Hitman: Absolution

Du wirst angeschossen?

Wie spielst Du denn ein Hitman Spiel? :-?

Kommt halt vor dass man mal entdeckt wird, nech? Und dann wollte ich sterben und das hat erstmal ne Minute gebraucht bis die zwei Wachen mit erschossen haben...^^

Zuletzt bearbeitet:
Aarrgh warten wird immer härter. Hoffe ich krieg das Ding wirklich schon Samstag. Aber gut, ich hab 6 Jahre gewartet... Was sind da ein paar Tage?!

Eure Eindrücke machen auf jeden fall lust auf mehr

Der Roman ist übrigens so lala. Bedient sich einiger Ideen aus dem Film ist aber recht spannend verfasst. 25 Seiten fehlen noch, aber ich weiß nicht ob da noch was großartiges kommt

Zuletzt bearbeitet:
hab mir noch mehr anspielberichte durchgelesen 1-2 streams geschaut für paar minuten und soeben die bestellung storniert...

Aarrgh warten wird immer härter. Hoffe ich krieg das Ding wirklich schon Samstag. Aber gut, ich hab 6 Jahre gewartet... Was sind da ein paar Tage?!

Eure Eindrücke machen auf jeden fall lust auf mehr

Der Roman ist übrigens so lala. Bedient sich einiger Ideen aus dem Film ist aber recht spannend verfasst. 25 Seiten fehlen noch, aber ich weiß nicht ob da noch was großartiges kommt

Wenigstens kannst du es schon Samstag dann spielen :)

so, gerade mal bei der grotte reingeschaut. meine pc version wird gerade verpackt! sollte dann morgen in der packstation liegen. schön, das ich am we KEINE zeit habe. so kann ich dem start am dienstag ein stück gelassener entgegen fiebern. ich freu mich drauf :-)

Schon nennenswerte Highlights erlebt? Wie bewertest du die Level? Ist die story wirklich sehr dünn? Gefällts dir noch? ^^

Schon nennenswerte Highlights erlebt? Wie bewertest du die Level? Ist die story wirklich sehr dünn? Gefällts dir noch? ^^

Story is Hitman typisch sehr dünn, ja. Aber darauf kommts gar nicht an (Siehe Blood Money). Für mch ist jedes Level ein Highlight, da es echt jedesmal anders ist und man ständig zig Wege und Möglichkeiten hat.

Vorhin erstmal ungesehen zwei Ziele ausgeschaltet und dann abgehauen. Der erste hat sich selbs gebrutzelt (lol) und dem zweiten hab ich als Wache verkleidet ne Spritze über 10 Metern ins Gesicht gepfeffert :lol:
Hat nur keiner gesehen, weil ich die zwei Wissenschaftler abgelenkt habe, um mir Zugang zum Ventil zu verschaffen, mit dem ich den ganzen Raum unter Dampf gesetzt hab :D

Kreativität wird belohnt. 8-)

Story is Hitman typisch sehr dünn, ja. Aber darauf kommts gar nicht an (Siehe Blood Money). Für mch ist jedes Level ein Highlight, da es echt jedesmal anders ist und man ständig zig Wege und Möglichkeiten hat.

Vorhin erstmal ungesehen zwei Ziele ausgeschaltet und dann abgehauen. Der erste hat sich selbs gebrutzelt (lol) und dem zweiten hab ich als Wache verkleidet ne Spritze über 10 Metern ins Gesicht gepfeffert :lol:
Hat nur keiner gesehen, weil ich die zwei Wissenschaftler abgelenkt habe, um mir Zugang zum Ventil zu verschaffen, mit dem ich den ganzen Raum unter Dampf gesetzt hab :D

Kreativität wird belohnt. 8-)

Auf sowas freu ich mich besonders :)

Launch-Trailer!

[video=youtube_share;rFdOTQUQ8Bk]http://youtu.be/rFdOTQUQ8Bk?hd=1[/video]

hab mir noch mehr anspielberichte durchgelesen 1-2 streams geschaut für paar minuten und soeben die bestellung storniert...

Shini mal wieder :kruemel:

- - - - - -

@Brotsimulator

Übrigens, stimmt das jetzt eigentlich was man letztens hier gelesen hat von wegen 'dein Opfer kann immer knapp entkommen blabla scripted usw'? o_O"

Shini mal wieder :kruemel:

- - - - - -

@Brotsimulator

Übrigens, stimmt das jetzt eigentlich was man letztens hier gelesen hat von wegen 'dein Opfer kann immer knapp entkommen blabla scripted usw'? o_O"

Öh nö. Keine Ahnung, wer das in die Welt gesetzt hat, aber ich hab schon zig Ziele ausgeschaltet, und zwar nicht in cutscenes, sondern ingame. Darum gehts ja schließlich in dem Spiel. Ganz am Anfang gbts mal nen kill in ner sequenz aber der war im tutorial.

Zurück
Top Bottom