Hitman: Absolution

Blood Money hatte fast nur geile Missionen. Wo man de einen Typen Viagra verabreicht damit er in ein ruhigeres Örtchen geht? Fantastisch.
Als Vogel durch die Straßen spazieren um ein Attentat auf den Präsidenten zu verhindern? Geil
Meine Lieblingsmission bleibt aber wohl die im Theater. Waffe austauschen + Kronleuchter runterfallen lassen ud dann lässig rausspazieren. Großartiges Spiel.

jede mission per unfall lösen und dann lässig rausspazieren war das geilste ^^ oder einfach reinspazieren und alles über den haufen schiessen...psychopath tötet 150 :v:

die weihnachtsfeier war auch geil,oder die reha klinik,oder die beerdigung (da hab ich dem vater während er am grab seines sohnes trauerte immer in den hinterkopf geschossen damit er in das grab fällt,das spiel war so gemein :lol:)

jo blood money hatte eigentlich fast nur geile missionen
 
(da hab ich dem vater während er am grab seines sohnes trauerte immer in den hinterkopf geschossen damit er in das grab fällt,das spiel war so gemein :lol:)

Oh ja, das war schon ziemlich makaber :ugly:

Bekomm voll Lust auf Blood Money wenn ich das so lese :)
Wundert mich nicht, den Blood Money ist wirklich ein ziemlich geiles Spiel.
Hitman ist einfach ne unglaublich coole Serie :D
 
Ich weiß noch wie ich in Blood Money von einer Frau "verführt" wurde, dann kam ne Zwischensequenz wo sie mir nen Messer in den Rücken gerammt hatte oder so :lol:

Jaja Blood Money :love5:
 
Die PC Games hat Hitman: Absolution bereits getestet.


So schwärmt die PC Games zunächst von den vielseitigen Charakteren, die euch im Storyverlauf begegnen. Egal ob der Bösewicht Dexter oder Sheriff Shurkey, dessen Gefangene schon mal mysteriöse Unfälle haben, Mörder Wade oder das Muttersöhnchen Lenny – alle diese Figuren sollen glaubhaft und realistisch wirken. Gleich darauf beantwortet die PC Games auch die Frage aller Fragen:

Viel wichtiger als geschliffene Dialoge und markige Charaktere ist echten Fans aber die Frage, ob der fünfte Teil ein echtes Hitman-Spiel geworden ist. Ja, ist es! Die grundlegenden und seit jeher in Stein gemeißelten Prinzipien der Serie stehen auch in Hitman: Absolution unumstößlich fest: Tun Sie doch, was Sie wollen.

Hitman: Absolution soll übrigens „ordentlich schwer“ geworden und nicht zu seinem Casual-Actionspiel verkommen sein – Fans der Serie dürfen aufatmen. Die einzelnen Missionen warten außerdem auch mit unterschiedlichen Herausforderungen auf, die ihr nebenbei erfüllen könnt. Zum Beispiel bestimmte Verkleidungen finden, die gesamte Zeit ungesehen sein oder bestimmte Beseitigungsvarianten ausführen.

In Hitman: Absolution wird es große Level geben, bei denen ihr mehrere Zielpersonen ausschalten müsste und euch dann so richtig austoben könnt. Es wird jedoch auch Level geben, die ihr ungesehen durchqueren müsst, in dem ihr schleicht und Wachen austrickst. Diese Level stellen jedoch hohe Anforderungen an Geschick und Timing. Diese Missionen sind daher auch recht linear und kaum kreativ zu lösen.

