit ab. :ugly:

Werde aber auch wie Rince auf gute Preise warten.

Zurück
Top Bottom