Hitman: Absolution

Bin ich jetzt ja gespannt, ob da maßlos übertrieben wird oder da doch Wahrheit dahinter steckt *g*

Oh shit geht alles bergab...ein Glück gab es Alice und TES:Skyrim in dieser Gen. :-)

Alice? Wie in Madness Returns? Das Spiel war doch, abgesehen von der Präsentation ohne spielerische Substanz oO"

Ich freue mich trotzdem auf nächsten Di. Habe einfach Lust auf neuen Hitman-Stoff. Bin Hitman-Fan seit der Demo zum ersten Teil und dieser war auch bedingt linear und es gab Level, wo man nicht zurück konnte oder es ohnehin keinen Sinn ergab.
Die E3-Demo war ja auch recht offen. Kann natürlich ein Präsentationsblender sein. Mal schauen, mache mir lieber selbst ein Bild

Oh mann, das Spiel kommt ja tatsächlich schon nächste Woche raus. :o

@Brotsimulator3DS

Für mich zählt das Spiel eher zum größten Schund dieser Gen. Tut immer noch weh, dafür Geld ausgegeben zu haben. >_>

Alice? Wie in Madness Returns? Das Spiel war doch, abgesehen von der Präsentation ohne spielerische Substanz oO"

Nicht wirklich, spielerisch war es sehr klasse auch wenn die Abwechslung gefehlt hat aber war schon ein klasse Game.

Die Story war gut, die Welt war absolut phantastisch und die Musik traumhaft imo. Also wenn das für dich Schund ist bin ich gespannt wie dir richtiger Schund gefällt^^

Bester Plattformer der Gen würd ich nicht sagen.

Bei Hitman seh ich das wie rickee also ich freu mich auf nächste Woche.

Nicht wirklich, spielerisch war es sehr klasse auch wenn die Abwechslung gefehlt hat aber war schon ein klasse Game.

Die Story war gut, die Welt war absolut phantastisch und die Musik traumhaft imo. Also wenn das für dich Schund ist bin ich gespannt wie dir richtiger Schund gefällt^^

Ich hatte kurz zuvor den ersten Teil gespielt, und der gefiel mir trotz fummeliger Steuerung viel besser als der Nachfolger oO In MR bin ich halt von Location zu Location getorkelt, und irgendwann war das Spiel aus. Fand ich jetzt wirklich nicht so besonders, obwohl ich mich wirklich drauf gefreut hatte. Alles, was ich dort sah, hab ich in irgendeiner Form schon mal wo anders besser gesehen :nix: Naja - allen anderen darf es ja gefallen :-P

Aber jetzt zurück zum Thema ^^

Hoffentlich wendet sich hier doch noch alles zum guten :ugly:

Ich hatte kurz zuvor den ersten Teil gespielt, und der gefiel mir trotz fummeliger Steuerung viel besser als der Nachfolger oO In MR bin ich halt von Location zu Location getorkelt, und irgendwann war das Spiel aus. Fand ich jetzt wirklich nicht so besonders, obwohl ich mich wirklich drauf gefreut hatte. Alles, was ich dort sah, hab ich in irgendeiner Form schon mal wo anders besser gesehen :nix: Naja - allen anderen darf es ja gefallen :-P

Aber jetzt zurück zum Thema ^^

Hoffentlich wendet sich hier doch noch alles zum guten :ugly:

Teil 1 war natürlich besser ist ja auch ein Godgame :P :)

Hoff ich auch vlt bekomm ich es schon am WE aber dank Steam bringt mir das eh nichts :ugly:

Ich freu mich natürlich auch auf nächste woche und hoffe einfach das beste, auch wenn es bei mir ebenfalls die hardcore tests bestehen muss. Bitte IO! Entäuscht mich nicht! K&L 2 war schlimm genug, dabei seid ihr doch eines meiner liebsten studios >.<

Hmm bei der Grotte steht immer noch nicht, wann sie es reinbekommen. Irgendwie komisch, oder? Sind nur noch 6-7 Tage.
Wahrscheinlich überschattet das bekackte COD gerade alles :v:
Ich hoffe ja immer noch auf Freitag.

Gamesonly versendet diese Woche Freitag! Steht auf ihrer Homepage.
Komm schon, Grotte....

Edit: Mail von der Grotte bekommen...ich bleib bei der Bestellung hehe...

Zuletzt bearbeitet:
Hitman Community Tag bei Square Enix in Hamburg

Am kommenden Freitag habt ihr die einmalige Gelegenheit, euch die Büros von Square Enix in Hamburg anzusehen. Denn dann lädt Square Enix nicht nur nur Hitman Community Tag ein, sondern auch zum Tag der offenen Tür! Allen Fans, die sich in den Büros einfinden, wird Square Enix die Möglichkeit bieten, Hitman: Absolution vier Tage vor dem Release in Deutschland ausgiebig anzuzocken. Zudem warten einige kleine Überraschungen auf euch. Und natürlich nicht zuletzt auch ein Einblick in die Square Enix Büros.

Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr euch per Email (HMG-Community@square-enix.com) unter Angabe eures Namens und eurer Telefonnummer anmelden. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung und solltet anschließend schnell euren Ausflug planen. Denn der Freitag ist schon bald heran!

-Quelle

Square Enix macht Burger-Promo für Hitman: Absolution

Klingt komisch? Square Enix hat eine Promo-Aktion der etwas anderen Art gestartet. Dafür tat man sich mit dem europäischen Marktführer in Sachen Hot Snacking, Rustlers, zusammen. Ab sofort liegen den BBQ-Rib-Burgerprodukten von Rustlers Aufkleber zur Teilnahme an einem Hitman-Gewinnspiel bei. Als Hauptpreis winkt dabei ein Stunt-Trip nach Las Vegas.

“Das Spiel Hitman: Absolution passt ausgezeichnet zur Zielgruppe von Rustlers und wir sind überzeugt davon, dass sich diese Partnerschaft für beide Seiten gewinnbringend und erfolgreich auswirken wird“, meint John Armstrong, Marketing Director von Kepak Convenience Foods. Hitman: Absolution erscheint am 20. November hierzulande! Übrigens: Wer nicht so auf Langstreckenflüge steht, kann auf Square Enix’ Facebook-Seite einen Jahresvorrat an Rustlers Burgern gewinnen!

-Quelle

Ohje, hab mir die letzten Seiten durchgelesen und bin doch etwas vor den Kopf gestoßen. Freue mich schon seit dem Frühjahr auf ein neues Hitman, doch was man so an Kritik liest, klingt ja gar nicht gut. IO wird doch nach Kane & Lynch nicht doch auch Nr. 47 an die Wand gefahren haben :oops: überlege gerade ernsthaft, meine Vorbestellung zu stornieren und weitere Tests und Erfahrungsberichte abzuwarten... :shakehead:

Sehe ich auch so. Mir geht diese Internet-Welt momentan mächtig auf die Eier. Jeder meint irgendetwas posten zu müssen, weil er irgendwo mal irgendetwas gelesen hat, sodass die Threads mit diesem Scheiß überflutet werden. Macht euch ein eigenes Bild oder lasst es bleiben.

Zurück
Top Bottom