Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu den Uncharted-Vergleichen sag ich mal nur soviel: Wenn das nächste Tomb Raider zu 70% aus Ballern besteht, kauf ichs nicht.

Zu den Uncharted-Vergleichen sag ich mal nur soviel: Wenn das nächste Tomb Raider zu 70% aus Ballern besteht, kauf ichs nicht.

Tja, du wirst es dann nicht kaufen, das finde ich gut. Leider befürchte ich das dann eine große Menge Shooter Fans kaufen und ich befürchte das sind dann mehr als die, die es dann nicht mehr kaufen.

Denn wer will heutzutage noch Spiele wo man ein Brain für braucht, weil es nicht die Komplexität einer geraden Linie hat und länger dauert als 4 Stunden? So was will doch heutzutage keiner mehr. Wo kommen wir denn da hin? Zu anspruchsvollen Gameplay, das mehr erfordert als ein gutes Auge und einen flinken Finger? :ugly:

sehe auch parallelen zu uncharted. lasse mich aber gerne überraschen.

äh wenn eine serie bei der anderen geklaut hat, dann war es jawohl uncharted von tr :rofl3:

Ja, Uncharted hat auch soviel mit TR gemeinsam. :goodwork:

Ich denke die Leute meinen eher die Präsentation, die sie an Uncharted erinnert. In dem Bereich hat sich das das neue TR anscheinend endlich mal wieder entwickelt.
Ich kann 5th auch nur zustimmen - seit Langem mal wieder ein sehr Interessantes TR. :)
Aus dem Setting können sie viel machen, hoffentlich versauen sie es nicht.

xD
lara.gif

ich weiß nicht mehr, aber genauso hab ich mich damals auch auf den TR gefreut, was daraus wurde war urhhh... wie jeder TR teil nach 3.

Zurück
Top Bottom