Bezweifel ich mitlerweile auch, glaub irgendetwas ist gebrochen und hat den Reifen zerstört.
Ich tippe auf Radaufhängung, und die Trottel von RBR haben es nicht gemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifel ich mitlerweile auch, glaub irgendetwas ist gebrochen und hat den Reifen zerstört.

Ich tippe auf Radaufhängung, und die Trottel von RBR haben es nicht gemerkt.
Jo, die Trottel, die schon seit 2 Jahren ein Auto bauen das den anderen um die Ohren fährt^^

Verglichen mit dem, was die Ingenieure von Toro Rosso jeweils Buemi unterjubeln ist das aber nichts.. ;-)Naaajjaaaa ich will jetzt Gogheta nicht in den Schutz nehmen aber letztes Jahr waren sie alles andere als zuverlässig![]()

Soll ja auch Teams geben, die ihren Fahrer in Ungarn bei heiter Sonnenschein Intermediates aufziehen... Oder in Silverstone nur 3 Reifen fest schrauben... Also mit Trottel-Aussagen würde ich mich mal zurück halten...
Aber wäre Gogheta in der F1, er würde sicher alles 100x besser machen!

Hat eigentlich noch jemand gesehen, wie im Replay von Hamilton´s Onboard, er unmittelbar vor Vettel´s Abflug, auf ein Knöpfchen gedrückt hat?:v:
Achso stimmt. Ab jetzt dürfen keine Sportler oder Sportteams kritisieren, schliesslich könnt ihr es nicht besser. (Ich schon, ich würde mein Auto selbst designen, konstruieren, fahren und Reifen wechseln und würde ohne Punkteverlust WM werden).
Gratz an Hamilton für den geschenkten Sieg
Stimmt, seine Leistung ist nicht im geringsten zu würdigen, hat sich nichts verdient...Gratz an Hamilton für den geschenkten Sieg

Stimmt, seine Leistung ist nicht im geringsten zu würdigen, hat sich nichts verdient...![]()
Das ist das langweiligste Rennen der Saison, bis auf Button und Alonso gab es kaum platzänderungen
Hab ich nicht behauptet, nur wäre das Rennen anders ausgegangen. Genau gogheta, vettel hat die quali geschenkt bekommen und Hamilton den Sieg :v:

Ich rede von 2009. Da hat Vettel Hamiltons Sieg geerbt, nun sind sie quit.![]()