Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat es denn schon jemand ?

bei uns wird es wohl morgen zu haben sein hab mich im vorfeld ueberhaupt nich damit beschaeftigt aber scheint ja alles zu passen bei dem game oder ?!

Goty wird allerdings schwierig. Das Jahr hat ja erst begonnen, und man sollte nicht vergessen das uns in diesem Jahr auch noch GTA V erwartet ;-) Aber geil wird das Spiel auf jedenfall ;-)

Deswegen erstmal Kanidat^^ Hast natürlich Recht aber GTA V wird natürlich klasse kann aber mein persönliches Goty nicht werden. Naja eigentlich weiß ich schon welches Spiel das werden muss, aber mal abwarten ob es sich nicht doch noch als eher schlecht herausstellt.

Ach Lara.. ich will dich heiraten *_*

Ich bevorzuge natürlich die Schwarzhaarige :v:

Ich heirate sie schon :lick: Die Grafik soll ja laut GG auf der 360 schon fast jes Exklusivspiel übertrumpfen, wie ist es dann erst am PC :-D

Deswegen erstmal Kanidat^^ Hast natürlich Recht aber GTA V wird natürlich klasse kann aber mein persönliches Goty nicht werden. Naja eigentlich weiß ich schon welches Spiel das werden muss, aber mal abwarten ob es sich nicht doch noch als eher schlecht herausstellt.

Da ich Tomb Raider Fanboy bin und mich schon riesig drauf freue ist es neben Bioshock mein GotY.

Goty wird allerdings schwierig. Das Jahr hat ja erst begonnen, und man sollte nicht vergessen das uns in diesem Jahr auch noch GTA V erwartet ;-) Aber geil wird das Spiel auf jedenfall ;-)

Tst... gerade GTA seh ich nun gar nicht in Konkurenz :kruemel:

Bioshock 1 ist definitiv der beste Shooter der Gen würd ich sagen.

Nur wenn man Borderlands 2 nicht mitzählt... und UT3 ist (vor allem als klassischerer Shooter) ebenfalls genial. Wenn man die 3 Titel allesamt einfach nur als "Shooter" bezeichnet (für mich trifft das hier nur auf UT zu, die anderen beiden Teile sind einfach spezieller ^^) dann könnte ich mich da nicht wirklich entscheiden...

Borderlands 2 krankt an der geialen Atmo und Story von Bioshock imo. Klasse Spiel, ich liebe es aber dne Thron kann es imo nicht besteigen. Und Teil 2 von Bioshock hab ich nicht gespielt.

Aber wir sollten das im Bioshock Thread fortführen, der dürfte ja auch bald öfters zu sehen sein, ist ja bald Release :)

@Topic

Kann nicht schon der 5. März sein :(

Zurück
Top Bottom