UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Du schaust zu viel RTL Junge![]()
Erklläre mir bitte mal was das Red Bull Team mit RTL zutun hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schaust zu viel RTL Junge![]()

Erklläre mir bitte mal was das Red Bull Team mit RTL zutun hat![]()
Bei RTL wird ja nicht 90% der Zeit nur über RedBull geredet :v:

Jap und die Aussage kam von Dietrich Mateschitz und der arbeitet jetzt für RTL? Soso![]()
Ein mögliches Indiz sind auch Vettels Aussagen, dass McLaren ab der zweiten Hälfte wohl einen Gang zurückgeschalten hat (also jetzt sprichtwörtlich gemeint). Ich glaube nicht, dass McLaren in der zweiten Hälfte das Pushen aufgehört hat. Ganz am Ende sicherlich (das haben wir alle schön hören und sehen können), aber davor hat doch Hamilton noch gut gepusht. Umsonst ist er nicht von der Strecke abgekommen und später wurde Hamilton doch noch darauf hingewiesen, dass er das Auto nicht so pushen sollte. Dennoch glaubt Vettel, dass McLaren in der zweiten Hälfte nicht alles gezeigt hat. Das ist für mich persönlich ein mögliches Indiz, dass der Red Bull dem McLaren heute schon deutlich überlegen war und Red Bull nicht mal an die wahren Grenzen gehen musste. Das erschreckende ist, dass man heute - soweit ich weiß, ich kann mich natürlich täuschen - auf einer Strecke gefahren ist, wo der Red Bull eigentlich nicht so überlegen sein sollte. In Australien sind doch eigentlich die aerodynamischen Stärken nicht ganz so ausschlaggebend. Wie dominant wäre der Red Bull denn bitte gewesen, wenn man auf einer Sträke gefahren wäre, wo die Aerodynamik ausschlaggebender gewesen wäre? Mir macht es Angst, dass Vettel wohl heute ganz locker gewonnen hat und das noch auf so einer Strecke. Dennoch hat die WM erst angefangen und es kann noch viel passieren, die Konkurrenz muss aber evtl. (!) auf ein kleines Wunder hoffen.
Erstens, die Aussage kam von Marko, dem Pressesprecher. Zweitens, mir gehts garnicht nur um diese Aussage. Die ganze RedBull Propaganda von RTL und Niki Lauda ist einfach lächerlich. Über die anderen Teams und Fahrer wird so gut wie garnicht berichtet. Ist ja kein Wunder, dass dann jeder denkt, dass RedBull das absolut dominierende Team ist.

Jetzt wird es noch einmal spannend zu sehen wie sich das aktuelle Kräfteverhältnis in Malaysia bestätigt und welche Fortschritte die jeweiligen Teams hinlegen. In zwei Wochen kann bei einigen Teams durchaus das eine oder andere Upgrades ein bisschen Nachhilfe verschaffen. Jetzt heißt es aber leider auch wieder zwei Wochen warten...![]()

Wenn ihr glaubt dass RBR wirklich nicht alles gezeigt hat dann habt ihr ein anderes Rennen gesehen als ich. Hamilton war im ersten Stint vor den Reifen Probleme 3 Sekunden dahinter, ein kleiner Ausrutscher und Hamilton ist an Vettel vorbei. Die Gefahr geht niemand ein. Im zweiten Stint hat sich Hamilton dann den Unterboden "zerstört" was gleich doppelt weh tut, 1. Das Auto wird schlechter, 2. Hamilton konnte nichtmehr vollgas geben.
War RBR heute das schnellste Auto auf dem Feld? Zum Teufel ja.
War RBR mit riesem Vorsprung schnellster? Ich denke nicht!
Die Frage ist wie es dann auf einer Aeordynamik Strecke ausschaut, dann dürfte/könnte der Vorsprung grösser sein. Ohne Kers ist RBR aber am Start sehr anfällig.
Webber hatt btw. scheinbar ein Defekt, darum konnte er den Speed vorne nicht mitgehen. (also nicht das er sonst gleich schnell wie Vettel wäre, aber näher dran)
War nix mehr mit schlafen, Freundin hat mir jetzt ein paar Spiegeleier gemacht und ich bin halb wieder Fit.![]()

