aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
^^Bin erstaunt wie gut Alonso mit den Redbull mithalten konnte.
Alonso hatte ich echt nicht mehr aufm Plan...
Wenn man sich dann anguckt, was Massa so fabriziert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^Bin erstaunt wie gut Alonso mit den Redbull mithalten konnte.

^^
Wenn man sich dann anguckt, was Massa so fabriziert![]()
^^
Wenn man sich dann anguckt, was Massa so fabriziert![]()
positiv:
Red Bull: Boxemstopps: im Schnitt immer eine Sek. schneller als die anderen
Vettel
Kobayashi
Alsonso
negativ:
McLaren: Speed. Boxenstopp bei Hamilton verhaut. Schlechte Strategie bei Button.
Massa: im Rennen vom 4. Platz auf den 11. zurückgefallen
Ach wenn Hamilton nen Rennen gewinnt, dann änderst du deine Meinung eh wieder...Spannender für mich persönlich wird es wohl eher in wievielen Jahren mal wieder ein Fahrer ein Formel 1 Rennen gewinnt, aber da kann ich noch warten.

Ach wenn Hamilton nen Rennen gewinnt, dann änderst du deine Meinung eh wieder...![]()
Und Vettel darf mal wohl getrost zur WM Gratulieren. Die Konkurrenz hat anscheinend nicht nur keine Lust schnelle Autos zu bauen, sondern sabotieren sich selber gerne noch obendrein mit schlechten Stops und schlechten Strategien.
Genau, weil das ja das erste Rennen war, bei dem Hamilton nicht gewonnen hat.Ach wenn Hamilton nen Rennen gewinnt, dann änderst du deine Meinung eh wieder...![]()

Bin mal gespannt wie es in Monaco wird. Wo soll man DRS denn da nutzen? Im Tunnel?
Was haben die aus dem Sport gemacht?
Um Himmels Willen lasst das DRS verschwinden!
Einer der schwärzesten Tage der Formel 1 Geschichte...
@all, die eine spannende Saison nach dem letzten Rennen prophezeit haben...![]()
Die Überholmanöver mit DRS waren auf dieser Strecke eigentlich total langweilig....sobald man innerhalb einer sec lag, lautetete nicht mehr die Frage: Überholmanöver ja, oder nein...sondern...eigentlich gibts keine Frage mehr: Der Vordermann hat ohnehin keine Chance mehr, er muss den Hintermann praktisch einfach ohne Gegenwehr vorbeilassen...
Natürlich ist das für einen wie Uchi oder so interessant. Aber für solche die die Formel 1 seit Jahren anschauen und sich wirklich mit allem im Sport sei es Technik, Reglement etc. ist das einfach Blödsinn. Man könnte auch einfach Formel 1 Autos gegen Seifenkisten fahren lassen. Gäbe auch viele Überholmanöver, wäre aber nicht wirklich interessant.
Man hat beim McLaren Duell, bei Massa, Rosberg und Hamilton, bei Buemi und Koba etc. gesehen das es auch ohne DRS und mit selben Reifen geht.