Hitman: Absolution

Das gilt hoffentlich nur für den Neustart. Ansonsten: Bäh.

nee das checkpoint system soll so beknackt sein,du aktivierst n checkpoint aber wenn du neustartest sind die gegner wieder da, ich glaub sogar alles reseted,also deine verkleidung und aufgenommenen waffen verschwinden auch wieder

bei blood money konnt man einfach jederzeit speichern,und je nach schwierigkeitsgrad warens eben weniger saves die man zur verfügung hatte,auf dem schwersten dann garkeine,das system war eigentlich perfekt
 
Ach so. Checkpoints will ich eh nicht. Also nicht so schlimm.
 
3 freie Speicherpunkte pro Mission waren imho ein perfektes System. Genug um Frust zu vermeiden, zu wenig um völlig entspannt zu sein....:shakehead:

Naja 5 dürften es schon sein :ugly:

Dishonored ist auch wieder ne Saveorgie geworden für mich ermutigt dich ja auch dazu^^ Nun mal sehen wie es am PC aussieht aber das mit den Checkpoints kann man ja patchen denk ich.
 

Das KANN einfach nicht stimmen. Nie im Leben kann IO so unglaublich bescheuert sein.
...oder?

...

If Hitman: Absolution is on your Holiday list, you may be in for a big disappointment.

The Christmas 2012 issue of PC Gamer contains a review by Tom Francis who did a number on Hitman: Absolution with some very unflattering things to say about it. The fact that the review's sub-header reads "Hitman: Absolution is a mess. The police do not expect Blood Money is involved" should say everything.

IO Interactive and Square Enix may have very little to be proud of as every portion of the game is said to be bad. The review pans the game for its art style and overuse of bloom, poor story, small levels, pointless objectives (e.g. open a door), no saves, bad AI.

The review also points out that the game actively encourages you to kill guards and sentries unlike previous Hitman games, which emphasized stealth over all else. Not that it matters—as many of the assassinations you perform are pre-determined cutscenes in which Agent 47 fails to kill his target, rendering all of your work pointless.

Finally, the review notes that the PC port of the game was done so poorly that the game even tells you to "gently" press your mouse button, as if it were the same as an X360 controller. In addition, the performance of the game was sub-par on PC Gamer's machines, running at a sluggish 15~ FPS.

For all their efforts, the game receives a score of 62 out of 100 with a verdict that reads "A passable stealth game, but one that betrays almost everything that, until now, has made Hitman great."
Not that it matters—as many of the assassinations you perform are pre-determined cutscenes in which Agent 47 fails to kill his target, rendering all of your work pointless.
Not that it matters—as many of the assassinations you perform are pre-determined cutscenes in which Agent 47 fails to kill his target, rendering all of your work pointless.
What the fuck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war pcgames.de:

Der allererste Test der Republik: Die PC-Games-Redakteure haben die PC-Version von Hitman: Absolution gründlich auseinander genommen - und sind begeistert: geniale Atmosphäre, mehr Abwechslung, hoher Wiederspielwert, kurzum: Der bislang beste Hitman!

Wie viel/wenig wert dieser Test ist, verrät der erste Satz... ;-)
 
"Hitman: Absolut Call of Duty" - Edition

Neben Resi, Dead Space und Splinter Cell eine weitere IP destroyed like a boss 8-)
 
wie seit paar tagen erwartet geht die letzte Hoffnung auf geniales Hitman voll ganz flöten :(

War auch klar dass die ersten Tests gekauft oder nur die "guten" Reviews durchs Embargo dürfen :x


Naja das Spiel ist für mich erstmal durch, aber lass mich gern später eines besseren belehren :kruemel:

Lieber kein Hitman als ein verhunztes und verschandeltes Hitman, sollen sie die Serie lieber ruhen lassen oder abgeben :shakehead:
 
Jetzt müsste man irgendwie herrausfinden, wieviel Einfluss SE auf IO genommen hat und ob dies ein Omen für das neue TombRaider ist :ugly:.

Oh shit geht alles bergab...ein Glück gab es Alice und TES:Skyrim in dieser Gen. :-)
 
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