Wenn ihr glaubt dass RBR wirklich nicht alles gezeigt hat dann habt ihr ein anderes Rennen gesehen als ich. Hamilton war im ersten Stint vor den Reifen Probleme 3 Sekunden dahinter, ein kleiner Ausrutscher und Hamilton ist an Vettel vorbei. Die Gefahr geht niemand ein. Im zweiten Stint hat sich Hamilton dann den Unterboden "zerstört" was gleich doppelt weh tut, 1. Das Auto wird schlechter, 2. Hamilton konnte nichtmehr vollgas geben.
War RBR heute das schnellste Auto auf dem Feld? Zum Teufel ja.
War RBR mit riesem Vorsprung schnellster? Ich denke nicht!
Die Frage ist wie es dann auf einer Aeordynamik Strecke ausschaut, dann dürfte/könnte der Vorsprung grösser sein. Ohne Kers ist RBR aber am Start sehr anfällig.
Webber hatt btw. scheinbar ein Defekt, darum konnte er den Speed vorne nicht mitgehen. (also nicht das er sonst gleich schnell wie Vettel wäre, aber näher dran)
War nix mehr mit schlafen, Freundin hat mir jetzt ein paar Spiegeleier gemacht und ich bin halb wieder Fit.![]()

Sebastian Vettel said he didn’t have an easy race in Melbourne despite winning by over 20 seconds.
Speaking in the post-race press conference he said: “I don’t think it was an easy race.
“Obviously the start was crucial, being on the clean side I had a very good get-away but I didn’t know if it was enough until I saw that Lewis and Mark were battling for position. So I was clear with that.
“And then the first stint I was more or less trying to hold the gap. But we saw how quickly you reach, at some point, the cliff, and the tyres start to see some more degradation. Lewis caught up, we came in, I think it was the right timing, just, I couldn’t really have done more laps.
“After my stop obviously it was crucial to get past Jenson which I could do immediately so that was very, very important.
“After that I think the second part of the race I didn’t know what was going on behind Lewis, if he was under pressure or not. So with him dropping off in terms of threat, and the amount of pressure he put on, I could obviously control the situation.
“All in all a very good race. I think there was a lot of things to learn today. We need to definitely have another look onto the race and move forwards from here.
Vettel said he thought the rules changes over the winter had been “very positive”:
“I think we have to make some compliments to Pirelli. Obviously after the tests we were all a bit scared coming here and in the end we didn’t see as many stops as expected. All in all, I think it was a smooth race.
“The rear wing, I think, is still very fresh, this is a special circuit. Turn one I don’t think is the best place for overtaking in the whole year so we need to see but surely it helps to come closer.
“I was coming closer to Jenson which helped me two corners later to pass him. So I think it worked as expected, obviously I can only judge with me I don’t know what happened behind.”
Der Abstand Vettel - Hamilton betrug keine 2 sek vor dem ersten Reifenwechsel oder? Und danach? Gleich mal auf über 8 sek ausgebaut und auch gehalten bis sich Hamilton den Unterboden zerstört hat![]()
Massa ist seit seinem Unfall oder seinem verlorenen WM Titel einfach nicht mehr der selbe: Seit dem geht einfach nichts mehr...(Da der Ferrari am Beginn 2009 eine Katastrophe war, konnte man leider nicht sagen ob Massa nach der Tragödie im letzten WM Rennen 2008 in der folgenden Saison bis zu seinem Unfall noch schnell war)
Man hätte wohl Räikkönen behalten sollen...der hatte zwar im Qualifying im Jahr 2008 Probleme mit den Reifen, war aber sogar in dieser recht schwachen Saison im Rennen dennoch mitunter der schnellste und wurde immerhin WM Dritter: (13 schnellste Rennrunden 2008).
Auch in der Saison 2009 überzeugte Räikkönen mit dem grottigen Ferrari und holte praktisch alleine fast den 3 K WM Platz (1 Punkt hinter McLaren)
Von Massa sieht man seit 2008 so gut wie gar nichts mehr...

Das wirklich geile was mir sofort aufgefallen ist, ist die HD Übertragung
Einfach geil wie man selbst den kleinsten Dreck auf den Rädern oder der Straße sehen kann.