Hitman: Absolution

Boah ich bin so gespannt, denke mal ich krieg es Samstag. Roman ist fast fertig gelesen, noch ein bisschen Sniper-Challenge auf dem PC machen, auf der 360 bin ich mit meinem Score soweit zufrieden. Jetzt heißt es nur noch warten, dann kann ich mit meinem Lieblingskiller wieder losziehen, oh mann ich freu mich wie ein Schnitzel :D :D

Ich erwürge die alle nur :lol:

Na gut, um Tutorial musste man einmal schießen. Aber das war der Zeitlupenmodus, d.h. Da konnte man nicht erkennen, wie sie reagieren, da sie direkt tot waren. Einschusslöcher hab ich keine gesehen, kann mich aber auch irren...hab nich drauf geachtet, sry :/

Wtf, das Spiel kommt ja jetzt, wie das an mir vorbeiging :lol: Und noch nichts dazu angeguckt, ich weiß also praktisch 0 über das Spiel außer das Agent 47 ne Glatze hat :goodwork: Bin heiß drauf geworden.

Die Texturen in dem Spiel kommen mir verdammt Highres vor, wie haben die das auf den Konsolen geschafft und warum schaffen es andere Entwickler nicht oO die PS3 Version (kA wie es auf Xbox aussieht) sieht verdammt gut aus für ne Konsole, bin begeistert 8)

Bin nun im dritten Level und spiele auf normal, das ist mir irgendwie noch zu leicht..man hält halt direkt mal 20 Schuss oder so aus, geht mal garnicht in nem Hitmanspiel :D

Die Texturen in dem Spiel kommen mir verdammt Highres vor, wie haben die das auf den Konsolen geschafft und warum schaffen es andere Entwickler nicht oO die PS3 Version (kA wie es auf Xbox aussieht) sieht verdammt gut aus für ne Konsole, bin begeistert 8)

Bin nun im dritten Level und spiele auf normal, das ist mir irgendwie noch zu leicht..man hält halt direkt mal 20 Schuss oder so aus, geht mal garnicht in nem Hitmanspiel :D

Laut dem was ich im Gaf lesen konnte, sollte man um normal eh einen Bogen machen, viel zu leicht. Gegner bemerken einen kaum selbst wenn man quasi neben ihnen steht.

Da Grotte morgen wohl versenden wird. Habe ich erstmal storniert. Was ich bisher von Anspielberichten lesen konnte gefällt mir nicht so recht, ist nicht was ich von einem Hitman erwarte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und schlage dann zu. Sollte sich alles bewahrheiten dann eben mal für'n Zwanni oder so.

Du wirst angeschossen?

Wie spielst Du denn ein Hitman Spiel? :-?

Man kanns os oder so spielen ist ein Irrglaube zu denken Hitman muss man leise spielen, man kann udn sollte weil es so gedacht ist aber man hätte nicht die Option zu ballern wenn es bestraft werden würde. Ist wie bei Dishonored. Wer hardcore Stealth will greift zu Thief.

Werde aber auch ohne ballern spielen aber erstmal auf Normal weil mein erstes Hitman.

Na dann all denen viel Spaß, die das Game auf den höheren Schwierigkeitsgraden ballernd durchbringen wollen. :uglylol:

Zurück
Top Bottom