Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Also Schusswunden im Gesicht kann ich bestätigen hehe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst angeschossen?
Wie spielst Du denn ein Hitman Spiel? :-?
Aarrgh warten wird immer härter. Hoffe ich krieg das Ding wirklich schon Samstag. Aber gut, ich hab 6 Jahre gewartet... Was sind da ein paar Tage?!
Eure Eindrücke machen auf jeden fall lust auf mehr
Der Roman ist übrigens so lala. Bedient sich einiger Ideen aus dem Film ist aber recht spannend verfasst. 25 Seiten fehlen noch, aber ich weiß nicht ob da noch was großartiges kommt
Schon nennenswerte Highlights erlebt? Wie bewertest du die Level? Ist die story wirklich sehr dünn? Gefällts dir noch? ^^
Story is Hitman typisch sehr dünn, ja. Aber darauf kommts gar nicht an (Siehe Blood Money). Für mch ist jedes Level ein Highlight, da es echt jedesmal anders ist und man ständig zig Wege und Möglichkeiten hat.
Vorhin erstmal ungesehen zwei Ziele ausgeschaltet und dann abgehauen. Der erste hat sich selbs gebrutzelt (lol) und dem zweiten hab ich als Wache verkleidet ne Spritze über 10 Metern ins Gesicht gepfeffert
Hat nur keiner gesehen, weil ich die zwei Wissenschaftler abgelenkt habe, um mir Zugang zum Ventil zu verschaffen, mit dem ich den ganzen Raum unter Dampf gesetzt hab
Kreativität wird belohnt.![]()
hab mir noch mehr anspielberichte durchgelesen 1-2 streams geschaut für paar minuten und soeben die bestellung storniert...
Shini mal wieder![]()
- - - - - -
@Brotsimulator
Übrigens, stimmt das jetzt eigentlich was man letztens hier gelesen hat von wegen 'dein Opfer kann immer knapp entkommen blabla scripted usw'? o_O"