Formel 1 Saison 2011

Und das ist genau das was ich meinte, hier posten zuviele Leute die absolut keine Ahnung vom Sport haben und jedliche anständige Diskussion verhindern...
Da sprichst du aber den Falschen an.
Dürfte natürlich klar sein, dass das ganze hier nicht sonderlich ernst gemeint war.

Letzendlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Paul die Resta so absolut gar nicht um die WM fahren wird.
Und beweisen muss der sich erstmal... :rolleyes:

Da sprichst du aber den Falschen an.
Dürfte natürlich klar sein, dass das ganze hier nicht sonderlich ernst gemeint war.

Letzendlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Paul die Resta so absolut gar nicht um die WM fahren wird.
Und beweisen muss der sich erstmal... :rolleyes:

Di Resta hat sich schon nehr aks bewiesen. Er muss höchstens zeigen dass er auch in der F1 genauso gut ist wie in anderen Serien.

Uchi, ich glaube die Leute hier wissen mittlerweile wer mit am wenigsten vom Sport versteht. Also, im Sinne einer vernünftigen Diskussion, verschwinde einfach aus dem Thread.

@All guten Morgen =)
So leich braune brühe auflegen und um 7:00 fängt auf ORF auch schon die Vorberichterstattung an. (ich bin so müde -.-)

Uchi, ich glaube die Leute hier wissen mittlerweile wer mit am wenigsten vom Sport versteht. Also, im Sinne einer vernünftigen Diskussion, verschwinde einfach aus dem Thread.

@All guten Morgen =)
So leich braune brühe auflegen und um 7:00 fängt auf ORF auch schon die Vorberichterstattung an. (ich bin so müde -.-)

Du :nix:

Heul nicht rum oder verschwinde in ein Forum das sich nur um Motorsport kümmert :)

Sehr bitteres Wochenende für Mercedes... Beide Autos durch Fremdeinwirkung aus dem Rennen geworfen. Vll gelingt es ihnen ja in Malaysia das Auto besser zum Funktionieren zu bringen.

Hamilton is auch eine Pfeife, wirft fast das Rennen weg auf nachlassenden Reifen. Hoffentlich hält sein Unterboden, sonst hat er sich den Punktverlust selbst zuzuschreiben.

Ich finds auch erstaunlich, wie weit Webber von der Pace ist, und Button hätte auch mal etwas mehr Geduld mit Massa haben sollen, wobei mit dem anstürmenden Alonso war es schon ne clevere Teamtaktik.

Sehr bitteres Wochenende für Mercedes... Beide Autos durch Fremdeinwirkung aus dem Rennen geworfen. Vll gelingt es ihnen ja in Malaysia das Auto besser zum Funktionieren zu bringen.

Hamilton is auch eine Pfeife, wirft fast das Rennen weg auf nachlassenden Reifen. Hoffentlich hält sein Unterboden, sonst hat er sich den Punktverlust selbst zuzuschreiben.

Ich finds auch erstaunlich, wie weit Webber von der Pace ist, und Button hätte auch mal etwas mehr Geduld mit Massa haben sollen, wobei mit dem anstürmenden Alonso war es schon ne clevere Teamtaktik.

find es trotzdem eine Katastrophe was Mercedes hier abgeliefert hat. Kers funktioniert nicht heckfluegel funktioniert nicht. Glaub da werden bald köpfe rollen

Glückwunsch an Vettel und Red Bull. RTL hat zwar versucht der Konkurrenz ein wenig Hoffnung zu machen, jedoch glaube ich, dass Vettel und Red Bull heute noch nicht mal an ihre Grenzen gegangen sind und das auf so einer Strecke. Meiner Meinung nach unterstreicht das die derzeitige Dominanz. Wahnsinns Leistung auch von Petrov und Renault. Und jetzt wird gehofft, dass Hamilton seinen zweiten Platz behalten darf...

Mann des Rennens:
1. Petrov
2. Perez
3. Vettel

Was uns das Rennen gezeigt hat, der McLaren ist im Rennen wie schon letztes Jahr viel näher dran als in der Qualy, darauf kann man aufbauen. McLaren hat leider ein Fehler gemacht, wäre interessant zu sehen was Vettel gemacht hätte wenn er dadurch hinter Hamilton wäre. Wobei sein Überholmanoever gegen Button genial war. Dieser hat leider einen Bock geschossen.

Ferrari genial wie sie Massa direkt hinter Alonso geschoben haben, brilliant! Dieser hat den Anfang verpennt aber sich dann am Ende stark zurückgemeldet. Sauber der neue Reifenflüsterer? Webber gewohnt schwach in seinem Heim-GP, mal schauen was er ab jetzt macht. Mercedes noch weiter hinten als letztes Jahr, obwohl einige Experten ihn auf Platz drei gesehen haben. Wie ich schon gesagt, vor dem ersten Wochenende bzw vor Europa sieht man das wahre Kräfteverhältnis nicht.

@Haus, normalerweise passiert Hamilton nicht, da man nachweisen kann dass es wegen einem Defekt ist. Aber bei der FIA weiss man nie.

So ich bin fast 5 Stunden auf, ich gehe jetzt ins Bett.

Zurück
Top Bottom