Am Ende steht eine sehr gute Wertung von 88 Prozent. Die Pros und Contras der Wertung:

Pro:

- Viele Freiheiten in den meisten Abschnitten: Das Vorgehen wird ganz den Spielern überlassen
- Unzählige kreative Möglichkeiten des Meuchelns. Makaber aber spannend!
- Atmosphäre zum Schneiden dank vor virtuellem Leben strotzenden Levels und einem tollen Jäger-Gejagter-Gefühl.
- Trotz der Ernsthaftigkeit des Spiels blitzt immer wieder der skurrile Humor der Entwickler durch
- Beeindruckende Grafik, dazu schöne Animationen und coole Zwischensequenzen
- Durchdachter Schwierigkeitsgrad: fünf Stufen von okay bis brutal schwer



Contra:

- Misslungenes Speichersystem: Die Speicherpunkte sind nur schwer zu finden und und willkürlich verteilt.
- Freigeschaltene Waffen und Klmaotten nutzen nur im Aufträge-Modus etwas. In der Kampagne kann man erspieltes Equipment nicht verwenden.
- Die Story um Victoria, Agent 47 und Waffenschieber Dexter ist nicht gerade der Gipfel der Kreativität.
- An sehr wenigen Stellen kam es zu spürbaren KI-Aussetzern. Eigentlich nur ein einziges Mal. Aber wir wollten’s erwähnt haben.
- Viele Schleichpassagen ziehen sich zu sehr und schränken Spieler durch Linearität ein.
 
Hab heute noch Hitman: Damnation, den neuen Roman mit der offiziellen Vorgeschichte zu Absolution bekommen. Werde mich die nächsten Tage mal da durchlesen und Feedback geben :) Prolog war schonmal ganz nett ^^
 
Hab heute noch Hitman: Damnation, den neuen Roman mit der offiziellen Vorgeschichte zu Absolution bekommen. Werde mich die nächsten Tage mal da durchlesen und Feedback geben :) Prolog war schonmal ganz nett ^^

Wenn es so gut ist wie Ikarus Effect bei Deus Ex würd ich auch mal wieder lesen^^ PC Games Fazit klingt klasse ich freu mich so :)

Gibts das Buch nur auf englisch?
 
Oh je, Damnation stammt von Raymond Benson? Oh je, oh je...ich habe schon einiges über seinen MGS Roman gehört xD
 
88% by German "GamePro"

Pros and cons:

+ Many details
+ Great cutscenes
+ Great lighting
+ Atmospheric soundtrack
+ "Full" weapon sounds
+ Very good German voices
+ Dense atmopshere
+ Nasty accidents
+ Varied solutions
+ Pleasantly demanding
+ Inventive Contracts mode
+ Great level design

- Some cloned enemies
- Not lip-synced
- Small levels

geil :D

einer meiner lieblings 'unfälle' aus blood money

9696wrpw4.jpg
 

Urgh..das war schon bei Deus Ex ein völliger Atmosphärekiller. Was geht Squenix? Wieso bekommt ihr das nicht hin?
Naja, dann wirds auf Englisch gespielt

Einer meiner Lieblingsunfälle (wobei das ned wirklich ein Unfall war) in BM ist in der Mission in der Vorstadt mit dem Zeugen. Einfach perfekt orchestriert
Donuts vergiften um FBI Typen auszuschalten, dann ne Miene in nen Korb legen und zum Telefon bringen, in den FBI Van und den Typen anrufen und wenn er abhebt *BUMM*
Das war eigentlich kein "kill" das war ein Kunstwerk :D
 
Einer meiner Lieblingsunfälle (wobei das ned wirklich ein Unfall war) in BM ist in der Mission in der Vorstadt mit dem Zeugen. Einfach perfekt orchestriert
Donuts vergiften um FBI Typen auszuschalten, dann ne Miene in nen Korb legen und zum Telefon bringen, in den FBI Van und den Typen anrufen und wenn er abhebt *BUMM*
Das war eigentlich kein "kill" das war ein Kunstwerk :D

ich hab den einfach immer die treppe runtergeschubst wenn er aus seinem arbeitszimmer kam :ugly:
 
"Ein neuer Anfang" war ein klasse Level. Relativ klein, aber trotzdem so viele Möglichkeiten :-)
 
Hype! 88% ist super und da kommen noch die +10% hitmanfanwertung obendrauf

Oh 98% ist dann aber verdammt gut! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht :awesome: freu mich riesig ^^
 
Zurück
Top Bottom