Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du meinst die hacienda in südamerika, ja da gab es kaum varianten.
wie gesagt ich warte auf weitere tests, aber wenn sie hitman auch noch vercodiesiert haben, damn it.
du meinst die hacienda in südamerika, ja da gab es kaum varianten.
Embargo wie bei jedem Game.
Das macht mich noch stutziger. Ich misstraue Spielen mit Embargos, die aber andererseits Jubelwertungen von "Magazinen" wie OPM oder OXM erlauben. Mir ist schon klar warum, aber misstrauisch macht es mich dennoch
was ja in den meissten fällen bedeutet; gute wertungen vor spiel release,schlechte wertungen erst am releasetag
Heutzutage aber nunmal traurige Normalität bei großen Spielen. SE ist da leider keine Ausnahme aber Deus Ex hatte glaub ich auch eins und Jubelwertungen im Vorfeld, verdient würd ich sagen also mal abwarten.
Klar, aber normalweise gibts halt die gekauften Wertungen 2-4 Wochen vorher und dann so 7 Tage vor Release trudeln die normalen ein. Aber gut, noch ist ja Zeit am 20ten solls ja erscheinen
Was soll das mit diesen idiotischen Embargos überhaupt? Kurz bevor RE6 raus kam hab ich zum allererstem Mal davon gehört. Ziemlicher Blödsinn, wenn man mich fragt >_>
So wie ich das verstehe, lässt man vor dem Release nur gute Wertungen zu, und hinterher fühlen sich die Unwissenden verschaukelt, weil genau dann die negativen Reviews rauskommen, wenn sie das Spiel schon gekauft haben. Liege ich damit soweit richtig?
Official Playstation Magazine schrieb:Hitman: Absolution review gets 9/10 in Official PlayStation Magazine, “a peak for the series”.
Official Xbox Magazine schrieb:World's first Hitman: Absolution Xbox 360 review - 9/10 in the new OXM
Agent 47 chalks up another skilled execution.
guards killed will respawn