Xbox360 Star Wars (Kinect)

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Auch Star Wars wurde für Kinect enthüllt.
Es wurde zwar noch nicht viel Preis gegeben,
jedoch kann man davon ausgehen das es der erste richtige Core-Titel für Kinect sein wird:

[video=youtube;ilmPq98wXcw]http://www.youtube.com/watch?v=ilmPq98wXcw[/video]

[video=youtube;fawU77nQDKs]http://www.youtube.com/watch?v=fawU77nQDKs[/video]

das letzte video ist zu geil
:rofl3:

ist wohl fake :v:
 
Die Idee ist saugenial.
Vom tracking her ist es nicht schwer, da beide Hände als Faust übereinander ein kurzes Stück Stab vorgeben was Kinect gut tracken müsste.
 
Die Idee ist saugenial.
Vom tracking her ist es nicht schwer, da beide Hände als Faust übereinander ein kurzes Stück Stab vorgeben was Kinect gut tracken müsste.

Jop, könnte echt geil werden.

Das Laufen könnte man so lösen, das wenn man sich nach rechts kurz neigt, das der Charakter sich dann in die Richtung dreht.
Die Beine halt bewegen zum Laufen, schneller bewegen zum Rennen (wie bei Kinect Adventures)

Wenn man Hüpft, dann springt auch der Charakter.

Könnte echt geil werden, klar es wird anstregend. Aber faule Menschen kaufen sich ja auch kein Kinect, das ist ja gerade das Ziel davon :)
 
Oh, Gott, ne, lieber Rail :happy2:
Da brauchst sonst ja 2 Wochen zum durchzocken, das ist ja schon was so "anstregend" wie meine abendliche Jogging-Tour, nur halt das es viel länger dauert :p
 
Oh, Gott, ne, lieber Rail :happy2:
Da brauchst sonst ja 2 Wochen zum durchzocken, das ist ja schon was so "anstregend" wie meine abendliche Jogging-Tour, nur halt das es viel länger dauert :p

:D

Naja vielleicht bieten sie ja ne Option ob man es Rail oder Free zocken möchte, könnte mir sowas gut vorstellen =)

Ich hoffe sehr das noch Zauber-Spiele kommen für Kinect bei welcher man anhand der Spracherkennung Sprüche sagen muss und so ^^

Zum Release-Termin von Star Wars wurde ja noch nichts bekannt gegeben, oder?
 
Naja, würde es mal wieder ein vernünftiges Harry Potter Spiel geben, würde ich dort Möglichkeiten für Kinect sehen. Die ganze Zeit möchte ich nicht so schnell hintereinander den ganzen Spruch runterrappeln, aber das lernen eines neuen Spruchs könnte man mit Kinect machen; dann auch gleich mit Bewegung.
 
Aber einer der Launch-Titel von Kinect ist doch Harry Potter (and the deadly irgendwas). Scheint on rails zu sein und sieht alles andere als überzeugend aus.
 
Aber einer der Launch-Titel von Kinect ist doch Harry Potter (and the deadly irgendwas). Scheint on rails zu sein und sieht alles andere als überzeugend aus.

Am 18.November erscheint Harry Potter für alle Konsolen mit dem Kinostart des neuen Teils.
Die X360 Version wird aber ein exklusiven Kinect-Modus haben.
Der normale Modus mit dem Pad soll aber auch enthalten sein.
 
Das ist sooooo schlecht. Und MS pushed es wie Sau und meint wunder wie geil das ist.

Da müssten vielleicht auch mal wieder andere Leute das Sagen bekommen die nicht so weichespült sind wie der Herr Mattrick und vielleicht selbst Gamer sind.
 
Mein Enthusiasmus hält sich bei dem Titel auch sehr stark in Grenzen - hatte ja gehofft, dass man da was Vernünftiges auf die Beine stellt.

Aber so wird das nichts mit dem Kinect-Kauf für mich ... das Ding kommt mir wohl erst ins Haus, wenn es bei der 3. Xbox einfach dabeiliegt.
 
B8LNx.gif
 
Unfassbarer Dreck. Als hätte man mir nicht schon genug Gründe gegen Kinect gezeigt.
 
so ich war gestern auch auf der gamescom und hab mir das mal angeguckt...alle kumpels die zocker sind und dabei waren fanden das einfach nur grottig und schlecht!
allerdings war frau hutzelmann, die nur ab und zu mal was spielt, auch dabei und fand das richtig cool...:-(

ich hab die befürchtung das sich der dreck bombastisch verkaufen wird...:-(
 
"Microsoft and LucasArts have elected to move the launch of Kinect Star Wars beyond holiday 2011 to ensure the full potential of this title is realized," a spokesperson told us. "This move applies to both the Kinect Star Wars stand-alone game and the Kinect Star Wars Limited Edition Console. We will communicate additional timing information at a later date."

vllt bauen se ja noch controller support ein :ugly:
 
Wie sich der Arm die ganze Zeit umknickt :ugly:
Kinect und dieses Star Wars ist echt der größte Müll den die 360 je gesehen hat. Da kann man sogar besser Hannah Montana zocken :ugly:
 
Zurück
Top Bottom