warum hat Mclaren kaum Updates nach drei Wochen Pause am Start? Zumal ihre bisherigen Upadets der ersten drei Rennen (neuer Unterbode) alle nicht funktioniert haben![]()
Erinnert mich an letztes Jahr, als Mclaren im Laufe der Saison auch den Anschluss verloren hat, und von Ferrari überholt wurde...
Selbst von den wenigen Updates haben anscheinend in Istanbul kaum welche funktioniert:
"Wir haben an diesem Wochenende nicht alles an das Auto montiert, das wir wollten, was enttäuschend ist. Aber wir haben immer noch ein paar nützliche Upgrades übrig, es ist aus diesem Grund schön, dass wir Fortschritte erzielen."
traurig...da Sich somit die Konkurrenten von Red Bull gegenseitig wichtige Punkte wegnehmen...
So hat Red Bull leichtes Spiel...
Hallo? Wir reden hier von McLaren, kein anderes Team schafft es so spektakulär Siege und Meisterschaften wegzuwerfen wie sie. China 07 noch im Kopf? Monza 08? Oder Hockenheim 08 wo man nur und einzig und allein dank Hamilton gewonnen hat? Barcelona 09? Monza 09 und 10? Ich könnte ewig so weitermachen.

, hier meine Tipp Liste: