Xbox360 Star Wars (Kinect)

Seit
4 Feb 2012
Posts
6.233
#26
muahahahaaha... Star Wars als Tanzspiel! :D Nee,... eher: :cry: Boah, und ich hatte damals 150€ für dieses Kinect ausgegeben, das hab ich nun davon. :blushed:
 

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Posts
6.181
XBOX Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
#27
das spiel würde mit move doch 1000 mal besser funzen.

man könnte doch locker ein spiel im stile eines jedi knight oder force unleashed machen bei denen move genutzt wird für foce attacks und lightsaber...
 

Bassy

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2008
Posts
3.144
XBOX Live
x Bassy x
PSN
Bassy78
Steam
Bassy392
#28
Tja, die Linzenz für ein Bewegungssteuerungs Starwars Game hat aber MS gekauft. Und auch wenn das Spiel wohl nix für uns Coregamer werden wird ist es für MS sicherlich ein sehr großer Erfolg.

Grundsätzlich gebe ich die aber recht. Mit Move wäre es wohl erheblich besser.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.806
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
#30
[video=youtube;JDPB6lYnRBo]http://www.youtube.com/watch?v=JDPB6lYnRBo&feature=player_embedded[/video]

Wie hat es noch gleich ein User in nem "Star Wars" Forum ausgedrückt?

Ach ja, so:

 

multi

L12: Crazy
Seit
7 Dez 2008
Posts
2.546
#48
75% würden mich schon überraschen! das wäre ja eine durchschnittsbewertung.

was denkt ihr? ich sage <60% metascore