Xbox360 Star Wars (Kinect)

xD wie jumper es nicht merkt und wieso sollte ich COD spielen :fp: ich habe einen ziemlichen hass darauf schon immer.aber hey It´s Jumper, he doesn´t think :v:
 
Weiß eigentlich jemand, wann man mit den ersten Tests für das Game rechnen kann? Interessiert mich schon, ob das Game ordentlich oder total zerrissen wird.
 
75% würden mich schon überraschen! das wäre ja eine durchschnittsbewertung.

was denkt ihr? ich sage <60% metascore
 
Ich hab nicht gesagt das kinect zu gebrauchen ist, sondern nur die beiden wörter richtig geschrieben. :)
gut, ^^

ich würde sagen die nächste gen von kincet, (möglicherweise ja schon fest in die next xbox eingebaut) da ist des evtl. was ganz anderes. MS könnte auch jetzt schon was richtig gutes bringen aber eben nicht zu diesem preis.
 
cannot be unseen

[video=youtube;vvKl8ZMQqFU]http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU[/video]
 
OMG ich hab grad so nen Lachflash...Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wer findet denn sowas bitte "cool"? Fremdscham pur...

Ich wusste ja schon immer, dass Kinect Müll ist, aber das da ist so peinlich, dass man es nicht mal in Worte fassen kann.
 
Zurück
Top Bottom