Formel 1 Saison 2011

Soll ja auch Teams geben, die ihren Fahrer in Ungarn bei heiter Sonnenschein Intermediates aufziehen... Oder in Silverstone nur 3 Reifen fest schrauben... Also mit Trottel-Aussagen würde ich mich mal zurück halten...

Aber wäre Gogheta in der F1, er würde sicher alles 100x besser machen!

Soll ja auch Teams geben, die ihren Fahrer in Ungarn bei heiter Sonnenschein Intermediates aufziehen... Oder in Silverstone nur 3 Reifen fest schrauben... Also mit Trottel-Aussagen würde ich mich mal zurück halten...

Aber wäre Gogheta in der F1, er würde sicher alles 100x besser machen!

:lol:

Achso stimmt. Ab jetzt dürfen keine Sportler oder Sportteams kritisieren, schliesslich könnt ihr es nicht besser. (Ich schon, ich würde mein Auto selbst designen, konstruieren, fahren und Reifen wechseln und würde ohne Punkteverlust WM werden).

Hat eigentlich noch jemand gesehen, wie im Replay von Hamilton´s Onboard, er unmittelbar vor Vettel´s Abflug, auf ein Knöpfchen gedrückt hat?:v:

Sprengladung in Vettels Reifen??? lol!!!
Da war er aber gutmütig, denn da gibt es auch stellen wo er sich Vettel für etwas länger vom Hals hätte schaffen können^^

Das ist das langweiligste Rennen der Saison, bis auf Button und Alonso gab es kaum platzänderungen

Naja gab leider schon genug nicht so Spannende Rennen und die Anfangsphase (nicht wegen Vettel) war gar nicht mal so schlecht. Habe wiedermal gemerkt das mir die DRS Geschichte einfach nur auf die Nerven geht und total einfach nur blöd ist.

Mit den Reifen werde ich auch nicht mehr warm, erst Profitiert Ferrari wieder da von das sie diese nicht so hart ran nehmen und dann hätte Hamilton deutlich schneller gekonnt aber nicht mehre gemusst als die Harten Reifen drauf waren. Ich meine klar zur F1 gehört auch Taktik und Köpfchen und nicht nur schnelle fahren, auch wenn es wohl immer noch genug Leute gibt die das glauben, aber in meinen Augen bestehen die heutigen Rennen zu 90% nur noch aus Sprit und vor allem Reifen Sparen und das mag ich gar nicht.

In meine Augen muss da ein besserer Mittelweg gefunden werden das Fahrer wie Button vielleicht nicht ganz ihrer größten (nicht einzigen falls das so rüber kommt) stärke beraubt werden aber trotzdem mehr Vollgas Racing am Limit und ohne im Hinterkopf immer das Material zu haben möglich ist! Wenn ich noch mehr Taktik und weniger den Fokus auf dem reinen Speed sehen möchte dann schaue ich halt Nascar oder Langstreckenrennen (was ich ja auch gerne mache aber halt nicht in der F1 sehen möchte).

Ansonsten freut es mich das Rosberg diesmal auch im Rennen gezeigt hat das er wirklich schnell ist und verdient in der WM vor Schumacher steht. Außerdem und auch wenn ich die Saison abgeschrieben habe schön das Hamilton noch mal Gewonnen hat wobei es ohne den Reifenschaden von Vettel auf jeden Fall nicht so gekommen währe. Wenn ich mir Alonso und Webber anschaue war McLaren hier überraschend schwach. Ich hatte eigentlich Speziell auf diesem Kurs mit deutlich mehr Speed gerechnet.

Zurück
Top Bottom