Formel 1 Saison 2011

Naja, eine der RBR Paradestrecken. Mal schauen was passiert.

das nützt McLaren aber auch nichts...die können froh sein wenn sie in Zukunft die Plätze 5 und 6 einfahren können...Seit Monaco befinden sie sich auf dem absteigenden Ast (bis auf das nasse Rennen in Montreal (besondere Umstände), aber auch dort waren sie im trockenen Qualifying Weg vom Fenster)

Zuletzt bearbeitet:
Schumacher setzt sich so unter Druck,dass er das nicht hat was er früher immer hatte: das Gefühl wann er kurz davor ist die karre zu verlieren.

Schumacher hatte auf feuchter Strecke einen Quersteher, wie sie dutzend andere Fahrer heute auch schon hatten. Nur war er eben unmittelbar hinter Kobayashi. Das war halt Pech.

Und dafür gibt es auch noch eine Strafe :lol:

Die Strafe war doch mal assi. er ist nicht gefährlich gefahren sondern hat einfach nur weggerutscht.

Naja bisher entschädigt Hamilton seine Fans für die letzten Rennen. Schade das es nicht komplett am Regnen ist ich halte ihn besten Regen Fahrer im Feld und dann wwähre vielleicht sogar was gegen die Bullen möglich gewesen.

Ich denke die Ferraris haben einfach große Probleme ihre Slicks auf Temperatur zu bekommen befürchte aber das die McLaren wenn die Ferraris Temperatur bekommen keine Chance haben werden.

Naja bisher entschädigt Hamilton seine Fans für die letzten Rennen. Schade das es nicht komplett am Regnen ist ich halte ihn besten Regen Fahrer im Feld und dann wwähre vielleicht sogar was gegen die Bullen möglich gewesen.

Ich denke die Ferraris haben einfach große Probleme ihre Slicks auf Temperatur zu bekommen befürchte aber das die McLaren wenn die Ferraris Temperatur bekommen keine Chance haben werden.

Dann bist du um einiges pessimistscher als ich. Ich halte sogar ein Doppelsieg für möglich.

Button ist super drauf, sein Überholmanoever gegen Massa war imo das beste in dieser Saison.
Und Hamilton ist bis jetzt wieder der Alte.

Und der McLaren scheint im Rennen gut zu gehen. Ausserdem hat Hamilton ein Satz Weichen mehr.

btw. Schumacher hat eine Stop Strafe gekriegt weil ne Durchfahrtsstrafe hier nicht wirklich was ausmachen weil man durch die Box fast schneller ist als auf der Strecke.

Wobei ich die Strafe weiterhin für lächerlich halte, normaler Rennunfall, gerade wenn die Strecke nass ist.

Noch bescheuerter ist die Strafe für Kobayashi, das gabs doch noch nie das man wegen Unsafe Release solch eine Strafe bekommt??

edit: okay jetzt ist er ganz raus der arme :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du um einiges pessimistscher als ich. Ich halte sogar ein Doppelsieg für möglich.

Button ist super drauf, sein Überholmanoever gegen Massa war imo das beste in dieser Saison.
Und Hamilton ist bis jetzt wieder der Alte.

Und der McLaren scheint im Rennen gut zu gehen. Ausserdem hat Hamilton ein Satz Weichen mehr.

Wenn ich mir das so anschaue eher Realistisch. Ferrari ist zwar jetzt nicht unbedingt wieder schneller weil sei Temperatur in die Gummis bekommen sondern weil sie die Reifen ohne Temperatur nicht so schnell verschleißen wie bei den anderen.

Zurück
Top Bottom